Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
24.09.2012 11:43
Oh Mangoooooo! Krass! Drücke die Daumen!!
Mango_27
2250 Beiträge
24.09.2012 11:48
Danke bin nur gerade bissel Planlos weil man ja nicht weis wenn es los geht ... hab ja nicht mal starke wehen gehabt bis jetzt
jenjae
3828 Beiträge
24.09.2012 11:53
Kann dich voll verstehen. Habe morgen auch einen gyn Termin und wuesste auch nicht, was ich davon halten soll, wenn mein Arzt mir sowas mitteilen wuerde
Mango_27
2250 Beiträge
24.09.2012 11:55
abwarten und Tee trinken
24.09.2012 12:06
@Mango
es geht endlich los bei dir, ich drücke dir fest die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von SchnulliTine:

Klar kann ich meinen Bauch zeigen

So sieht mein Bauch am 13. Lebenstag meines Sohnes aus

Mein Bauch ist auch fast weg. Ich passe in meine Jeans wieder rein. Allerdings sind mir die etwas zu groß

Hehe die Jeans die ich an habe ist meine Schwangerschaftshose. Und am Po sieht man dass sie auch nicht mehr passt. Doch leider bekomm ich die normalen am Bauch noch nicht ohne druck zu. Das schmerzt noch etwas, wenn ich sie schließe. Aber ich bin mir sicher, lange dauert es nicht mehr bis es passt.
Hab mich grad mal gewogen........... hab nun schon 2kg weniger als am Anfang
Mango_27
2250 Beiträge
24.09.2012 12:10
na mal sehen obs bald los geht... ja die Hosen sehen schon ziemlich groß bei dir aus ... geht echt so viel Gewicht mit einmal weg. Dachte immer so um die 6 Kilo nach der Geburt.
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.09.2012 12:11
mango, das hört sich supi an! uiuiui, das geht jetzt bestimmt schnell...

schnulli, toll, schon weniger als vorher! wow, ich hoffe so geht das bei mir auch...

ich hab heute nachmittag auch wieder fatermin. bin mal gespannt, was er sagt. aber hochgerutscht ist meine kleine glaub ich nicht. merk den druck nach unten schon stark...
24.09.2012 12:21
naja ich hatte doch nur 6 kg zugenommen und irgendwie hab ich seit letzter Woche keinen rechten Hunger. Ess kaum was. Und das hilft auch sehr beim Abnehmen
Mango_27
2250 Beiträge
24.09.2012 12:24
ach so hab 18 Kilo bisher zugenommen aber war auch sehr leicht
NicoleS
1499 Beiträge
24.09.2012 12:42
Oh Mango das hört sich ja total Super an man da bin ich richtig neidisch auf dich!

Zu mir: ich war heute bei der Hebamme , CTG war gut , natürlich ohne Wehen . Habe akkupunktur bekommen aber nur die wehenanregende Nadeln, also 2 in die kleinen Zehen( pieckt etwas) , sie will die anderen nicht machen , weil sie Angst hat ich entbinde sonst im Auto schon. Naja auf allefälle meinte sie ich soll Mittwoch nach dem GVK wieder zum CTG kommen und sie schätzt das der kleine Ende der Woche kommt. Und wenn er bis nächsten Mittwoch nicht da ist leiten wir ein, nun heißt es abwarten und Daumen drücken. Aber wenigstens seh ich nun ein Ende. Mir ist immernoch etwas weinerlich aber in der Woche vergeht die zeit besser als Wochenende da ist immer was zu tun.

Ich bin nachts alle 1,5- 2 Stunden wach. War heute Nacht auch von 4 bis halb 6 wach und als ich schön geschlafen habe ging der Wecker aber mein Mann war so lieb und ist aufgestanden.
Winterstiefel
3505 Beiträge
24.09.2012 12:44
Ich will auch endlich!

Seit gestern denke ich ständig, dass gleich meine Fruchtblase platzt. Es zieht sooo sehr, dass ich kaum gehen kann.

Aber nüscht.

Naja - am Mittwoch hat die Große Geburtstag. Muss also auch nicht unbedingt jetzt sein...

@Mango - Das klingt spannend! Hoffentlich kommt dein Wurm schnell raus!
Snopi
1997 Beiträge
24.09.2012 13:01
ich möchte auch endlich
@winterstiefel, dieses komische ziehen hab ich auch.
das ist so unangenehm. am freitag hatte ich es während wir
einkaufen waren, da wäre ich am liebsten durch den laden
gekrochen.
ich muss morgen zum ctg, dann werde ich mal fragen ob er mal
nach dem mumu schauen kann.
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.09.2012 13:13
also ich bin bisher bei ca 11-12 kg, daon kommen aber 2 aus dieser woche. hoffentlich geht das jetzt icht in dem tempo bis zum ende weiter... irgendwie könnte ich zur zeit nur essen...

wieviel ist eigentlich direkt nach der geburt (ungefähr) weg? hab mal so um die 7 kg gehört, passt das?
Winterstiefel
3505 Beiträge
24.09.2012 13:15
Ich hatte nach der Geburt meiner Großen knapp 8 Kilo weniger.

NicoleS
1499 Beiträge
24.09.2012 13:18
Also ich hab jetzt 12 kg zugenommen, hatte 14 kg aber hab die letzten beiden Wochen 2 kg abgenommen obwohl ich recht viel esse.

Also ich glaub das waren so pauschal 7 kg die man sofort weg hat kommt aufs Gewicht des Babys an und so:
Man rechnet doch ungefähr 3-3,5 kg das Baby ; 1-1,5 Liter Fruchtwasser; Gebärmutter 2 kg ! Glaub in etwa waren das die Werte aber bin mit nimmer sicher! Ich google gleich mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt