Oktobermamis 2012
17.09.2012 17:21
oh man sia, was für ne aufregung! aber zum glück haste deinen krümel wieder gespürt...
aber was ist das denn da mit eurer leitung? so viel rost?? das würd ich auf jeden fall mal abklären lassen! sinddas denn noch kupferrohre? denn du musst ja ggf babynahrung mit dem wasser machen...
also ich bin froh dass bei uns alles neu ist und unser wasser hier in der umgebung ne echt gute quali hat.
aber was ist das denn da mit eurer leitung? so viel rost?? das würd ich auf jeden fall mal abklären lassen! sinddas denn noch kupferrohre? denn du musst ja ggf babynahrung mit dem wasser machen...
also ich bin froh dass bei uns alles neu ist und unser wasser hier in der umgebung ne echt gute quali hat.
17.09.2012 18:16
ich habe meinen sohn impfen lassen und werde auch sein
geschwisterchen impfen lassen.
sehe das genau wie die anderen mädels.
war heute beim fa.
der maus geht es sehr gut, sie wiegt ca. 2638 gramm und ist
49 cm lang.
mein doc sagte das wir wahrscheinlich wieder kein kleines
baby bekommen.
mein mumu ist eine 1/2 fingerkuppen durchlässig.
geschwisterchen impfen lassen.
sehe das genau wie die anderen mädels.
war heute beim fa.
der maus geht es sehr gut, sie wiegt ca. 2638 gramm und ist
49 cm lang.
mein doc sagte das wir wahrscheinlich wieder kein kleines
baby bekommen.
mein mumu ist eine 1/2 fingerkuppen durchlässig.
17.09.2012 18:21
sooo haben ja grad kizi un dbüro wieder eingeräumt also möbel und alle pc`s etc wieder aufgebaut da ist uns aufgefallen das wir unen im flur nen wasser schaden haben.aaaahhhhh hilfeeee wie kann das sein? genau die wand vom bad, da wo die dusche steht ist wohl feucht. wir haben da einen kleinen fleck entdeckt, jetzt kommt morgen ein typ von der versicherung und guckt sich das ganze an. ich hoffe ja nicht das wir die dusche + fliesen rauskloppen müssen. da hab ich ja jetzt kurz vor der geburt gar keine lust mehr dazu.
sooo einkauf im babymarkt erledigt jetzt haben wir wirklich fast alles zusammen. den adapter für das auto für den pebble von maxi cosi war leider ausverkauft ist aber reserviert für uns. ansonsten hab ich alles bekommen was wichtig war
sooo einkauf im babymarkt erledigt jetzt haben wir wirklich fast alles zusammen. den adapter für das auto für den pebble von maxi cosi war leider ausverkauft ist aber reserviert für uns. ansonsten hab ich alles bekommen was wichtig war
17.09.2012 19:12
Zitat von nicole_jv3:
oh man sia, was für ne aufregung! aber zum glück haste deinen krümel wieder gespürt...
Das haben wir sonst natürlich nicht, aber es wurde irgendwie bei uns was gebaut und da wurde das Wasser abgestellt... und angeblich kann dann Dreck oder Rost rauskommen, wenn man es wieder anstellt.
Wer weiß????
17.09.2012 19:17
Zitat von Laura82:
Ahhh schon nächsten Mittwoch...dann habe ich zwei Kinder....
Oh man wie die Zeit vergeht!
17.09.2012 19:20
Zitat von sia87:
Zitat von Laura82:
Ahhh schon nächsten Mittwoch...dann habe ich zwei Kinder....
Oh man wie die Zeit vergeht!
Ja doch echt schnell...
17.09.2012 19:34
Ich hab zur zeit das Gefühl das die zeit still steht und gar nix Vorran geht , nervt mich vollkommen.
17.09.2012 19:36
Zitat von NicoleS:
Ich hab zur zeit das Gefühl das die zeit still steht und gar nix Vorran geht , nervt mich vollkommen.
Oh je das glaube ich dir...
17.09.2012 20:10
Zitat von sia87:
Zitat von nicole_jv3:
Das haben wir sonst natürlich nicht, aber es wurde irgendwie bei uns was gebaut und da wurde das Wasser abgestellt... und angeblich kann dann Dreck oder Rost rauskommen, wenn man es wieder anstellt.
Wer weiß????
aaahhh gut. puh! ja, danach kann das schon mal sein. hatten wir bei uns in der mietwohnung auch mal.
17.09.2012 20:27
Laura, nächste Woche schon? Waaaahnsinn. Ich finds unglaublich, wie die Zeit jetzt am Ende doch rennt...
Oder?
Ich erinnere mich noch, wie man gehofft und gebangt hat, dass man die 12. Woche rumkriegt
@ Nicole : Das ist, weil du fertig bist und wartest. Wenn du so wie ich noch etwas Zeit schinden willst, damit du noch bestimmte Dinge erledigen kannst, dann würde die Zeit wie im Flug vergehen
@ Temi : Oh nein.. Wasserschaden. Das auch noch. Eine Baustelle könnt ihr ja jetzt gerade nicht so gut gebrauchen
Wegen des Maxi Cosi Adapter... Ich verstehe ja total gut, dass der super praktisch ist usw. Aber ist der wirklich notwendig? Ich meine.. der kostet 150 € Nicht, dass ich geizig wäre, aber.. HUNDERTFÜNFZIG EURO !? Reicht Maxi Cosi anschnallen nicht ebenso aus?
Naja,..man kann ihn ja auch wieder verkaufen, gell?
@ Sia : Oh man,.. Da macht man noch was mit. Zum Glück ist alles gut. Aber warum war denn die Hebi nicht erreichbar?!
@ nicole : Wenn deine Maus soweit unten sitzt, hast du da nicht ordentlich Harndrang? Ich halte es ja jetzt schon kaum aus und mein Bauch ist noch nicht abgesenkt. Kann keine 50 Meter laufen ohne auf die Toilette zu müssen, als hätte ich 2 Flaschen Cola zu trinken.
@ me :
Hatte heute ein suspektes Telefonat mit der Elterngeldstelle. Wollte mal wissen, ob das alles "so geht", wie ich mir das vorgestellt und ausgerechnet habe und dann bleibe ich mit der Dame am Telefon an einer Diskussion hängen:
Sie sagt: "Sie haben nach der Geburt 2 Monate Mutterschutz!"
Ich: "Nein, 8 Wochen! Wenn mein Kind also pünktlich am 22.10. kommt, endet der MuSchu am 17.12."
Sie: "Frau B...., 8 Wochen sind doch 2 Monate! Demnach endet ihr MuSchu am 22.12.12"
Ich: "Nein, zählen Sie doch bitte mal ab dem 22.10. 8 Wochen ......"
...Sie hat dann mehrmals widersprochen und auf ihren Standpunkt beharrt..
Habe dann gesagt "Okay, dann geben Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen, werde mich dann im Elterngeldantrag auf unsere heutige telefonische Rücksprache beziehen!" .. Da wurde sie dann auch noch patzig.
Oh man! Bescheuert.
Sorry, ich musste das mal rauslassen..
Oder?
Ich erinnere mich noch, wie man gehofft und gebangt hat, dass man die 12. Woche rumkriegt
@ Nicole : Das ist, weil du fertig bist und wartest. Wenn du so wie ich noch etwas Zeit schinden willst, damit du noch bestimmte Dinge erledigen kannst, dann würde die Zeit wie im Flug vergehen
@ Temi : Oh nein.. Wasserschaden. Das auch noch. Eine Baustelle könnt ihr ja jetzt gerade nicht so gut gebrauchen
Wegen des Maxi Cosi Adapter... Ich verstehe ja total gut, dass der super praktisch ist usw. Aber ist der wirklich notwendig? Ich meine.. der kostet 150 € Nicht, dass ich geizig wäre, aber.. HUNDERTFÜNFZIG EURO !? Reicht Maxi Cosi anschnallen nicht ebenso aus?
Naja,..man kann ihn ja auch wieder verkaufen, gell?
@ Sia : Oh man,.. Da macht man noch was mit. Zum Glück ist alles gut. Aber warum war denn die Hebi nicht erreichbar?!
@ nicole : Wenn deine Maus soweit unten sitzt, hast du da nicht ordentlich Harndrang? Ich halte es ja jetzt schon kaum aus und mein Bauch ist noch nicht abgesenkt. Kann keine 50 Meter laufen ohne auf die Toilette zu müssen, als hätte ich 2 Flaschen Cola zu trinken.
@ me :
Hatte heute ein suspektes Telefonat mit der Elterngeldstelle. Wollte mal wissen, ob das alles "so geht", wie ich mir das vorgestellt und ausgerechnet habe und dann bleibe ich mit der Dame am Telefon an einer Diskussion hängen:
Sie sagt: "Sie haben nach der Geburt 2 Monate Mutterschutz!"
Ich: "Nein, 8 Wochen! Wenn mein Kind also pünktlich am 22.10. kommt, endet der MuSchu am 17.12."
Sie: "Frau B...., 8 Wochen sind doch 2 Monate! Demnach endet ihr MuSchu am 22.12.12"
Ich: "Nein, zählen Sie doch bitte mal ab dem 22.10. 8 Wochen ......"
...Sie hat dann mehrmals widersprochen und auf ihren Standpunkt beharrt..
Habe dann gesagt "Okay, dann geben Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen, werde mich dann im Elterngeldantrag auf unsere heutige telefonische Rücksprache beziehen!" .. Da wurde sie dann auch noch patzig.
Oh man! Bescheuert.
Sorry, ich musste das mal rauslassen..
17.09.2012 20:37
ich wollte diesen adapter auch erst nicht haben, vor allem haben wir 2 autos. nur ich hab nur nen 2türer und bin ein bissel paddelig außerdem kann man das ding für die nächste kindersitzgröße auch noch verwenden. deshalb haben wir usn entschieden den für mein auto zu kaufen und bei schaztzis auto schnallen wir den nur an
17.09.2012 20:45
Jenjaa ja am Anfang wartet man ewig bis es soweit ist...
Und jetzt" verdränge ich es vor langsamer Nervosität...da ich noch nicht so wirklich weis was auf mich zukommt...ks halt...mh.
Mit Baby das wird schon, ist ja nicht das erste mal.
Und jetzt" verdränge ich es vor langsamer Nervosität...da ich noch nicht so wirklich weis was auf mich zukommt...ks halt...mh.
Mit Baby das wird schon, ist ja nicht das erste mal.
17.09.2012 20:47
Hey mal kurz zu erwähnen:
Heute wurde der Faden gezogen, mein eisenwert steigt, aktuell bei 9,7 Und mein Wochenfluss ist weg. Laut US ist auch alles gut verheilt und keine Blutung mehr zu sehen!!!
Musste ich mal erwähnen!!!
Heute wurde der Faden gezogen, mein eisenwert steigt, aktuell bei 9,7 Und mein Wochenfluss ist weg. Laut US ist auch alles gut verheilt und keine Blutung mehr zu sehen!!!
Musste ich mal erwähnen!!!
17.09.2012 20:55
Was schon weg? Der wochenfluss? Trotzt Clexane? Cool.
Und ohne Faden besser?
Habe keine Ahnung was da auf mich zukommt..
Und ohne Faden besser?
Habe keine Ahnung was da auf mich zukommt..
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt