Oktobermamis 2012
10.09.2012 20:56
Zitat von katrin81:in welches KH gehst du eigentlich
Ich hab Windeln in Gr. 2 (3-5 kg) gekauft. Wenn die Kleine doch zarter wird, kann mein Mann immer noch eins, zwei Packungen Gr. 1 holen.
Meinen Großen hätte man die ersten 2 WOchen in Gr. 2 Windeln komplett einwickeln können. Der hatte ja nur 2885 g. Da hab ich dann auch noch Gr. 1 Windeln gekauft.
Newborn gibt es übrigens in Gr. 1 und Gr. 2.
Und in unserem KH bekommt man eine Packung Windeln für zu Hause geschenkt.
10.09.2012 20:57
Zitat von Embarazada:is ja auch gleich bei Las Americas
Ja ich würd auch erstmal malle machen. Wobei ich bin das erste mal geflogen da war jon n halbes jahr und es ging suuuuuuper gut weil er nur geschlafen hat! Im gegensatz zum derzeitigen alter. Der letzte flug war doch eher anstrengend ... Wohnen Im süden bei los cris
10.09.2012 20:58
Zitat von Mango_27:
Ich hab Windeln in Gr. 2 (3-5 kg) gekauft. Wenn die Kleine doch zarter wird, kann mein Mann immer noch eins, zwei Packungen Gr. 1 holen.
Meinen Großen hätte man die ersten 2 WOchen in Gr. 2 Windeln komplett einwickeln können. Der hatte ja nur 2885 g. Da hab ich dann auch noch Gr. 1 Windeln gekauft.
DD-Neustadt. Wollen diese Woche noch zur Anmeldung. Morgen früh gehe ich zur FÄin, da trägt die noch irgendwelche Werte in den MuPa ein und dann können wir zur Anmeldung gehen.
10.09.2012 21:00
Zitat von Mango_27:
Ja ich würd auch erstmal malle machen. Wobei ich bin das erste mal geflogen da war jon n halbes jahr und es ging suuuuuuper gut weil er nur geschlafen hat! Im gegensatz zum derzeitigen alter. Der letzte flug war doch eher anstrengend ... Wohnen Im süden bei los cris
Genau
10.09.2012 21:01
Zitat von katrin81:ok ich geh mich Do Anmelden werde aber in der Uniklinik entbinden
Zitat von Mango_27:
DD-Neustadt. Wollen diese Woche noch zur Anmeldung. Morgen früh gehe ich zur FÄin, da trägt die noch irgendwelche Werte in den MuPa ein und dann können wir zur Anmeldung gehen.
10.09.2012 21:02
Milli: mach kein scheiß, ich hab doch nix fertig hier
Bei jon fingen die richtigen wehen hinten im rücken an, also genau andersrum wie bei dir! Ich denke das ist nicht nur von frau zu frau verschieden sondern auch von ss zu ss ....
Bei jon fingen die richtigen wehen hinten im rücken an, also genau andersrum wie bei dir! Ich denke das ist nicht nur von frau zu frau verschieden sondern auch von ss zu ss ....
10.09.2012 21:03
Hallo (: wollt nur mal paar Grüße dalassen.
Sind momentan sehr an der Wohnung beschäftigt
aber langsam wirds (:
aber langsam wirds (:
10.09.2012 21:03
Zitat von Embarazada:da sind wir mal mit der Fähre nach La Gomera abgefahren
Zitat von Mango_27:
Genau
10.09.2012 21:05
Zitat von Mango_27:
Zitat von katrin81:ok ich geh mich Do Anmelden werde aber in der Uniklinik entbinden
Zitat von Mango_27:
Neustadt ist für mich näher, zur Uniklinik müssten wir durch die ganze Stadt kutschen.
Können uns ja mal zum Spazieren gehen treffen, wenn die Mäsue da sind. Im Großen Garten oder so.
10.09.2012 21:05
Zitat von Unico:schön na dann viel Spaß noch beim Renovieren und viel durchhalte vermögen... is bestimmt ganz schön anstrengend für dich
aber langsam wirds (:
10.09.2012 21:06
Zitat von katrin81:oh ja gern wenn es dir nicht zu weit nach DD ist
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
...
Neustadt ist für mich näher, zur Uniklinik müssten wir durch die ganze Stadt kutschen.
Können uns ja mal zum Spazieren gehen treffen, wenn die Mäsue da sind. Im Großen Garten oder so.
10.09.2012 21:07
Zitat von Mango_27:
Zitat von Unico:schön na dann viel Spaß noch beim Renovieren und viel durchhalte vermögen... is bestimmt ganz schön anstrengend für dich
aber langsam wirds (:
Dankee : ) Ja es geht so, brauch zwar sehr viele Pausen aber es klappt schon irgendwie xD Heut dürft ich die Küchenschränke unten putzen und das war ganz schon unbequem mit kugel da durchzurobben : D
Zitat von Embarazada:
Milli: mach kein scheiß, ich hab doch nix fertig hier
Ja das auf jeden fall... Bei meiner Tochter hatte ich auch garkeine spürbaren senkwehen... Ab und an war der Bauch mal hart und gut war. Gestern hab ich's dann richtig gemerkt, wellenartige steigende Schmerzen fast ne Minute lang und dann wieder langsames abklingen, hatte kurzzeitig schon bissl Angst dass es vielleicht doch richtige Wehen sind... Aber dafür waren sie noch zu schwach, allerdings schon sehr regelmäßig! Alle 7-8 Minuten. Fands aber irgendwie toll weil mir das in der ersten Schwangerschaft gefehlt hat hört sich vielleicht voll
Doof an aber ich freu mich richtig auf die Wehen, Hauptsache sie kommen von alleine
Ja mit der fred olson naja ich wohn schon noch 10 min von los cris weg... Palm-mar heisst der ort, ist aber kein touri ort
*
so mädels werd mich mal langmachen und das tv programm durchforsten.
Tschööööö
*
so mädels werd mich mal langmachen und das tv programm durchforsten.
Tschööööö
10.09.2012 21:09
Zitat von Mango_27:
Zitat von katrin81:oh ja gern wenn es dir nicht zu weit nach DD ist
Zitat von Mango_27:
...
Nö, ist nicht weit. Wohne in Ottendorf-Okrilla. Bis zum Großen Garten / Zoo sind es ca. 20 km. Da fällt mir ein, dass man vom Zoo als Willkommensgeschenk ja eine Jahreskarte kostenlos bekommt (war zumindest vor 2 Jahren noch so, als meine Freundin entbunden hat).
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt