Oktobermamis 2012
10.09.2012 20:04
das mit dem jammern kenne ich ich hab immer wieder zwischendurch durchfall, bauchweh und übelkeit
10.09.2012 20:07
Ich kann ne knappe Stunde auf den Beinen sein, wie zb Kirmes jetzt dann kann ich nimmer dann schmerzt der Bauch ohne Ende. Ich mag einfach nimmer , ich kann nur noch schlupfschuhe anziehen und Strümpfe und andere Schuhe muss mein Mann mit an und ausziehen oder die Kinder das ist echt ätzend.
10.09.2012 20:21
Gern geschehen zwar etwas spät, aber immernoch früh genug
Will bilderchen sehen !!!!
Will bilderchen sehen !!!!
10.09.2012 20:22
oh ja die Männer meiner sagt auch immer jammer nicht so rum du wolltest doch Schwanger werden
10.09.2012 20:26
Ich leide mit euch!!!!
Heute ist mein bauch echt dauerhaft hart und mein pooooooo tut soooo weh (als wenn die grösste wurst der welt rauskommen würde! Sorry für diese beschreibung ) sind das senkwehen? Bei meinem ersten hatte ich sowas nicht... Glaub ich
Bauch ist aber noch da wo er ist und ich hab ja auch noch gute 5 wochen!
Heute ist mein bauch echt dauerhaft hart und mein pooooooo tut soooo weh (als wenn die grösste wurst der welt rauskommen würde! Sorry für diese beschreibung ) sind das senkwehen? Bei meinem ersten hatte ich sowas nicht... Glaub ich
Bauch ist aber noch da wo er ist und ich hab ja auch noch gute 5 wochen!
10.09.2012 20:28
Zitat von Mango_27:
oh ja die Männer meiner sagt auch immer jammer nicht so rum du wolltest doch Schwanger werden
Männer... Die haben ja auch gut reden!
Die würden ja schon vor der geburt krepieren
10.09.2012 20:29
ach Embi und wenn ich dir sage das meine Freundin jetzt ne Reise nach Teneriffa gebucht hat hab ich schon wieder Fernweh hab sie voll zusammen geschissen was sie sich erlaubt ... wenn ich hier wahrscheinlich in den Wehen liege liegt sie am Strand
10.09.2012 20:31
Ich hab heute Großeinkauf bei DM gemacht. Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlagen, Stilleinlagen, Nuckel ...
*
Und ich habe endlich die erste Fuhre Babysachen gewaschen. Es wird, es wird.
*
10.09.2012 20:35
Zitat von katrin81:
Ich hab heute Großeinkauf bei DM gemacht. Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlagen, Stilleinlagen, Nuckel ...
*
ich habe das alles bei Rossmann gekauft ,hatte Gutscheine dafür von Rossmann bekommen und konnte dabei bisschen Geld sparen.
10.09.2012 20:36
Zitat von javeria67:
Zitat von katrin81:
*
ich habe das alles bei Rossmann gekauft ,hatte Gutscheine dafür von Rossmann bekommen und konnte dabei bisschen Geld sparen.
Sowas habe ich noch gar nicht... Ganz vergessen.
Zwei Schnullis und zwei Flaschen habe ich bei amazon bestellt, aber sonst...
Windeln und Feuchttücher noch. Notiert.
10.09.2012 20:37
Zitat von Mango_27:
ach Embi und wenn ich dir sage das meine Freundin jetzt ne Reise nach Teneriffa gebucht hat hab ich schon wieder Fernweh hab sie voll zusammen geschissen was sie sich erlaubt ... wenn ich hier wahrscheinlich in den Wehen liege liegt sie am Strand
Hach bald bist du auch wieder hier und dann spielen unsere kleinen zusammen im sand !!!
10.09.2012 20:40
Zitat von Embarazada:oh das wäre toll wollte eigentlich warten bis er was mitbekommt damit wir auch in den Loro Park können aber das würde glaub zu lang dauern
Zitat von Mango_27:
Hach bald bist du auch wieder hier und dann spielen unsere kleinen zusammen im sand !!!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt