Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
10.09.2012 20:41
Die ersten windeln von wieviel bis wieviel kilo gehen die?
Hab hier zwei fette pakete bekommen nr 2. (3-6kilo)
Oder brauch ich doch noch kleinere????
Mein gott ich hab fragen heut? Als ob es mein erstes kind wär
Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2012 20:42
Zitat von Embarazada:

oh bei mir steht da New Born drauf aber wieviel kg
Winterstiefel
3505 Beiträge
10.09.2012 20:43
Newborn geht von 2-5 Kilo.
Embarazada
6620 Beiträge
10.09.2012 20:45
Zitat von Mango_27:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Mango_27:

ach Embi und wenn ich dir sage das meine Freundin jetzt ne Reise nach Teneriffa gebucht hat hab ich schon wieder Fernweh hab sie voll zusammen geschissen was sie sich erlaubt ... wenn ich hier wahrscheinlich in den Wehen liege liegt sie am Strand

Hach bald bist du auch wieder hier und dann spielen unsere kleinen zusammen im sand !!!

oh das wäre toll wollte eigentlich warten bis er was mitbekommt damit wir auch in den Loro Park können aber das würde glaub zu lang dauern

Jaaaaaa das dauert viiiiiiiel zu lang
Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2012 20:45
dachte früher immer soviel dürfen die da AA rein machen ...
wäre bissel viel
Embarazada
6620 Beiträge
10.09.2012 20:46
Ok dann hol ich noch eine packung kleine windeln...
Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2012 20:48
Zitat von Embarazada:

Zitat von Mango_27:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Mango_27:

ach Embi und wenn ich dir sage das meine Freundin jetzt ne Reise nach Teneriffa gebucht hat hab ich schon wieder Fernweh hab sie voll zusammen geschissen was sie sich erlaubt ... wenn ich hier wahrscheinlich in den Wehen liege liegt sie am Strand

Hach bald bist du auch wieder hier und dann spielen unsere kleinen zusammen im sand !!!

oh das wäre toll wollte eigentlich warten bis er was mitbekommt damit wir auch in den Loro Park können aber das würde glaub zu lang dauern

Jaaaaaa das dauert viiiiiiiel zu lang
na mal sehen nächstes Jahr wollen wir erstmal ne Woche Malle buchen is ni soweit wegen Flug is ja bestimmt ganz schön anstrengend für die Kleinen und wenn das jut klappt dann das Jahr drauf Teneriffa hoffe wir sind da noch in Kontakt. Wo wohnt ihr den im Norden oder Süden ?
Embarazada
6620 Beiträge
Zitat von Mango_27:

dachte früher immer soviel dürfen die da AA rein machen ...
wäre bissel viel

LOL das ja mal n schenkelklopfer!!!!!
javeria67
19079 Beiträge
Zitat von Embarazada:

Zitat von Mango_27:

aber bisschen aufpassen Babys die im Sand spielen essen sand auch sehr gerne mindestens ist in Pakistan so wo ich aufgewachsen bin.
habe ich ein passendes foto auch gefunden.

Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2012 20:50
mhhhhhhhhhh Lecker Sand müssen sie auch mal Probiert haben
Embarazada
6620 Beiträge
10.09.2012 20:51
Ja ich würd auch erstmal malle machen. Wobei ich bin das erste mal geflogen da war jon n halbes jahr und es ging suuuuuuper gut weil er nur geschlafen hat! Im gegensatz zum derzeitigen alter. Der letzte flug war doch eher anstrengend ... Wohnen Im süden bei los cris
javeria67
19079 Beiträge
10.09.2012 20:51
Zitat von Embarazada:

ich habe nr 1 (2-5 kilo) und nr 2 (3-6 kilo) auch.
nr 1 von Pampers und nr 2 von Babylove
katrin81
5455 Beiträge
10.09.2012 20:52
Ich hab Windeln in Gr. 2 (3-5 kg) gekauft. Wenn die Kleine doch zarter wird, kann mein Mann immer noch eins, zwei Packungen Gr. 1 holen.
Meinen Großen hätte man die ersten 2 WOchen in Gr. 2 Windeln komplett einwickeln können. Der hatte ja nur 2885 g. Da hab ich dann auch noch Gr. 1 Windeln gekauft.
Newborn gibt es übrigens in Gr. 1 und Gr. 2.
Und in unserem KH bekommt man eine Packung Windeln für zu Hause geschenkt.
Embarazada
6620 Beiträge
10.09.2012 20:53
Hihi das bild ist witzig. Und der sand kommt so oder so wieder raus
Millachen
3695 Beiträge
10.09.2012 20:55
Zitat von javeria67:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Mango_27:

aber bisschen aufpassen Babys die im Sand spielen essen sand auch sehr gerne mindestens ist in Pakistan so wo ich aufgewachsen bin.
habe ich ein passendes foto auch gefunden.

Das kann ich bestätigen... Meine Tochter hat sehr viel Sand gegessen... zum Glück den "hygienisch gesäuberten gekauften" bei meinen Eltern im Garten, und selten den vom Spielplatz... Hab immer fast brechen müssen
Embi, Schmerzen im Po?! Nicht dass das schon richtige Wehen sind? Als es richtig losging bei meiner Tochter hab ich immer gesagt dass es sich so anfühlt als reißt mir jemand den Hintern auf! Aber ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine senkwehen sind im Unterleib und unterer Rücken... Von der zeit her passt es aber mit senkwehen...4-6 Wochen vor ET
.
Sorry wenn ich durcheinander schreibe, bin mim Handy on
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt