Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
12.09.2012 10:51
habt ihr auch manchmal so n komisches Gefühl untenrum klingt jetzt zwar komisch weis auch nicht wie ichs beschreiben soll tut ja nicht direkt schmerzen aber viell. wie so n Druck auf jedenfall merk ich da was...

Ja und mein kleiner Terror- Zwerg geht auch manchmal ganz schön ab bekomme immer die Füßchen zu spüren da hab ich immer ne Beule am Bauch
Winterstiefel
3505 Beiträge
12.09.2012 11:10
Zitat von Mango_27:

habt ihr auch manchmal so n komisches Gefühl untenrum klingt jetzt zwar komisch weis auch nicht wie ichs beschreiben soll tut ja nicht direkt schmerzen aber viell. wie so n Druck auf jedenfall merk ich da was...

Ja und mein kleiner Terror- Zwerg geht auch manchmal ganz schön ab bekomme immer die Füßchen zu spüren da hab ich immer ne Beule am Bauch

Ja, den Druck kenne ich. Als ob sie mit dem Kopf gen Ausgang "bohrt". Teilweise piekst es mich auch ziemlich in der Vagina. Ich dachte teilweise schon, sie zupft an der Fruchtblase *g*
Snopi
1997 Beiträge
12.09.2012 11:14
mango, ja das kenn ich auch.
manchmal ist es so ein druck und manchmal so stiche.
ich hab es meistens nur beim gehen.
morgen habe ich den termin zur geburtsanmeldung.
gleich werde ich mit meinem kleinen zum babymarkt fahren
und eine himmelstange kaufen.
Temayja
17613 Beiträge
12.09.2012 11:29
also KS deswegen weil ich ja ein insulinpflichtiges ss diabetis hab. die gefahr das er stecken bleibt ist ziemlich groß da der bauchumfang von ihm ganz schön dick ist im gegensatz zum kopfumfang. wenn er stecken bleibt ist die sauerstoffzufuhr nicht mehr so gewährleistet und da zählt jede sec. da ich aber klein und dick bin auch dicke oberschenkel habe wird es schwierig werden mit mir dann die übungen zu machen die man machen muß damit man den hals des kindes packen kann um ihn dann rausziehen zu können.
ich find einen KS mittlerweile ok, hab es ja schon lange geahnt das es so kommen wird. und falls er doch eher kommen will wird nochmal ein US gemacht um zu schauen ob ich normal entbinden könnte ansonsten wird der ks vorgezogen.
Winterstiefel
3505 Beiträge
12.09.2012 12:22
Ich bin sooo müde. Seit Tagen sooo müde...

Geht das euch auch so?
RedRose86
592 Beiträge
12.09.2012 12:32
Zitat von Kallista:

huhu mädels ...

@ claire: wie gehst dir denn jetzt??? wie war denn der ks für dich? gibts schon nen geburtsbericht? oder hab ich da was übersehen?

@ redrose:
ohhh... hättet ihr denn gerne ein mädchen ?

@ embi: also ich hab nur eine kleine packung von den 3 bis 6 kilo zu hause, da wir ja mit stoff windeln wickeln werden .,

@ jen und tem: jaa so fühl ich mich auch !! total unvorbereitet und iwie is nix fertig ....

wickelt hier noch jemand mit stoff windeln ?

Ich wollte vor der SS immer unbewusst ein Mädchen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mich mit Mädchen einfach auskenn. In Freundes und Verwandtenkreis sind alles Mädchen. Ich kann mich nicht entsinnen jemals ein männliches Baby auf dem Arm gehabt zu haben
Auserdem bin ich ein totaler Disney, hello Kitty, rosa Fan und joa, da kann man für Mädels natürlich einiges kaufen.

Aber komischerweise hab ICH ja schon in der 6. SSW gesagt:"Ich bekomm n Jungen, ich hab das im Gefühl!"

Und hätte der Arzt mir das in der 22. SSW nicht bestätigt, wäre ich glaub sehr verwirrt und enttäuscht gewesen. Ich weiß ich weiß, jeder hat bei seinem Gefühl ne 50/50 Chance, aber.....
ich hab mich irgendwie drauf eingeschossen gehabt, dass ich n Junge bekomm

Also ich kann nciht behaupten, dass der Traum daher rührt, dass ich lieber n Mädhcen hätte. Wie gesagt ich glaub eher dass es damit zu tun hat, dass ich noch nie n Jungen aufm Arm hatte
Kallista
1645 Beiträge
12.09.2012 12:43
@ tem: hmm ne ganz blöde frage.. wenn de rkopf doch durch passt, passt dann der rest nicht? (sorry.. musst mir nicht beantworten)
find aber super dann dass du den ks machen lässt.. wenn mutter oder kind in gefahr ist, ist das immer das beste!!! (is bei mir ja auch so )

@ winterstiefel: schlafen jaa.. also müde bin ich total..aber liegen geht ja gar nicht ....

soo ich hab jetzt meine vertrag geändert.. nun zahl ich 3 euro monatlich mehr, hab aber 1,2 GB datenvolumen und nen iphone
Kallista
1645 Beiträge
12.09.2012 12:49
Zitat von RedRose86:

Zitat von Kallista:

huhu mädels ...

@ claire: wie gehst dir denn jetzt??? wie war denn der ks für dich? gibts schon nen geburtsbericht? oder hab ich da was übersehen?

@ redrose:
ohhh... hättet ihr denn gerne ein mädchen ?

@ embi: also ich hab nur eine kleine packung von den 3 bis 6 kilo zu hause, da wir ja mit stoff windeln wickeln werden .,

@ jen und tem: jaa so fühl ich mich auch !! total unvorbereitet und iwie is nix fertig ....

wickelt hier noch jemand mit stoff windeln ?

Ich wollte vor der SS immer unbewusst ein Mädchen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mich mit Mädchen einfach auskenn. In Freundes und Verwandtenkreis sind alles Mädchen. Ich kann mich nicht entsinnen jemals ein männliches Baby auf dem Arm gehabt zu haben
Auserdem bin ich ein totaler Disney, hello Kitty, rosa Fan und joa, da kann man für Mädels natürlich einiges kaufen.

Aber komischerweise hab ICH ja schon in der 6. SSW gesagt:"Ich bekomm n Jungen, ich hab das im Gefühl!"

Und hätte der Arzt mir das in der 22. SSW nicht bestätigt, wäre ich glaub sehr verwirrt und enttäuscht gewesen. Ich weiß ich weiß, jeder hat bei seinem Gefühl ne 50/50 Chance, aber.....
ich hab mich irgendwie drauf eingeschossen gehabt, dass ich n Junge bekomm

Also ich kann nciht behaupten, dass der Traum daher rührt, dass ich lieber n Mädhcen hätte. Wie gesagt ich glaub eher dass es damit zu tun hat, dass ich noch nie n Jungen aufm Arm hatte

vll is es dann doch ein insgeheimer wunsch von dir
Temayja
17613 Beiträge
12.09.2012 13:02
@ kallista
bei insulinpflichtigem ss diabetis ist das anders. der bauch ist bei jonas größer als sein kopf und die gefahr ist sehr groß das er steckenbleibt
12.09.2012 13:23
So bin zurück vom kh...
Mein ks wird am 26.9. Sein. kann es kaum abwarten...gut ks, aber ne normale Geburt mit BEL traue ich mir echt nicht zu.
Und ja er soll Gros sein.. mal abwarten wenn er da ist... So 3000 eher 2800 ist doch normal oder Egal.
Temayja
17613 Beiträge
12.09.2012 14:10
jonas hatte heute schon ca 3200gr
12.09.2012 14:15
Zitat von Temayja:

jonas hatte heute schon ca 3200gr

Mh ok.
Ja das Gerät meinte 3000 aber sie denkt eher 2800 er ist dafür eher lang...aber das muss er von mir haben.
Temayja
17613 Beiträge
12.09.2012 14:38
das sind eh alles nur schätzwerte wer weiß wie groß und schwer sie bei der geburt wirklich sind
wehe jonas hat gar keinen dicken bauch dann werd ich aber grantig
desandi
3599 Beiträge
12.09.2012 14:52
Seit ein paar Tagen bzw Nächten hab ich echt das gefühl bei mir geht was kaputt jedes mal wenn ich mich (unter ernormer Anstrengungen) von einer Seite auf die andere Seite drehe knackst mein schambein ziemlich fies also richtig laut und feste...hat das jemand von euch auch?in meiner ersten ss hatte ich das glaub ich nicht
Kallista
1645 Beiträge
12.09.2012 16:06
@ tem hhh okay.. asd wusste ich nicht ..
die gefahr würde ich aber auch nicht eingehen !!

@laura: ui!!! nee ich hätt ebei ner bel auch schisse.. aber das gewicht is doch normal ?!? oder nicht ?

wegen gewicht ud größe: meiner freundin habe alle gesagt dass das kind soooo groß und schwer sein wird... und was war dann? der kleine war total normal entwickelt! eig eher zu klein als zu groß... ich persönlich geb da nicht soo viel drauf.. da sie es ja eh nicht 100%ig messenkönnen

so meine mama is da und wi rmachen endlich das kizi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt