Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
25.08.2012 16:21
Also schlafen it momentan ne lustige Sache bei mir.... ich verschlafe den halben Tag (hab ja noch Aufstehverbot) und bin dafür Nachts pünktlich ab 4 Uhr wach.
Verkerte Welt würd ich sagen.
25.08.2012 16:21
Zitat von javeria67:
Zitat von SchnulliTine:
ne ist bei mir genau anders, kann irgendwie ganz gut schlafen, außer ab und an auf toilette zu müssen.
Lieg auch fast die ganze Nacht nur auf einem Fleck.

bei mir ist auch so. kann Momentan sehr gut schlafen. habe ich heute 16 stunden geschlafen was soll man denn machen wenn die Ärzte immer sagen sich schonen und schonen und rumliegen

hihihi ja genau
25.08.2012 16:54
Zitat von Mango_27:
clair bekommst du ihn dann nach den 5 Tagen mit nach Hause oder muss er noch i Kh bleiben

Ich nehme selbstverständlich mein Kind mit nach Hause wenn ich nach Hause gehe. Sie ist ja dann kein frühchen mehr. Ich bin dann ja in der 38.SSW.
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.08.2012 19:23
Zitat von sia87:
Also schlafen it momentan ne lustige Sache bei mir.... ich verschlafe den halben Tag (hab ja noch Aufstehverbot) und bin dafür Nachts pünktlich ab 4 Uhr wach.
Verkerte Welt würd ich sagen.

genauso ist es bei mir auch. am tag dös ich immer mal ein halbes stündchen und dafür lieg ich nachts immer wach... naja, ist ja vielleicht schon mal ein gutes training für die ganzen schlaflosen nächte, die uns noch bevorstehen...
jenjae
3828 Beiträge
26.08.2012 04:30
Bin leider auch hellwach (siehe Uhrzeit)

Hatte einen schönen Abend gestern mit 2 Freundinnen,.. Ein Mini-Jungesellenabschied Die 2 haben mich überrascht. Mein Freund hatte mich zuvor äußerst unauffällig darauf hingewiesen, Zuhause zu bleiben "räum mal ein bisschen auf. Man weiß ja nie, ob mal einer spontan vorbeikommt" oder das beste "sind deine Haare schon wieder fertig? (am Vortag abends gewaschen) Geh doch Duschen und mach dich ein bisschen zurecht. Man weiß ja nie." spätestens da wusste ich, da ist was im Busch

waren bei einem Mongolen in Düsseldorf essen und danach noch auf einem Schiff am Rheinufer Kuchen essen

Leider ging es mir zuhaus dann gar nicht gut, hatte kotzerei. Denke das war die Mischung ... Erst leicht scharf, Fleisch, Gemüse und dann Kuchen mit sahne und kakao ... Brrrr ging es mir schlecht. Solche Bauchschmerzen.. Musste mich zusammenreißen, dass ich nicht Jammer vor Schmerzen. Nachher sagt mein Schatz noch, wie ich ne Geburt überstehen will, wenn ich da schon rumjammer

Ok versuche mal weiter zu schlafen.. Gute Nacht
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.08.2012 07:22
hey jenjae, schön dass deine freundinnen dich noch überrascht haben. gehört ja auch dazu (auch wenn du derzeit nicht richtig die sau rauslassen kannst). hauptsache. ihr hattet nen schönen abend.
26.08.2012 08:50
ohje du arme, da wünsch ich dir, dass es heut besser geht?!
Find das schön, wenn Freunde einen einfach Überraschen.
26.08.2012 10:46
So heute wird mein großer 2... Oh wir die Zeit doch vergangen ist....

Jetzt warten wir auf die Gäste..
RedRose86
592 Beiträge
26.08.2012 11:28
Tag Mädels

Ich glaub mein Bauch hat sich jetzt auch gesenkt. Hatte die letzten zwei Tage immer weider Schmerzen, wie wenn ich meine Mens bekomm und Ziehen im Rücken und den Oberschenkeln.....
Seit gestern Mittag liegt mein Kleiner wahnsinnig auf meinem Gebärmmutterhals und (dachte nicht das das noch möglich wäre) noch mehr auf meiner Blase. Jede Std. auf Toilette und mieses Stechen im unterleib, wenn er oder ich mich beweg......
Und der Bauch ist wirklich weiter unten, sieht von oben irgendwie komisch aus, wie wenn er an Strammheit verlohren hätte
Mal schauen, was der Onkel Doc morgen dazu sagt, wenn wir zum US gehen. Freu mich schon unseren Schatz wieder zu sehen....

Wer war das nochmal, bei dem sich der Bauch auch so verdammt früh gesenkt hatte???

Und bei den Zweit- oder Mehrfachmamis:
Wann hat sich euer Bauch gesenkt, wie habt ihr das empfunden und wieviel Wochen darauf sind eure Schätze auf die Welt gekommen??? Ist ja immer ganz unterschiedlich.....

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen
javeria67
19079 Beiträge
26.08.2012 11:44
Zitat von Laura82:

dann wünsche ich deinem großen alles gute zum Geburtstag

javeria67
19079 Beiträge
26.08.2012 11:49
Zitat von RedRose86:
Tag Mädels

Ich glaub mein Bauch hat sich jetzt auch gesenkt. Hatte die letzten zwei Tage immer weider Schmerzen, wie wenn ich meine Mens bekomm und Ziehen im Rücken und den Oberschenkeln.....
Seit gestern Mittag liegt mein Kleiner wahnsinnig auf meinem Gebärmmutterhals und (dachte nicht das das noch möglich wäre) noch mehr auf meiner Blase. Jede Std. auf Toilette und mieses Stechen im unterleib, wenn er oder ich mich beweg......
Und der Bauch ist wirklich weiter unten, sieht von oben irgendwie komisch aus, wie wenn er an Strammheit verlohren hätte
Mal schauen, was der Onkel Doc morgen dazu sagt, wenn wir zum US gehen. Freu mich schon unseren Schatz wieder zu sehen....

Wer war das nochmal, bei dem sich der Bauch auch so verdammt früh gesenkt hatte???

Und bei den Zweit- oder Mehrfachmamis:
Wann hat sich euer Bauch gesenkt, wie habt ihr das empfunden und wieviel Wochen darauf sind eure Schätze auf die Welt gekommen??? Ist ja immer ganz unterschiedlich.....

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen

mein Bauch hat sich in der 32 SsW gesenkt und hatte ich auch Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. und konnte auch merken dass das Senkwehen sind.

wünsche ich dir auch einen wunderschönen Sonntag.
Temayja
17613 Beiträge
26.08.2012 12:26
mein bauch hat sich auch gesenkt redrose, und meine wehen sind schmerzhafter als noch vor 1 woche so richtig heftig als wenn ich meine mens krieg + ziehen in den rücken.
jenjae
3828 Beiträge
26.08.2012 14:06
@nicole und tine: ja, mir gehts besser! Gott sei dank!
Fand es auch total süß von meinen Freundinnen.

26.08.2012 14:11
Zitat von javeria67:
Zitat von Laura82:

dann wünsche ich deinem großen alles gute zum Geburtstag

Ha danke...werde es ihm nachher sagen...jetzt machen wir erstmal alle Mittagspause und danach zur Schwägerin, die ht heute auch Geburtstag.. das konnte ich nicht beeinflussen...

Und meiner Freundin konnte ich gleich meine zu engen umstandshosen mitgeben... etwas mehr Platz im Schrank...

Mein Bauch ist noch ganz weit oben...ob das an der länge oder an der BEL liegt
RedRose86
592 Beiträge
26.08.2012 14:42
Also ich weiß ja, dass das nix mit hier zu tun hat und dass man den Film schon sehr oft gesehn haben muss um das zu merken, ABER:
Was ist denn das für ein Armutszeugnis von Sat1 TITANIC in gekürzter und geschnittener Fassung zu senden?????

Macht echt keinen Spaß, wenn man weiß, da fehlen 20 sekunden und hier fehlt ein emotionaler Moment und und und.....

Sorry, musste mal gesagt werden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt