Oktobermamis 2012
24.08.2012 14:33
schnulli, schön, dass der neue fa so nett ist! ja, also bei der vorgeschichte hätte ich auch gewechselt! kannste dir das geld für die medikamente wenigstens von der kk zurückholen?
@me. war heute wieder beim doc. alles unverändert. mausi gehts supi, aber gmh immer noch verkürzt. daher bin ich weitere 2 wochen krank geschrieben worden und muss weiter liegen/wehenhemmer nehmen.
und dann wurde natürlich noch ne streptokokkeninfektion bei mir festgestellt. toll! hab gar nicht gewusst, dass mein fa darauf getestet hat. ist nämlich eigentlich keine kassenleistung sondern muss wohl selbst gezahlt werden. jaja, ich hab halt nen lieben fa. naja, das bedeutet jetzt wohl, dass ich im kh während der geburt durchgehend antibiotikum bekomme, damit sich das nicht aufs kind überträgt. behandlung jetzt bringt laut fa nix, da das dann bis zur geburt wieder auftreten kann...
@me. war heute wieder beim doc. alles unverändert. mausi gehts supi, aber gmh immer noch verkürzt. daher bin ich weitere 2 wochen krank geschrieben worden und muss weiter liegen/wehenhemmer nehmen.
und dann wurde natürlich noch ne streptokokkeninfektion bei mir festgestellt. toll! hab gar nicht gewusst, dass mein fa darauf getestet hat. ist nämlich eigentlich keine kassenleistung sondern muss wohl selbst gezahlt werden. jaja, ich hab halt nen lieben fa. naja, das bedeutet jetzt wohl, dass ich im kh während der geburt durchgehend antibiotikum bekomme, damit sich das nicht aufs kind überträgt. behandlung jetzt bringt laut fa nix, da das dann bis zur geburt wieder auftreten kann...
24.08.2012 15:55
Zitat von mell85:
Habe mir gestern Gel Nägel machen lassen. Hatte es bisher nur einmal zur Hochzeit und das war letztes Jahr. Rein Beruflich darf ich keine Nägel haben deswegen jetzt mal...
Habe da eine Frage: Wie ist das wenn ich sie mir auffüllen lassen möchte? Werden die Nägel abgeschliffen und neu mit Gel überzogen???
Genau das. Alles ab und wieder neu drauf.
24.08.2012 16:26
Oh nicole hört sich ja ähnlich an wie bei mir.... dann ruh doch mal schän aus damit dein Bauchzwerg noch lange drin bleibt. Weißt du ob sich der GMH weiter verkürzt hat oder ob er wenigstens so geblieben ist???
24.08.2012 18:30
nee, er hat sich zum glück nicht weiter verkürzt, ist so geblieben. bei noch kürzerem gmh hätte ich ins kh gemusst. das wäre noch nerviger als zuhause rumliegen!
24.08.2012 19:03
Zitat von nicole_jv3:
schnulli, schön, dass der neue fa so nett ist! ja, also bei der vorgeschichte hätte ich auch gewechselt! kannste dir das geld für die medikamente wenigstens von der kk zurückholen?
Wahrscheinlich nein, um die Zuzahlungsbefreiung zu bekommen muss ich mit meinem Mann zusammen 1% von unserem gemeinsamen Einkommen erreichen und das wäre noch doppelt so hoch, wie das was wir schon bezahlt haben.
Werden es dann versuchen über die Steuererklärung zurück zu bekommen.
@me
also so langsam denk ich wirklich, dass es bald los geht. Habe heut zwischendurch das Gefühl dass ich Tropfe und ich hab heut wieder mehr Wehen. Na mal schauen..............
24.08.2012 20:09
huhu mädels,
@ des andi: ohhh super! das haben wir vor 1,5 jahre auch ... nur haben wir dann die reinste bruch bude gekauft.. haben das aber erst danach erfahren ..
ich wünsch euch nen super schönes we, sind morgen auf hochzeit .. bin gespannt wie das wird ...
@ des andi: ohhh super! das haben wir vor 1,5 jahre auch ... nur haben wir dann die reinste bruch bude gekauft.. haben das aber erst danach erfahren ..
ich wünsch euch nen super schönes we, sind morgen auf hochzeit .. bin gespannt wie das wird ...
24.08.2012 21:59
Zitat von Kallista:
huhu mädels,
Danke Ohje das hört sich schlimm an. Leider kann man im Nachhinein nicht mehr viel ändern.
In unserem Haus muss auch noch bisschen was geändert werden ud das wird Super anstrengend aber es wird schon klappen.
Zuerst muss eine neue Heizung rein...wir wollen Gas und jetzt ist Öl. Dann müssen 2 Bäder und eine Toilette und zwei küchen neu gemacht werden. Also Fliesen.
In dem ein oder anderen Zimmer neuer Boden und wen streichen.
Es kommt grad leider alles auf einmal den mein Vater kann nicht mit helfen da er Freitag einen Schlaganfall hatte.somit muss mein Mann fast alles allein machen. Sind jetzt am überlegen die Wohnung zum 1.12 oder 1.1. Zu kündigen
24.08.2012 22:07
Zitat von desandi:
Zitat von Kallista:
huhu mädels,
Danke Ohje das hört sich schlimm an. Leider kann man im Nachhinein nicht mehr viel ändern.
In unserem Haus muss auch noch bisschen was geändert werden ud das wird Super anstrengend aber es wird schon klappen.
Zuerst muss eine neue Heizung rein...wir wollen Gas und jetzt ist Öl. Dann müssen 2 Bäder und eine Toilette und zwei küchen neu gemacht werden. Also Fliesen.
In dem ein oder anderen Zimmer neuer Boden und wen streichen.
Es kommt grad leider alles auf einmal den mein Vater kann nicht mit helfen da er Freitag einen Schlaganfall hatte.somit muss mein Mann fast alles allein machen. Sind jetzt am überlegen die Wohnung zum 1.12 oder 1.1. Zu kündigen
ja leider kann man im nachinein nicht mehr viel machen. aber wir haben uns in das haus verliebt, und wir haben es auch noch nicht wirklich bereut. jetzt is das geld was man für andere sachen geplant hat, erstmal weg..,.. und der rest muss noch warten ... eines nach dem anderen ... aber es wird schon ..
wenns mal wieder schön is, mach ich mal nen foto
ohh da mit deinem papa tut mir leid!!! ich hoffe, dass es keine bleibenden schäden hat ?
25.08.2012 07:04
oh desandi, dann habt ihr ja nich einiges vor... hoffe, deinem papa gehts mittlerweile besser!
flutsch tropfen?? was soll das sein?
bienchen, mein gmh ist noch 2,7 cm. keine ahnung, ob das jetzt sooooo kurz ist. hab hier auch mak gelesen, dass emand unter 2 war. aber mein fa hat gesagt, er sollte über 3 sein und unter 2,5 muss ich zur beobachtung ins kh...
flutsch tropfen?? was soll das sein?
bienchen, mein gmh ist noch 2,7 cm. keine ahnung, ob das jetzt sooooo kurz ist. hab hier auch mak gelesen, dass emand unter 2 war. aber mein fa hat gesagt, er sollte über 3 sein und unter 2,5 muss ich zur beobachtung ins kh...
25.08.2012 07:42
Zitat von Snopi:
@temaya, wo nach texel fahrt ihr?
wir waren in de koog.
wir waren auch in de koog und ich denke das wir dort auch wieder hinfahren werden.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt