Oktobermamis 2012
27.08.2012 11:58
sagt mal Mädels was nehmt ihr für Sachen für das Baby mit ins Krankenhaus zum anziehen is ja dann Oktober ist ne 50 zu klein obwohl ich die größeren Größen fast schon zu groß finde. Also ich hätte gedacht n Body und n Strampler aber was drüber dann ???
27.08.2012 12:02
ich leg meinem schatz 2 outfits raus einmal in 50 und einmal in 56. Mütze, langarmbody, evtl NikkiAnzug oder strampler und ne jacke. decke für den weg bis zum auto oder hab noch für den maxi cosi vom KIWA ein nestchen das kann ich auch nehmen. je nachdem welches wetter herrscht wenn er kommt. es gibt ja auch noch tage im oktober da ist es echt schön und ich denke das nestchen wäre dann zu warm.
27.08.2012 12:07
ja, also das weiss ich auch noch nicht was ich mitnehme... ich glaub ich lass meinen mann eingach was mitbringen. wenn die kleine da ist weiss ich ja welche grösse (50 oder 56). kleiner müsste sowieso noch gekauft werden.
und in den kleinen grössen hab ich eingentlich auch nur strampler. also wirds wohl einer davon und dann ne jacke und mütze drüber?
schöne outfits fangen erst bei 62/68 an, aber gibt ja auch schöne strampler.
kallista, ich find deine entscheidung richtig! wenn du so probleme hast würde ich auch gucken, dass ich meine angst überwunden krieg. nicht, dass es sonst noch zu komplikationen kommt und dir oder deinem baby was passiert... drück dir ganz doll die daumen!
nicole, das mit dem wal im bett kenn ich... mein mann gibt mir auch nur noch liebevolle kosenamen. elefantenmädchen, schnaufi, kleine dampfwalze um mal ne auswahl zu nennen. aber er grinst dabei immer so süss, dass ich ihm gar nicht böse sein kann.
ach ja, am freitag wird übrigens unser schrank und die wickelkommode fürs kizi geliefert.
und in den kleinen grössen hab ich eingentlich auch nur strampler. also wirds wohl einer davon und dann ne jacke und mütze drüber?
schöne outfits fangen erst bei 62/68 an, aber gibt ja auch schöne strampler.
kallista, ich find deine entscheidung richtig! wenn du so probleme hast würde ich auch gucken, dass ich meine angst überwunden krieg. nicht, dass es sonst noch zu komplikationen kommt und dir oder deinem baby was passiert... drück dir ganz doll die daumen!
nicole, das mit dem wal im bett kenn ich... mein mann gibt mir auch nur noch liebevolle kosenamen. elefantenmädchen, schnaufi, kleine dampfwalze um mal ne auswahl zu nennen. aber er grinst dabei immer so süss, dass ich ihm gar nicht böse sein kann.
ach ja, am freitag wird übrigens unser schrank und die wickelkommode fürs kizi geliefert.
27.08.2012 12:13
@ nicole: danke!! das is lieb von dir!!
ich bin am überlegen wo ich denn sachen in kleineren größen her bekomme?? könnt ihr mir da einen tipp geben ?
an die schon mamas: hattet ihr nen ks?? und wenn ja, wie war es denn ?
ich bin am überlegen wo ich denn sachen in kleineren größen her bekomme?? könnt ihr mir da einen tipp geben ?
an die schon mamas: hattet ihr nen ks?? und wenn ja, wie war es denn ?
27.08.2012 12:15
ich hab die 50er größen bei c&a geholt aber hab nur 2 Nikki anzüge geholt und 3 strampler
27.08.2012 12:16
kleiner als 50? also ich würde da nix kaufen. ich hab fast alles ab 56 weil die hebi einte das reicht meistens. nur gaaanz wenige sachen in 50. und wenn unsere maus wirklich früher kommt jag ich meinen mann oder meine schwester nach c&a oder so, dann können die wchnell noch ein paar teile in 50 kaufen. ich glaub, da hab ich auch mal 46 gesehen, gibts die grösse?
27.08.2012 12:17
ich glaub 50 ist so das kleinste außer für Frühchen da gibts dann noch was kleineres denke das gibts dann in speziellen Babyläden.
27.08.2012 12:18
bei uns bei c&a haben die ne ganz kleine frühchenecke da sind einige teile ab 46 glaube ich. bei baby walz hab ich auch schon was gesehen aber holen würd ich das nicht vorher.
27.08.2012 12:22
Ich auch nicht sieht echt klein aus. Hab jetzt mal aber nicht lachen meine alte Puppe von früher bei meinen Eltern geholt und die mal angezogen und probiert zu Windeln naja is eben kein echtes Baby
27.08.2012 12:24
ich lache nicht ich hab selber noch keine ahnung wie das mit dem wickeln geht
27.08.2012 12:29
muss man eigentlich immer nen Body drunter ziehen ???
z.B. wenn ich sowas hier habe
z.B. wenn ich sowas hier habe
27.08.2012 12:31
Zitat von Temayja:hoffe wir lernen das noch im GVK und auch das Anziehen und Köpfchen halten hoffe ich bekomme das hin bin in der Hinsicht etwas ängstlich
ich lache nicht ich hab selber noch keine ahnung wie das mit dem wickeln geht
27.08.2012 12:35
ich zeihe immer einen body drunter entweder kurz oder langarm.
also wickeln etc. wird uns nicht im GVK gezeigt. ich hoffe also das ich es im kH einmal gezeigt bekomme.
also wickeln etc. wird uns nicht im GVK gezeigt. ich hoffe also das ich es im kH einmal gezeigt bekomme.
27.08.2012 12:36
Zitat von Temayja:also wir haben das mit dabei sollten wir letzte Woche schon machen aber da war die Hebamme krank na mal sehen obs diesen Mi was wird.
ich zeihe immer einen body drunter entweder kurz oder langarm.
27.08.2012 12:39
ich müßte dafür extra einen säuglingspflegekurs besuchen und dazu hab ich echt keine lust. ich denke schon das die uns das im KH zeigen werden.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt