Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 12:07
Zitat von Temayja:

@kallista
mir tritt er gerne in die rippen oder nieren

oohhh jeh.. du arme ....
Lisa1991
2338 Beiträge
29.07.2012 13:03
Zitat von Kallista:

Zitat von Lisa1991:

Kallista

Gibt keine bestimmte Stelle. Es ist einfach nur so heftig, dass es von außen aussieht als würde in gleich einen Alien durch die Bauchdecke gebären^^ Also wenn ich Bus fahre und jemand sieht das steigen die Leute wohl vor Angst aus

oooghhhhh .. hört sich ja total gruselig an ... hast du denn einen großen bauch ??

Das ist auch gruselig ^^ Ich habs chon gaanz seltsame Sachen deshalb geträumt. Sein Bruder hat aber auch immer so doll getreten.

Es geht. War nur schnell da. Mittlweile irgendwie Stillstand. Ich stell gleich mal ein Foto von heute rein.
29.07.2012 13:21
@Kallista
ja bei mir ist das auch super schmerzhaft, denn er tritt gern in meine Organe und auch hauptrangig gegen die Rechte Rippe.
Auf meiner Blase liegt sein Kopf, das ist auch oft unangenehm, aber ich brauch Nachts desswegen nicht so oft auf Toilette.
Es ist aber manchmal echt auch anstrengend und nervend, wenn er soviel tritt, vorallem, weil er oft unter Schluckauf leidet. und das dauert oft bestimmt 10min und länger bis er wieder aufhört.
So wie ich gesehn hab, laut den Tickern, sind wir 3 aber auch etwas weiter als du, somit ists bei dir vielleicht noch nicht so stark
Lisa1991
2338 Beiträge
29.07.2012 13:24
Foto ist drin
desandi
3599 Beiträge
29.07.2012 15:59
Hallo wollte mich auch kurz mal wieder melden
Baby geht es prima war am Dienstag zur Vorsorge und CTG beim Fa
Leider bin ich total erkältet. Nase zu und Husten naja geht auch vorbei...

Wir werden unser Haus so wie es aussieht erst ab Oktober haben...naja auch da gibt's schlimmeres

@ Deutschlandurlaub also wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht würd ich es machen

@embi ich hoffe du bekommst dein bv.
@ tragen ich hab ein marsupi ist auch toll ab Geburt
An alle anderen einen schönen sonntag
JeyLii
639 Beiträge
29.07.2012 18:39
Hey Mädels ich schau hier auch mal ein wenig mit rein ...

jenjae danke für die Einladung.
NicoleS
1499 Beiträge
29.07.2012 18:49
Also bei mir tut es auch arg weh wenn er tritt! Auf dem eücken kann ich nur noch kurz liegen . Bei manchen Tritten wackelt mein ganzer Körper und mein Mann denkt immer im Bett ich zucke rum!

Zur zeit hab ich recht viel Vorwehen und liege deshalb schon recht viel was mich etwas nervt aber gegen tut dann arg weh, hoffe das ist bald um.

Bei mir ist es auch so gelblich milchig der Ausfluss aus der Brust . Die Kinder wollen immer probieren ob es schon nach Milch schmeckt, die verrückten!
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.07.2012 19:52
kallista, ich denke bei uns kommen diese tritte in den nächsten wochen auch...
also bisher war ich immer froh über die tritte, aber mein bauch ist auch noch verhältnismäßig klein. jetzt merke ich aber, wie er langsam nach oben wandert. und gestern habe ich das erste mal einen tritt gegen die rippen bekommen. allerdings im sitzen, da ist ja auch alles etwas "enger" (sitze nicht so schön gerade, wie es vielleicht sein sollte. das hab ich dann aber schnell geändert! )
sia87
6544 Beiträge
29.07.2012 19:55
Zitat von NicoleS:

Also bei mir tut es auch arg weh wenn er tritt! Auf dem eücken kann ich nur noch kurz liegen . Bei manchen Tritten wackelt mein ganzer Körper und mein Mann denkt immer im Bett ich zucke rum!

Zur zeit hab ich recht viel Vorwehen und liege deshalb schon recht viel was mich etwas nervt aber gegen tut dann arg weh, hoffe das ist bald um.

Bei mir ist es auch so gelblich milchig der Ausfluss aus der Brust . Die Kinder wollen immer probieren ob es schon nach Milch schmeckt, die verrückten!

hihi find ich ja niedlich von deinen Kindern. Mein Männel meinte auch zu mir, ich solle doch mal versuchen mit meiner Zunge zu kosten ob es überhaupt schmeckt.... naja Männer halt!!!!
Millachen
3695 Beiträge
29.07.2012 20:02
Diese schmerzhaften Tritte kenne ich auch seit einer Woche jeden Abend wenn ich auf der rechten Seite liege, das scheint dem Knirps überhaupt nicht zu passen, werde dann richtig verprügelt... Bei meiner Tochter Tat das nie so weh... Oder ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern
Aber ist schon verblüffend wie viel kraft so ein wurmli haben kann oder?!
sia87
6544 Beiträge
29.07.2012 20:07
Ich finde manche Tritte auch sehr unangenehm... besonders die in Richtung Blase oder Nieren!!!! Aber es ist auch sehr witzig, wenn man das Füßchen fast greifen kann, weil es so sehr aus dem Bauch rauslugt....

Temayja
17613 Beiträge
29.07.2012 20:45
noch hab ich keine fuß von jonas entdecken können
29.07.2012 21:52
ich hab die Tage das Knie spüren können und ganz oft den Rücken
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 22:01
@ lisa: oh jeh du arme... was hast du denn geträumt?

@ schnulli: ohh.. mir reicht das so ich rbauch gar nicht mehr haben ... aber du hast natürlich recht, ihr seid weiter wie ich und die kleinen im bauch wachsen ja in den drei wochen die wir unterschie dhaben doch gescheid... bin ja gespannt was sie sich einfallen lässt, wenn wir weiter sind
bei richard hat das ganze nicht ganz so arg weh getan, jedenfalls erinner ich mich daran nicht mehr

@ desandi: ich wünsche dir gute besserung!!!

@ nicoleS: oh jeh.. bei dir auch.... dabei is es aber noch ein ganzes stückchen bis die kleinen aussen sind ....

@nicole_jv: jaa ich "befürchte" auch bis jetzt is es ja noch nicht sooo schlimm.. ich finds eig noch witzig

@milachen: ui, du bist aber ja ziemlic genauso weit wie ich bze wir aber find ich auch, dass die schon wahnsinnig kraft haben (auch wenn ichs jetztnoch net sooo arg spüre)

@ sia: siehst du das denn richtig? Das es ein füßchen ist?

mein bauch nimmt sehr oft sehr komische formen an. .. und wenn man dann drauf fasst, kann man das popöchen spüren (jedenfalls denk ich das es das ist, glaub jetzt nicht dass er derkopf ist oder?! )
Lisa1991
2338 Beiträge
29.07.2012 22:08
Ganz komische Sachen...
Dass die Nabelschnur außen an meinem Bauchnabel ist und ich ihn in der Hosentasche transportiere xD Und dass ich nachts in ne Notapotheke bin um den Bondolino zu kaufen....

uuund

Im Traum seh ich öfter mal ganze Gliedmaßen die gegen den Bauch drücken. Ne greifende Hand und so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt