Oktobermamis 2012
30.07.2012 11:21
Das ist ja auch mal ein witziger Traum. Konntest du den Wagen wenigstens auch bezahlen oder musstest du ihn wieder abgeben???
30.07.2012 11:22
tja das weis ich leider nicht mehr da war der Traum dann vorbei
30.07.2012 15:18
Zitat von jenjae:
@all: würdet ihr in der 33. SSW noch in den Urlaub fahren? Deutschlandurlaub versteht sich..
Heiraten ja Ende August und wollten uns danach 1 Woche an die Ostsee verkrümeln, was ja von uns aus schon ziemlich weit ist (ca. 700 km) ... Und dann auch noch mit Hund...
Meine Mutter meinte heut: "ihr seid aber mutig!" Nun bin ich am Grübeln...
hallo jenjae,
wir fahren am 17.08. auch noch für eine woche in den urlaub, wir fahren nach texel.
als ich mit meinem kleinen schwanger war, waren wir auch noch im 7. ten monat dort und es ist alles gut gegangen.
meine hebi und auch mein fa sagten nichts negatives dagegen.
ich gehe einen tag vorher noch zur vorsorge damit ich weiss das alles in ordnung ist, mein fa schreibt mir noch ein artest für die reisekrankenversicherung.
habe mich informiert wo dort der nächste arzt ist. ich denke aber mal das ich den da nicht brauche.
30.07.2012 15:24
Zitat von desandi:
Hallo wollte mich auch kurz mal wieder melden
Baby geht es prima war am Dienstag zur Vorsorge und CTG beim Fa
Leider bin ich total erkältet. Nase zu und Husten naja geht auch vorbei...
Wir werden unser Haus so wie es aussieht erst ab Oktober haben...naja auch da gibt's schlimmeres
@ Deutschlandurlaub also wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht würd ich es machen
@embi ich hoffe du bekommst dein bv.
@ tragen ich hab ein marsupi ist auch toll ab Geburt
An alle anderen einen schönen sonntag
oh je du arme, gute besserung wünsch ich dir.
30.07.2012 20:37
Danke ihr lieben
Nase ist wieder besser aber der Husten tötet mich ich hasse Husten und wenn man nichts nehmen kann noch mehr.hab schon so Muskelkater im Bauch vom Husten.hab den Zwiebelsaft angesetzt trinke heiße Zitrone und heiser Holunder lutsche Bonbons und hoffe das es bald hilft.
Heute Nacht hab ich auf den Sofa geschlafen weil mein Sohn bei uns im Bett lag und ständig von meinen Husten wach geworden ist...
Aber sonst geht's mir prima geh morgen zur osteopathin wegen den Schmerzen im Rücken die bis ins Bein ziehen... O
Nase ist wieder besser aber der Husten tötet mich ich hasse Husten und wenn man nichts nehmen kann noch mehr.hab schon so Muskelkater im Bauch vom Husten.hab den Zwiebelsaft angesetzt trinke heiße Zitrone und heiser Holunder lutsche Bonbons und hoffe das es bald hilft.
Heute Nacht hab ich auf den Sofa geschlafen weil mein Sohn bei uns im Bett lag und ständig von meinen Husten wach geworden ist...
Aber sonst geht's mir prima geh morgen zur osteopathin wegen den Schmerzen im Rücken die bis ins Bein ziehen... O
30.07.2012 21:39
Huhu Mädels!
Ich habe nun nicht alles nachgelesen. Puh.
Das Wetter war so toll, da hatte ich einige Tage einfach keine Lust auf den PC.
Meiner Kleinen im Bauch geht es super! Mein Freund hatte Urlaub und wir haben viel geschafft.
Nächste Woche kann ich unser Schlafzimmer machen und dann ist endlich das Kinderzimmer dran! Ich hoffe unsere Steuerrückzahlung kommt bald. Das Geld käme grad Recht.
Ansonsten gibt es nichts wahnsinnig neues zu berichten.
Ich habe nun nicht alles nachgelesen. Puh.
Das Wetter war so toll, da hatte ich einige Tage einfach keine Lust auf den PC.
Meiner Kleinen im Bauch geht es super! Mein Freund hatte Urlaub und wir haben viel geschafft.
Nächste Woche kann ich unser Schlafzimmer machen und dann ist endlich das Kinderzimmer dran! Ich hoffe unsere Steuerrückzahlung kommt bald. Das Geld käme grad Recht.
Ansonsten gibt es nichts wahnsinnig neues zu berichten.
30.07.2012 22:41
Huhuuuu
Mango was fürn traum
Glückwunsch zum wochenwechsel!!!!
*
Momo: manduca erst ab sitzalter
*
sachen: ich brauch auch noch sachen wie: flaschen, stilleinlagen, feuchttücher, windeln, nachhausegehoutfit, usw... Alles andere steht noch eingestaubt und verpackt im abstellraum!
Ende august renovieren wir das zimmer, jon bekommt dann ein neues bett und wird dann ausquatiert aus dem schlafzimmer...
*
Andi: gute besserung
Ela: schönen urlaub !!!!
*
at me: ich hatte heut die 2. kontrolle, den grossen zuckertest. Was soll ich sagen.... Schön alles wieder erbrochen und der kreislauf war im keller
Nun muss ich den test am mittwoch wiederholen! Bähhhhhhhhhhhhhh
Mango was fürn traum
Glückwunsch zum wochenwechsel!!!!
*
Momo: manduca erst ab sitzalter
*
sachen: ich brauch auch noch sachen wie: flaschen, stilleinlagen, feuchttücher, windeln, nachhausegehoutfit, usw... Alles andere steht noch eingestaubt und verpackt im abstellraum!
Ende august renovieren wir das zimmer, jon bekommt dann ein neues bett und wird dann ausquatiert aus dem schlafzimmer...
*
Andi: gute besserung
Ela: schönen urlaub !!!!
*
at me: ich hatte heut die 2. kontrolle, den grossen zuckertest. Was soll ich sagen.... Schön alles wieder erbrochen und der kreislauf war im keller
Nun muss ich den test am mittwoch wiederholen! Bähhhhhhhhhhhhhh
31.07.2012 04:47
hallo ihr süßen,
wie gehts euch allen.mir gehts super. war letze woche am Freitag beim FA. da ich immer wieder Oberbauch schmerzen hatte.
und noch der FA entdeckt das ich Eisen Mangel hatte. ich nehme jetzt Magnesium und Eisen Tabletten. und hab kein Beschwerden mehr. hoffe es bleibt so bis Ende.
nächste FA termin ist am 10.08 .mit 3. Ultraschall
am Freitag bin dann nach Duisburg gefahren zu meine Mama. es war so schön . bin gestern nach Hause gekommen. ein Bisschen Ablenkung von eigener Haushalt tust sehr gut
meine Mama hat so viele Sachen für ihr erstes Enkelkind gekauft. sie ist einfach überglücklich und ich freue mich
eine Frage an euch
wie findet ihr eine Baby Wippe? ist das für zu Hause besser als Baby schale? meine Mama meinte Baby wippe ist gut für den Rücken des neue geborenes .und im Baby schale kann man das Kind nicht für lange zeit liegen lassen.
wie gehts euch allen.mir gehts super. war letze woche am Freitag beim FA. da ich immer wieder Oberbauch schmerzen hatte.
und noch der FA entdeckt das ich Eisen Mangel hatte. ich nehme jetzt Magnesium und Eisen Tabletten. und hab kein Beschwerden mehr. hoffe es bleibt so bis Ende.
nächste FA termin ist am 10.08 .mit 3. Ultraschall
am Freitag bin dann nach Duisburg gefahren zu meine Mama. es war so schön . bin gestern nach Hause gekommen. ein Bisschen Ablenkung von eigener Haushalt tust sehr gut
meine Mama hat so viele Sachen für ihr erstes Enkelkind gekauft. sie ist einfach überglücklich und ich freue mich
eine Frage an euch
wie findet ihr eine Baby Wippe? ist das für zu Hause besser als Baby schale? meine Mama meinte Baby wippe ist gut für den Rücken des neue geborenes .und im Baby schale kann man das Kind nicht für lange zeit liegen lassen.
31.07.2012 05:09
wie ich oben geschrieben habe. habe ich Eisen Mangel dafür nehme ich jetzt auch Eisen Tabletten aber welche Lebensmitteln haben viel Eisen? ich kenne nur Trauben und Traubensaft.
weiß vllt jemand hier noch was .was mir helfen kann?
weiß vllt jemand hier noch was .was mir helfen kann?
31.07.2012 07:57
embi, was machst du nur für sachen? diese köstliche zuckerlösung, einfach so auskotzen...
javeria, (dunkles) fleisch hat recht viel eisen, und soweit ich weiss auch vollkornprodukte, nüsse und spinat...
javeria, (dunkles) fleisch hat recht viel eisen, und soweit ich weiss auch vollkornprodukte, nüsse und spinat...
31.07.2012 09:33
guten morgen,
embi, danke dir, ich freu mich schon auf den urlaub
hab aber auch bisschen schiss, denke aber das alles gut
gehen wird.
wie kannst du denn das leckere getränk wieder retour
schicken?
ganz ehrlich, ich kanns verstehen.
embi, danke dir, ich freu mich schon auf den urlaub
hab aber auch bisschen schiss, denke aber das alles gut
gehen wird.
wie kannst du denn das leckere getränk wieder retour
schicken?
ganz ehrlich, ich kanns verstehen.
31.07.2012 10:57
Ich habe gestern mein Ergebnis vom großen zuckertest bekommen. Bin bei allen 3 Messungen übers Ziel hinaus. Jetzt soll ich mehrmals täglich meinen Blutzucker messen. Ich versuche mich grad etwas schlau zu machen über das Thema. Eine kleine Beratung hatte ich gestern schon. Hat jemand von euch eventuell ein paar tips für mich? Im Internet habe ich gelesen, dass manche abends nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen und andere wiederum direkt noch eine Kleinigkeit vor dem schlafen gehen damit nachts nicht soviel Insulin produziert wird. Ich versteh nur Bahnhof.
Bitte bitte gibt mir tips!!!
Bitte bitte gibt mir tips!!!
31.07.2012 11:15
ich muß auch 4 mal am tag messen und es gibt verschiedene theorien wie du das am besten machst. ich esse nach 18 uhr keine KH mehr also auch kein obst etc
ich hab die ersten tage viel getestet auf was mein körper reagiert, denn das ist bei jedem anders. ich vertrag z.B. nutella und kann nachmittags auch ein stück kuchen essen was andere nicht können.
ich hab die ersten tage viel getestet auf was mein körper reagiert, denn das ist bei jedem anders. ich vertrag z.B. nutella und kann nachmittags auch ein stück kuchen essen was andere nicht können.
31.07.2012 11:26
Zitat von Temayja:
ich muß auch 4 mal am tag messen und es gibt verschiedene theorien wie du das am besten machst. ich esse nach 18 uhr keine KH mehr also auch kein obst etc
Und wie sieht's aus mit Gemüse abends? Das müsste doch unbedenklich sein oder? Hat ja kein Zucker.. Ich bin voll unsicher. Meine Werte sind alle im normbereich. Mein Gerät misst in mmol. Aber irgendwie mache ich mir voll sorgen, dass ich dem kleinen schade!!
31.07.2012 11:29
gemüse darfste essen genauso auch fisch oder fleisch nur halt keine kartoffeln etc. dazu.
und mittags sind pellkartoffeln besser als salzkartoffeln und vollkornprodukte als normale nehmen.
man gewöhnt sich dran und nach ein paar tagen ist es ganz normal so zu essen.
und mittags sind pellkartoffeln besser als salzkartoffeln und vollkornprodukte als normale nehmen.
man gewöhnt sich dran und nach ein paar tagen ist es ganz normal so zu essen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt