Oktobermamis 2012
15.07.2012 20:44
Wo hast du das Papier her? Bastelladen? Ist das speziell für den Abdruck? Und womit hast du den Abdruck gegipst? Mit den Resten des Abdruckes?
Danke für die Info...
Danke für die Info...
15.07.2012 21:55
Zitat von mell85:
Wo hast du das Papier her? Bastelladen? Ist das speziell für den Abdruck? Und womit hast du den Abdruck gegipst? Mit den Resten des Abdruckes?
Danke für die Info...
Ja das papier hab ich aus einem großen bastelnden, Idee heißt der, vielleicht gibts den auch bei euch?! Speziell für den Abdruck ist das Papier nicht, ich glaub normalerweise werden damit pappbuchstaben oder tiere oder so beklebt, hab's zweckentfremdet
Genau den Abdruck hab ich sozusagen mit den Resten an die Leinwand gegipst. Ich hatte so ein Set aus nem babyladen und hab noch zusätzlich 2-3 gipsbindenrollen dazu gekauft, auch aus dem bastelladen
15.07.2012 23:03
Bitte bitte mili
Temi: ja das hört sich stark nach ischias an du arme!!!
Kalista: du nimmst aber auch alles mit!!!! Du arme drück dich x
Temi: ja das hört sich stark nach ischias an du arme!!!
Kalista: du nimmst aber auch alles mit!!!! Du arme drück dich x
16.07.2012 11:02
Guten Morgen/Mittag Mädels na schönes Wochenende gehabt naja das Wetter kann man ja vergessen. Hab gester ne Babyschale entdeckt im Internet nun meine Frage würdet ihr nur die richtigen Babyschalen von Maxi Cosi kaufen oder würde es die hier auch machen möchte erlich gesagt nicht soviel Geld ausgeben und bei gebrauchten bin ich mir unschlüssig http://www.babyartikel.de/produkt/babyschalen_bis_ 13_kg/hauck_zero_plus_comfort_pooh_doodle_brown_ko llektion_2011
Danke schon mal für die Beratung
Danke schon mal für die Beratung
16.07.2012 11:40
Alle Leute, die ich kenne, haben Maxi Cosi Babyschalen.
*
Ich bin generell kein Fan von Hauk. Alles was ich von denen kenne, machte nicht so einen vertrauenserweckenden Eindruck. Aber der Test vom ADAC (allerdings aus 200 hat ihn mit "gut" bewertet. Allerdings steht im Testbericht "sehr eng" oder sowas und bei Amazon schrieb jemand in die Bewertung, dass das Kind nur 4 Monate reingepasst hat. Das wäre dann zu zeitig, um auf die nächste Größe umzusteigen, sodass du dann im Zweifel vielleicht doch noch einen Maxi Cosi oder was anderes kaufen müsstest.
*
Ich bin generell kein Fan von Hauk. Alles was ich von denen kenne, machte nicht so einen vertrauenserweckenden Eindruck. Aber der Test vom ADAC (allerdings aus 200 hat ihn mit "gut" bewertet. Allerdings steht im Testbericht "sehr eng" oder sowas und bei Amazon schrieb jemand in die Bewertung, dass das Kind nur 4 Monate reingepasst hat. Das wäre dann zu zeitig, um auf die nächste Größe umzusteigen, sodass du dann im Zweifel vielleicht doch noch einen Maxi Cosi oder was anderes kaufen müsstest.
16.07.2012 11:46
ich halte auch nix von hauck und co ich hab auch eine von maxi cosi und gebraucht von fremden würd ich mir die nie kaufen.
16.07.2012 11:55
mango, hast du denn niemanden mit kind im bekanntenkreis, der dir einen maxicosi verkaufen könnte? also von fremden würde ich den auch nie nehmen (wie beim fahrradhelm oder so), aber wir kriegen den zum glück von meiner freundin. und da kann ich mir 100%ig sicher sein, dass sie damit keinen unfall hatte oder er runtergefallen wäre oder so. sonst sagt sie mir das.
naja, kann schon verstehen, dass dir der maxicosi sonst zu teuer ist. hauck sagt mir leider nix bei kindersitzen. hab gerade mal geschaut, gibt auch günstigere maxicosis für 80,- eur. das modell kannte ich vorher allerdings auch nicht. vielleicht jemand anderes?
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=62016
naja, kann schon verstehen, dass dir der maxicosi sonst zu teuer ist. hauck sagt mir leider nix bei kindersitzen. hab gerade mal geschaut, gibt auch günstigere maxicosis für 80,- eur. das modell kannte ich vorher allerdings auch nicht. vielleicht jemand anderes?
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=62016
16.07.2012 12:01
ne die haben auch alle nur ausgeliehen und so No Name Babyschalen und noch kleine Kinder die die Schale noch brauchen. Hm garni so einfach. Na werd mich nochmal umhören. Versteh halt ni was da anders dran sein soll an der Schale
16.07.2012 12:01
Den Citi SPS hatte eine Bekannte. Wir haben den Cabrio Fix noch von unserem Großen. Den gibt es glaub ich nicht mehr zu kaufen. Wir haben damals äußerlich kaum Unterschiede zwischen den beiden gefunden. Ich weiß natürlich nicht, wie die "inneren Werte" aussehen.
16.07.2012 12:03
Zitat von nicole_jv3:der von Rossmann hat auch nur ein GUT bekommen genauso wie der HAUCK
mango, hast du denn niemanden mit kind im bekanntenkreis, der dir einen maxicosi verkaufen könnte? also von fremden würde ich den auch nie nehmen (wie beim fahrradhelm oder so), aber wir kriegen den zum glück von meiner freundin. und da kann ich mir 100%ig sicher sein, dass sie damit keinen unfall hatte oder er runtergefallen wäre oder so. sonst sagt sie mir das.
16.07.2012 12:07
Ich hab eine Schale von hauck und hab sie gekauft weil mein kleiner Bruder auch schon in der selben gelegen hat. Meine Stiefmutter war super zufrieden damit. Ist natürlich immer einer Sache der Einstellung. Für uns war sie top und wirds hoffe auch für unsere Kleine sein.
Aber ist richtig...es gibt auch schon Maxi Cosi zu 80 €
Aber ist richtig...es gibt auch schon Maxi Cosi zu 80 €
16.07.2012 12:14
Ohne IsoFix-Base bekommt selbst der teure Maxi Cosi "Pepple" nur ein "gut".
Wie gesagt, mich würde die Aussage "sehr eng" beim Hauck stören. Kuckt ihn euch doch mal im Geschäft an und vergleicht ihn mal mit dem Maxi Cosi.
Wie gesagt, mich würde die Aussage "sehr eng" beim Hauck stören. Kuckt ihn euch doch mal im Geschäft an und vergleicht ihn mal mit dem Maxi Cosi.
16.07.2012 12:16
ja das ist eine gute Idee werden uns mal dort beraten lassen und können immer noch im Internet bestellen.
16.07.2012 12:25
Huhu.. Also wir haben uns erst letzte Woche den Maxi cosi cabriofix gekauft. Der ist ganz schön teuer gewesen (140€). Allerdings ist der cabriofix und die i'coo Babyschale die einzige Schale die man mittels Adapter auf unserem Kinderwagen (i'coo pii) stecken kann. I'coo gehört zu Hauck und die Schale hätte ebenfalls 140€ gekostet. Meine Schwägerin hat für Maxi cosi citi SPS Schale und ist Super zufrieden! Wenn die gepasst hätte, hätten wir die auf jeden fall genommen!!
16.07.2012 12:26
Wir haben den Cabriofix von MaxiCosi und für uns ist kein anderer in Frage gekommen. Das selbe beim MaxiCosi Priori.
Ich bin schon immer genervt, wenn wir mit der Schwiegermutter im Auto fahren. Die hat nen eigenen drin. Der ist grausam! Obwohl er auch Testnoße gut oder Sehr gut hat.
Ich bin schon immer genervt, wenn wir mit der Schwiegermutter im Auto fahren. Die hat nen eigenen drin. Der ist grausam! Obwohl er auch Testnoße gut oder Sehr gut hat.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt