Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
14.07.2012 21:16
Zitat von Temayja:

ich möchte auch einen abdruck von jonas seiner hand und fuß haben, aber das ist bestimmt schwierig oder? die halten doch bestimmt ihre finger net grade

Von meinem Sohn haben wir 3D Ausformungen gemacht. Ich denke so ein handabdruck kann man fast vergessen weil die kleinen die Finger ja nie gerade lassen
14.07.2012 21:19
ok, da muss ich sagen, das Bild ist toll. Doch für mich ist es nichts es würde nicht in unsere 'Wohnung passen. Wüsste jedenfalls nicht wie.
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 21:26
wie habt ihr denn 3 D ausformungen gemacht? gibt es da ein set zum kaufen für?
der bauchabdruck ist hammertoll ich würd das sofort im schkafzimmer aufhängen. habt ihr das an ein rett gemacht? und wenn ja wie?
Millachen
3695 Beiträge
14.07.2012 21:29
das ist eine leinwand, hab den bauch da "drangegipst" ist bissl schwierig zu erklären
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.07.2012 22:57
Zitat von Temayja:

also der hartan racer hat bei uns auch auf der liste gestanden

weiss jemand, wo der unterschied zwischen dem racer und dem topline ist? konnte ich bisher irgendwie nicht erkennen. bisher sind wir beim topline...
desandi
3599 Beiträge
15.07.2012 08:38
Zitat von Temayja:

der bauchabdruck ist hammertoll ich würd das sofort im schkafzimmer aufhängen. habt ihr das an ein rett gemacht? und wenn ja wie?

http://www.3dhanddesign.de/ebay/images/anleitung_a bformset_A5.pdf

Schau mal das hatten wir.hat Super geklappt.also die Hand ist spitze geworden beim Fuß hat er ein bisschen mit den Zehen gewackelt das war dann nicht optimal
Embarazada
6620 Beiträge
15.07.2012 08:39
Milli: das ist ja voll schön geworden!!!! Meiner ist eher ein staubfänger
Wollte ihn dekorieren aber hab es bis heut noch nicht geschafft
Najaaaa ich werd auch trotzdem bei sarah einen abdruck machen
Embarazada
6620 Beiträge
15.07.2012 08:41
Zitat von desandi:

Zitat von Temayja:

http://www.3dhanddesign.de/ebay/images/anleitung_a bformset_A5.pdf

Schau mal das hatten wir.hat Super geklappt.also die Hand ist spitze
geworden beim Fuß hat er ein bisschen mit den Zehen gewackelt das war
dann nicht optimal

Das ja ne coole idee
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 09:52
das ist ja ne super idee das machen wir auch das sieht echt klasse aus
Mango_27
2250 Beiträge
15.07.2012 12:05
mensch der Bauch is ja mal mega gelungen Supi gemacht
Mango_27
2250 Beiträge
15.07.2012 12:08
Zitat von jenjae:

@ temi: vordatiert?? Oha... Hoffentlich passiert mir das nicht
Waren nämlich gestern endlich unseren Kiwa vorbestellen. Es ist ein Hartan Racer GT (guckst du hier: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=racer-gt ) mit softtasche und Handbremse (war mir wichtig wegen unserem Hund) und weissem Gestell. Design 641 falls es wen interessiert
Jeeeedenflls: er ist erst Ende September fertig! Krass oder? Soooo lange Lieferzeit.

Unser Kinderzimmer haben wir nun auch endlich geholt bei Ikea... Bin ich froh,... So langsam wirds ja Zeit... Vor allem, wenn ich sehe, dass ihr hier fast schon alles fertig habt
Wer's wissen mag: 2x hensvik Schrank, 1 Hensvik Regal (ohne Wickeltisch, nur als Regal), ne Malm-Kommode mit Hemnes-Wickeltischaufsatz (siehe RedRose ) und ein Riesen Expedit-Regal mit vielen Rosa und blumigen Schubern Fotos gibts natürlich, wenn alles fertig ist!!
Streichen werde ich naechste Woche... 2 Fliederfarbene Wände... Mal sehen wie es wird.

@gipsabdruck: ich moechte eigtl keinen... Habe gehört, dass das ganz schoen anstrengend sein soll.. Ich möchte meinen Bauch aber auf jeden Fall einmal bemalen lassen von meiner besten Freundin. Hab ich bei ihr auch gemacht.
Und zum Fotografen möchte ich auch gern nochmal.. Schöne professionelle Bauchbilder.. Das wär toll!
Ohje.. Soviel vor und sowenig zeit. Wird zeit für den Mutterschutz

Lg, Jenny (die vom Handy schreibt, bitte nicht auf groß und klein achten )
wegen dem Hartan wir haben den Racer GT auch bestellt und auch bei uns sind es 14 Wochen Lieferzeit nun hab ich ihn doch tatsächlich bei BabyWalz für 30 Euro billiger gesehen und da steht auch noch lieferbar dabei
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954106 /L/0/Kombikinderwagen-Racer-GT-Design-2012-Vichytu pfe.a833.0.html?pgpkl=6a5c041aec0819d3f84d301f8856 37b2 der soll es werden.
Kallista
1645 Beiträge
15.07.2012 13:09
huhu

hey der bauch is ja suuuper scön !! habt ihr den selbst bemalt ? ich hab von richard auch noch einen, aber der liegt immer noch auf dem schrank

mensch unser babyzimmer ist immer noch nicht fertig!! so 100%ig steht auch noch gar nicht fest, ob wir das von unserem sohnemann jetzt der kleine katharina geben und er ein neues bekommt, oder ob sie auch ein neues baby zimmer bekommt.. bin noch soooo unschlüssig... dabei is es ja nimmer soooo lange ...
muss jetzt auch endlich mal diebaby klamotten suchen im keller. .....
mell85
4226 Beiträge
15.07.2012 16:04
@Millachen: Wie hast du das Muster auf deinen Bauchabdruck gemalt/hinbekommen??
Und Wie hast du den genau auf die Leinwand befestigt!
Was hast du für Steinchen an den Rändern genommen?

Der Abdruck sieht hammer mäßig toll aus!!! Ein richtiger Hingucker!
So könnte ich mir meinen auch vorstellen.....
jenjae
3828 Beiträge
15.07.2012 16:06
Bin ein Uhu
Embarazada
6620 Beiträge
15.07.2012 16:15
Zitat von jenjae:

Bin ein Uhu

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt