Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
11.06.2012 16:12
Es wird ein Jonas Maximilian aber nur Jonas als Rufname
sia87
6544 Beiträge
11.06.2012 16:41
Zitat von Temayja:

Es wird ein Jonas Maximilian aber nur Jonas als Rufname

Sehr schön! Jonas stand auch lange auf unserer List, aber dann habe ich ich an einen Schüler von mir erinnert, der ganz furchtbar war und bumms war der Name für mich passe....
Komisch, dass man immer jemanden mit den Namen assoziiert!
jenjae
3828 Beiträge
11.06.2012 17:00
Zitat von katrin81:

Zitat von jenjae:

Guten Morgen ihr Lieben. Wünsche einen guten Start in die Woche.. (die hoffentlich bald vorbeigeht... Hier ist nur Stress, habe keine Motivation mehr! )

Wie lange musst du denn noch bis zum Mutterschutz? Ich hab noch 11 Wochen. Klingt gar nicht mehr so lange.
*
L
Ja, Namen sind ein herliches Thema! Da hat auch jeder seinen Senf dazuzugeben. Deswegen machen wir es auch so: den Namen erfahren sie erst nach der Geburt.

Ich habe ab 27. August Urlaub. Muschu würde eigtl erst Mitte September beginnen. Wenn ich richtig rechne sind das ja auch nur noch 11 Wochen dazwischen hab ich sogar noch eine Woche Urlaub im Juli. Und 3 resturlaubstage,.. Die quetsch ich da auch noch irgendwo rein. Aber dann können wir jetzt gemeinsam den Countdown runterzaehlen

@temi: Maximilian wäre auch in der engeren Wahl zum jungennamen gewesen Schoener Name!

Sitze grad im EEG und spüre meine kleine treten. Sogar von außen. Jeden Tag ein bisschen mehr ist das toll!
Meilien
5 Beiträge
11.06.2012 19:54
Ich wollte mich auch mal wieder melden Mein Mann und ich konnten uns nun auch endlich auf einen Namen einigen:

Es wird ein Fabian

Letzte Woche waren wir auf einer Krankenhausbesichtigung und jetzt weiß ich auch wo ich entbinden werde. War ein total komisches Gefühl in so einem Kreißsaal zu stehen. Heute hatte ich wieder ein Hebammengespräch und uns gleich für einen Paarkurs angemeldet. Geht nächsten Monat los.

Freu mich so auf mein Baby und kann es kaum noch erwarten.
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.06.2012 21:31
thema namen: fabian find ic auch schön. und maarten auch, gerade weils holländisch ist (wenn man einen holländischen namen will), aber franz? ist der auch holländisch?
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.06.2012 21:32
jenjae, ja, es ist sooo schön seinen krümel zu spüren. und dann auch noch immer stärker...
Temayja
17613 Beiträge
11.06.2012 21:35
Ich spür ihn jetzt auch ständig und endlich mehr als nur ein kitzeln. Ich spür die tritte ja jetzt aber leider noch nicht von außen
jenjae
3828 Beiträge
11.06.2012 21:40
@temi: Wenn ich es von außen spüren will, muss ich mich auch gaaanz ruhig hinlegen/setzen, die Hand auflegen und mich ganz arg drauf konzentrieren.. Vllt. kannst du es so auch machen!?

Fabian finde ich auch einen sehr schönen Jungennamen!
Temayja
17613 Beiträge
11.06.2012 21:43
Ne klappt leider noch nicht, lieg ja extra abends auf der couch aber merk von außen noch nix. Na ja hoffe es dauert nicht mehr lange mein schatz wartet schon so sehr drauf
jenjae
3828 Beiträge
11.06.2012 21:56
Mein Schatz merkt es leider auch noch nicht. Jedesmal wenn ich sage "Komm komm komm schnell!!" und er seine Hand auflegt, sind die Bewegungen erstmal vorbei Vllt. weil ich dann so aufgeregt bin.

11.06.2012 22:52
Das ist leider oft so, hat meiner auch immer gemacht, seit ca 2-3 Wochen kann man es richtig gut von außen spüren und sehen. Und auch mein Schatz bekommt endlich was mit
javeria67
19079 Beiträge
12.06.2012 03:51
Zitat von Millachen:

Ich glaub's noch garnicht, so wie es aussieht haben wir uns wohl auf einen Namen geeinigt! wenn uns den jetzt niemand madig redet wird unser junge ein Tom Oliver! was sagt ihr zum Namen? Geht oder geht garnicht?

ist schöner Name
javeria67
19079 Beiträge
12.06.2012 03:53
Zitat von Temayja:

Ich find den namen auch super Tom stand auch bei uns auf der liste. Was haltet ihr von Jonas Maximilian?

auch sehr schöner Name
BlueSandy
329 Beiträge
12.06.2012 04:48
Guten Morgen Mädels!
.
Puh was ne unchristliche Zeit, aber nutzt ja nix. Ich muss gleich um 6h den Zug nach Münster nehmen, und dann gehts zur UKM zur Feindiagnostik .
Bin schon ganz gespannt und freu mich total auf mein Mäuschen!
Aber ich brauch nun erstmal nen Kaffee.... Bis später mal!
.
Fabian finde ich auch sehr schön!
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.06.2012 05:04
blue, dann viel spass bei der fd!
ich liege auch mal wieder wach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt