Oktobermamis 2012
09.06.2012 18:58
Hier kommt man ja mitn nachlesen gar nicht nach!
Ich war jetzt 6 tage im KH mit vorzeitiger Wehentätigkeit und verkürztem GMH! Nun muss ich liegen, liegen, liegen und hab auch schon ein BV!!
Aber mit Puppi ist gott sei dank alles soweit ok!!
lg
Ich war jetzt 6 tage im KH mit vorzeitiger Wehentätigkeit und verkürztem GMH! Nun muss ich liegen, liegen, liegen und hab auch schon ein BV!!
lg
09.06.2012 19:29
Zitat von dany22:
Hier kommt man ja mitn nachlesen gar nicht nach!
lg
Oh jetzt schon Ich wünsche dir eine gute besserung... und schön verwöhnen lassen und liegen Aber du bist ja von der Zeit schon so weit das es überleben kann wenn alle stricke reißen,was wir natürlich nicht hoffen das sie jetzt schon auf die welt kommt
09.06.2012 19:36
ja leider jetzt schon!!
Hab jetzt zum glück das Babysitting für meine 2-jährige so gut es geht abgeklärt - damit sie nicht zu kurz kommt! Jeden Tag kommt eine cousine, tante, oma usw.! Und vormittag Krabbelstube - in die sie gott sei dank gerne geht.
am do hab ich meinen nächsten FA Termin - hoffe es hat sich nichts verschlechtert!
Die kleine soll noch etwas drinbleiben - mein wunsch wäre 36. ssw damit ich in da KH meiner Wahl gehen kann!!
Hab jetzt zum glück das Babysitting für meine 2-jährige so gut es geht abgeklärt - damit sie nicht zu kurz kommt! Jeden Tag kommt eine cousine, tante, oma usw.! Und vormittag Krabbelstube - in die sie gott sei dank gerne geht.
am do hab ich meinen nächsten FA Termin - hoffe es hat sich nichts verschlechtert!
Die kleine soll noch etwas drinbleiben - mein wunsch wäre 36. ssw damit ich in da KH meiner Wahl gehen kann!!
09.06.2012 19:39
Zitat von dany22:
ja leider jetzt schon!!
wie hat sich das bemerkbar gemacht? wenn ich fragen darf
09.06.2012 20:18
ich hatte ein paar tage lang immer ein ziehen in der leisten/unterbauchgegend. war dann beim fa und dann noch 2 x im kh und es wurde immer schlechter bzw. kürzer.
09.06.2012 20:29
Zitat von dany22:
ich hatte ein paar tage lang immer ein ziehen in der leisten/unterbauchgegend. war dann beim fa und dann noch 2 x im kh und es wurde immer schlechter bzw. kürzer.
oh ok... gut zu wissen... dann hattest ja glück das es gemerkt hast...
09.06.2012 22:54
Gerade zwei Schnullerketten mit Name bestellt
Das fühlt sich gut an
Das fühlt sich gut an
10.06.2012 00:32
Zitat von RedRose86:
@me ich hab so verdammt starke Steißschmerzen. Wenn ich mehr wie 2 Std. am Tag sitz, tut mir mein Steiß weh und mein Hintern schläft ein.
Und wenn ich dann aufsteh, schläft mir zusätzlich mein ganzer Schritt ein...
wer hat das noch und geht das jetzt die ganze SS über
DAs hab ich auch ab und an, dann liegt dein kleines auf nem Nerven
10.06.2012 10:35
So... Heute ist wieder Sonntag... Die große ist bei ihrem Vater und mein Mann ist Golfen... Ich sitze hier mit der kleinen alleine zu Hause wie die meiste zeit der Woche.
Ich Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag!
Ich Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag!
10.06.2012 11:36
Zitat von SchnulliTine:mir geht es auch manchmal so das mir der Steiß übelst weh tut da müssen wir wohl durch. Manchmal tritt er auch ganz komisch innerlich so nach unten das ist auch unangenehm naja trotzdem freue ich mich und werde die weh wehchen auf mich nehmen
Zitat von RedRose86:
@me ich hab so verdammt starke Steißschmerzen. Wenn ich mehr wie 2 Std. am Tag sitz, tut mir mein Steiß weh und mein Hintern schläft ein.
Und wenn ich dann aufsteh, schläft mir zusätzlich mein ganzer Schritt ein...
wer hat das noch und geht das jetzt die ganze SS über
DAs hab ich auch ab und an, dann liegt dein kleines auf nem Nerven
10.06.2012 12:04
Dany gute besserung!!! Schick dir ein grosses kraftpaket!!! Und ich hoffe dein baby bleibt noch lange in deinem bäuchlein!!!!!!!!
*
lisa: ich liebe die schnullerketten mit namen
*
wünsch euch auch allen einen schönen sonntag!
*
lisa: ich liebe die schnullerketten mit namen
*
wünsch euch auch allen einen schönen sonntag!
10.06.2012 12:06
Ich glaub's noch garnicht, so wie es aussieht haben wir uns wohl auf einen Namen geeinigt! wenn uns den jetzt niemand madig redet wird unser junge ein Tom Oliver! was sagt ihr zum Namen? Geht oder geht garnicht?
10.06.2012 15:51
@ Claire: genieß die Ruhe
@milla: toller Name! Tom wäre mein Jungenname gewesen.. Aber nun wird's ja eine Prinzessin
@milla: toller Name! Tom wäre mein Jungenname gewesen.. Aber nun wird's ja eine Prinzessin
10.06.2012 15:53
@steissbein: das habe ich ja auch .. Hatte meinen Gyn gefragt, er sagte das kommt eher vom Wachstum des Unterleibs usw. als vom Kind :/
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt