Oktobermamis 2012
08.06.2012 07:30
Ich geh am 25.06. das nächste Mal zur FÄ. Dann mit großem Blutzuckertest. Hab irgendwie Schiss, dass ich wieder SS-Diabetes hab.
08.06.2012 07:44
Guten mOrgen
Katrin: gattest du in der ersten ss diabetis? Dann ist die warscheinlichkeit ja sehr gross das du es wieder bekommst war bei meiner freundin so...
Ich drück die daumen dennoch
*
miliiiiiiiiiii endlich! Heute ist es soweit!!!!
Und der nächste us ist dann erst wieder im september, glaub der 08.
Naja hebi hab ich ja auch noch dazwischen
Katrin: gattest du in der ersten ss diabetis? Dann ist die warscheinlichkeit ja sehr gross das du es wieder bekommst war bei meiner freundin so...
Ich drück die daumen dennoch
*
miliiiiiiiiiii endlich! Heute ist es soweit!!!!
Und der nächste us ist dann erst wieder im september, glaub der 08.
Naja hebi hab ich ja auch noch dazwischen
08.06.2012 07:50
Wünsche dir heute ganz viel Spaß embi... drück die Daumen, dass es ein tolles Outing gibt.
Achja und nachträglich alles gute zum Hochzeitstag...
08.06.2012 07:52
Zitat von sia87:
Wünsche dir heute ganz viel Spaß embi... drück die Daumen, dass es ein tolles Outing gibt.
Danke sia! Lieb von dir!!!
08.06.2012 09:02
Embi ganz viel Spaß heute beim us
Mein Whats App wartet auf News
08.06.2012 09:08
@Embi: Viel Spaß heute und auch ich werde die Daumen drücken, dass sich ein outing ergibt
@me: Da mein Wurm ja auch größer ist als er eigentlich sollte (laut Doc bei der FD im KH und meinem FA) hatte ich letzte Woche nen Zuckertest machen müssen. Ergebnis: negativ Habe also keine SS-Diabetes und auch allgemein keine Hinweise auf Zucker *freu*.
@me: Da mein Wurm ja auch größer ist als er eigentlich sollte (laut Doc bei der FD im KH und meinem FA) hatte ich letzte Woche nen Zuckertest machen müssen. Ergebnis: negativ Habe also keine SS-Diabetes und auch allgemein keine Hinweise auf Zucker *freu*.
08.06.2012 09:16
Oh Embi, viel Spaß dir beim US Hatte nicht noch jemand heute FD??? Also, auch da viel Spaß
Zucker Den Test mache ich auch am 27.06 ich hab auch Schiss, obwohl ich es in der ersten SS nicht hatte und auch sonst nichts darauf schließen lässt. Am 25.07 ist dann der nächste FA-Termin mit US und die nächste und alle anderen Vorsorgen werde ich von den Hebammen im Geburtshaus machen lassen
Zucker Den Test mache ich auch am 27.06 ich hab auch Schiss, obwohl ich es in der ersten SS nicht hatte und auch sonst nichts darauf schließen lässt. Am 25.07 ist dann der nächste FA-Termin mit US und die nächste und alle anderen Vorsorgen werde ich von den Hebammen im Geburtshaus machen lassen
08.06.2012 09:23
Huhu!
Ich hab um 10.00 Uhr einen gyn Termin! Diesmal kommt meine ganz Familie mit. Also beide Mädels und mein Mann. Ob das gut geht....
So ich bin dann mal weg
Ich hab um 10.00 Uhr einen gyn Termin! Diesmal kommt meine ganz Familie mit. Also beide Mädels und mein Mann. Ob das gut geht....
So ich bin dann mal weg
08.06.2012 09:24
Zitat von desandi:
Hab auch whatsapp... Kann aber keine News bekommen
08.06.2012 09:27
@Grinsekatze: Dann frück ich dir für deinen Test auch mal alle Däumchen und hoffe du hast keine SS-Diabetes.
@Claire: Ganz viel Spaß heute... Echt toll, dass deine Family dich begleiten kann
@Claire: Ganz viel Spaß heute... Echt toll, dass deine Family dich begleiten kann
08.06.2012 09:57
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von desandi:
Hab auch whatsapp... Kann aber keine News bekommen
Andi: mach ich
Claire: Vielleicht ja doch!
08.06.2012 10:57
Alles dran, alle Organe funktionieren, und mein Mann kriegt Verstärkung! eindeutig ein kleiner pullermann zu sehen Bild gibt's später, geht nicht mit dem iPhone...
08.06.2012 11:14
milla, glückwunsch zum kleinen jungen!!!
embi, dir nachträglich alles gute zum hochzeitstag! und dann macht ihr euch heute mal selbst ein geschenk und erfahrt das geschlecht von kind! sonst weisst du das ja erst kurz vor der geburt wenn erst in 3 monaten nächster us ist... eigentlich ja auch egal, aber ich wills trotzdem vorher wissen!
stefanie,
@me. mein mann hat am samstag abend zum ersten mal unser. krümelchen gespürt. das war soooo schön! wir habens einfach mal probiert, obwohl unser kleiner schatz ja noch nicht sooo viel und vor allem nicht so feste tritt. dann hat er die hand draufgelegt und kurz danach kam so ein heftiger stubser wie ich ihn bisher noch nie hatte. mein mann hat ganz verdattert geguckt. tja, und dann kamen noch 2-3 kleine und dann wars auch schon wieder vorbei. aber trotzdem schön!
embi, dir nachträglich alles gute zum hochzeitstag! und dann macht ihr euch heute mal selbst ein geschenk und erfahrt das geschlecht von kind! sonst weisst du das ja erst kurz vor der geburt wenn erst in 3 monaten nächster us ist... eigentlich ja auch egal, aber ich wills trotzdem vorher wissen!
stefanie,
@me. mein mann hat am samstag abend zum ersten mal unser. krümelchen gespürt. das war soooo schön! wir habens einfach mal probiert, obwohl unser kleiner schatz ja noch nicht sooo viel und vor allem nicht so feste tritt. dann hat er die hand draufgelegt und kurz danach kam so ein heftiger stubser wie ich ihn bisher noch nie hatte. mein mann hat ganz verdattert geguckt. tja, und dann kamen noch 2-3 kleine und dann wars auch schon wieder vorbei. aber trotzdem schön!
08.06.2012 12:49
Zitat von Millachen:
Alles dran, alle Organe funktionieren, und mein Mann kriegt Verstärkung! eindeutig ein kleiner pullermann zu sehen Bild gibt's später, geht nicht mit dem iPhone...
Auch ein Pärchen, wie wir. Herzlichen Glückwunsch.
*
Wieviel Uhr hat Embi denn Termin?
08.06.2012 13:05
Zitat von katrin81:
Zitat von Millachen:
Auch ein Pärchen, wie wir. Herzlichen Glückwunsch.
*
Wieviel Uhr hat Embi denn Termin?
Danke
Embi hat um 14.00uhr, ich drücke die Daumen dass sich ihr Baby genauso schön zeigt wie mein kleiner! wie toll, ich kann "er" sagen und nicht mehr "es"
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt