Oktobermamis 2012
07.06.2012 10:15
Mangolein: ist doch erst moooooorgen
Aber danke fürs freuen
Aber danke fürs freuen
07.06.2012 10:22
Zitat von tauruslady83:
@merle: Schön, dass alles super ist mit deiner Maus Dann kannst dich ja schon mal auf deine fidele Kleine einstimmen *grins*.
*
@all: An alle, die heute Feiertag haben, genießt den freien Tag An alle anderen, die leider nicht davon betroffen sind auch nen schönen Tag
bei uns ist auch Feiertag aber warum weiß ich nicht im Kalender steht nix. weiß du vllt was für ein Tag ist heute. was ist denn am 07.06 passiert
07.06.2012 10:30
Frohen Leichnahm oder wie das heisst is heute...ha und das ich das weiß wundert mich grad selbst ^^
07.06.2012 10:32
Zitat von javeria67:
Zitat von tauruslady83:
@merle: Schön, dass alles super ist mit deiner Maus Dann kannst dich ja schon mal auf deine fidele Kleine einstimmen *grins*.
*
@all: An alle, die heute Feiertag haben, genießt den freien Tag An alle anderen, die leider nicht davon betroffen sind auch nen schönen Tag
bei uns ist auch Feiertag aber warum weiß ich nicht im Kalender steht nix. weiß du vllt was für ein Tag ist heute. was ist denn am 07.06
passiert
Letztes jahr hab ich da standesamtlich neben der queen geheiratet
07.06.2012 10:33
Ja da hast du Recht...
Heute ist Frohen Leichnam- das hat was mit der Kirche zu tun und findet nicht immer am 7.6. statt, sondern eine bestimmte Anzahl von Tagen nach Pfingsten bzw Ostern oder so.... ganz so firm bin ich darin auch nicht.
Bei uns ist das übrigens leider kein Feiertag!
Heute ist Frohen Leichnam- das hat was mit der Kirche zu tun und findet nicht immer am 7.6. statt, sondern eine bestimmte Anzahl von Tagen nach Pfingsten bzw Ostern oder so.... ganz so firm bin ich darin auch nicht.
Bei uns ist das übrigens leider kein Feiertag!
07.06.2012 10:37
Bei uns ist auch kein Feiertag. Embi hab ich das jetzt richtig rausgelesen? Heute Hochzeitstag? Wenn ja dann alles gute!
07.06.2012 10:39
Zitat von Millachen:
Bei uns ist auch kein Feiertag. Embi hab ich das jetzt richtig rausgelesen? Heute Hochzeitstag? Wenn ja dann alles gute!
Ja heu ist unser inoffizieller hochzeitstag die richtige grosse hochzeit war am 18.06.2011
Danke süsse!!!!
07.06.2012 10:40
Zitat von Embarazada:
Zitat von javeria67:
Zitat von tauruslady83:
*
bei uns ist auch Feiertag aber warum weiß ich nicht im Kalender steht nix. weiß du vllt was für ein Tag ist heute. was ist denn am 07.06
passiert
ach ja wirklich? na dann alles gute zum Hochzeitstag
07.06.2012 11:41
Zitat von javeria67:
Zitat von Embarazada:
Zitat von javeria67:
Zitat von tauruslady83:
*
passiert
ach ja wirklich? na dann alles gute zum Hochzeitstag
Also hier bei uns in MV ist leider auch kein Feiertag... Freu mich aber für die, die frei haben heute
@Embi: Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag
07.06.2012 11:48
Hab meine Mama auch grad angerufen um sie zu trösten das sie arbeiten muss und was sagt se...ätsch ich hab spontan urlaub zu haus gemacht.
Sitzt se doch echt in MV und hüpft am Wasser den Sonnenstrahlen hinterher...BIN NEIDISCH...will auch
Sitzt se doch echt in MV und hüpft am Wasser den Sonnenstrahlen hinterher...BIN NEIDISCH...will auch
07.06.2012 11:48
sagt mal habt ihr das auch schon manchmal so n kurzes Stechen in der Leistengegend hatte das heut schon ca. 4 mal aber sollen ja die Mutterbänder sein die sich weiter dehnen
07.06.2012 11:56
Embi: alles gute zum Hochzeitstag
@ Fronleichnam: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Fronleich nam
Bei uns in NRW ist heute Feiertag
@ Fronleichnam: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Fronleich nam
Bei uns in NRW ist heute Feiertag
07.06.2012 11:57
Mango ich hatte das gestern gaaanz doll... Aber nicht nur in den leistwn sondern auch an den seiten hoch und direkt über der symphyse...
07.06.2012 11:58
Zitat von Embarazada:also ganz normal da brauchen wir uns keine Sorgen machen
Mango ich hatte das gestern gaaanz doll... Aber nicht nur in den leistwn sondern auch an den seiten hoch und direkt über der symphyse...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt