Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
30.05.2012 00:15
hallo ihr Lieben
heute am 30.5. ist mein Geburtstag
bin ich 27 geworden .
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.05.2012 07:53
javeria, happy birthday!
geniess den tag!

@namen. also ich find die alle süss. naja, zoe käm für mich nicht in frage weil ich da ein rotzblag kenne und nicht immer daran denken wollte wenn ich mein kind sehe. aber süss ist der name trotzdem.
und yuan... ist das ein mädchenname?!? hätte sofort an nen jungen gedacht. so don juan oder wie hiess der typ?
katrin81
5455 Beiträge
30.05.2012 07:55
Zitat von javeria67:

hallo ihr Lieben
bin ich 27 geworden .

Na dann Happy Birthday!
*
Leni stand/ steht bei uns auch zur Debatte. Ich hab ja vor der Schwangerschaft immer gesagt, wenn es ein Mädchen wird, heißt sie Nele. Jetzt, wo es wahrscheinlich tatsächlich ein Mädchen wird, bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
Das war beim ersten Kind schon so. Da hab ich vorher immer gesagt, ich will einen Leon. Als ich dann schwanger war, fand ich den Namen plötzlich total doof.
Temayja
17613 Beiträge
30.05.2012 07:57
auf einen Mädchennamen haben wir uns einigen können nach langem hin und her es wird vielleicht eine Pia Sophie evtl wird Sophie noch ausgetauscht wüßte nur noch nicht was an der stelle
und jungennamen .... hmm mir gefällt Linus und meinem Mann Tim also wirklich einigen können wir uns noch nicht auf 2 namen.
aber vielleicht stellt sich ja gleich raus das es ein Mädel wird dann erübrigt sich das ganze
30.05.2012 08:35
Zitat von javeria67:

hallo ihr Lieben
bin ich 27 geworden .

Herzlichen Glückwunsch und genieße den Tag
Jackie21
681 Beiträge
30.05.2012 08:45
guten morgen ich melde mich auch mal wieder
hoffe euch geht es so weit ganz gut
mir geht es richtig gut ich bekomme ein kleine jungen und ich genieße meine schwangerschaft morgen habe ich meine 2 großen us freu mich schon voll dolle wünsche euch noch allen ein sonnigen tag
30.05.2012 09:10
Zitat von nicole_jv3:

javeria, happy birthday!
geniess den tag!

@namen. also ich find die alle süss. naja, zoe käm für mich nicht in frage weil ich da ein rotzblag kenne und nicht immer daran denken wollte wenn ich mein kind sehe. aber süss ist der name trotzdem.
und yuan... ist das ein mädchenname?!? hätte sofort an nen jungen gedacht. so don juan oder wie hiess der typ?

Ne nicht Yuan sondern yuna glaub da hab i mich verschrieben
merle-perle
221 Beiträge
30.05.2012 11:21
Guten Morgen liebe Kullerbäuche

Javeria, alles Gute zu deinem 27ten!!!

Ich habe heute WW, MW uuuuuuuuuund Halbzeit, höhö

Hier oben in Kiel siehts heute grauer aus, ich muss sagen: endlich!
Mir war das viiiel zu warm... (vorher konnts mir nie warm genug sein).
Ich wünsche euch nen schönen Tag!
Temayja
17613 Beiträge
30.05.2012 11:45

soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön.mein wunsch war ja mädel die vermutung aber junge und was soll ich sagen?, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen

der beweis

mein erstes 3 D Bild

30.05.2012 11:50
Zitat von Temayja:

soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön.mein wunsch war ja mädel die vermutung aber junge und was soll ich sagen?, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen

der beweis

mein erstes 3 D Bild

das schaut dann mal nach bub aus glückwunsch... die bilder schauen soooo toll aus vorallem das 3d bild, freu mich schon auf meines

war alles ok und wie lange hat es gedauert? habe auch in 2 wochen fd und bin schon nervös
Temayja
17613 Beiträge
30.05.2012 11:53
die untersuchung hat 15 - 20 min gedauert und war so toll nimm bloß deinen mann wird das ist ein ganz tolles erlebnis
Embarazada
6620 Beiträge
30.05.2012 12:12
Happy birthday
*
temi: glückwunsch zum jungen
*
Gute besserung weiterhin an dani und winterstiefel
*
Claire: total toller stubenwagen!
30.05.2012 12:16
Zitat von Embarazada:

Happy birthday
*
temi: glückwunsch zum jungen
*
Gute besserung weiterhin an dani und winterstiefel
*
Claire: total toller stubenwagen!

Danke!!! Ich hole ihn morgen ab!

Nun hoffe ich, dass ich den Kinderwagen noch bekomme... das wäre echt super... Dann brauch ich nur noch das Bett für Emma und die Babybadewanne. denn die hat Emma letztes Jahr beim draussen plantschen kaputt gemacht. Sie ist noch für den Garten gut, aber für sonst ist sie nicht mehr zu gebrauchen... Ach und ich hol mir noch die Wickeltasche von Rossmann... meine war sehr unpraktisch. Ich werde die dann bei ebay verkaufen

30.05.2012 12:18
Ahhhh ich muss euch was erzählen.. ich habe meinem Mann tatsächlich die Fensterputzer aus dem Ärmel leiern können *freuwieblöd* Und nun kommt die Putzfrau meiner Oma und meiner SM und putzt absofort alle 2 Monate meine Fenster *freufreufreu* heute kann ich also wieder aus dem Fenster schauen... Wat freu ick mir!
Winterstiefel
3505 Beiträge
30.05.2012 12:22
Zitat von Claire_Grube:

Ahhhh ich muss euch was erzählen.. ich habe meinem Mann tatsächlich die Fensterputzer aus dem Ärmel leiern können *freuwieblöd* Und nun kommt die Putzfrau meiner Oma und meiner SM und putzt absofort alle 2 Monate meine Fenster *freufreufreu* heute kann ich also wieder aus dem Fenster schauen... Wat freu ick mir!

Das ist so ein Luxus! Ich gönne mir auch ne Fenster-Perle. I love her!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt