Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
29.05.2012 11:57
Jetzt schon liegen müssen, ist hart. Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit schnell rum bekommt. Und sich das Ganze vielleicht wieder stabilisiert. Ist ja schon noch ein Stück bis Oktober.
*
Mango, wir haben das KiZi von unserem Großen lindgrün gestrichen. Passt m.E. super zu unseren nussbaumfarbenen Möbeln und Laminat.
dany22
270 Beiträge
29.05.2012 12:08
Ich rede mir auch immer ein alles wird gut - und es klappt eigentlich meistens aber abends im Bett oder am VM wenn ich alleine bin - kommt ees doch oft wieder hoch "was ist wenn....." !!
Ich lieg auch vor Facebook und online shopping und MC! Aber was soll man sonst tun!

29.05.2012 13:28
So komme gerade vom Norma...da gibt's doch heute Baby Sachen...

Also die bettsets sind ganz gut...stillkissen..viel zu latschig....
Naja habe eh alles..
Mango_27
2250 Beiträge
29.05.2012 13:45
Zitat von Laura82:

Naja habe eh alles..
hatte mir das Mobile gekauft werde es aber wieder zurückbringen da die Musik schrecklich klingt
29.05.2012 14:15
Zitat von Mango_27:

Zitat von Laura82:

Naja habe eh alles..
hatte mir das Mobile gekauft werde es aber wieder zurückbringen da die Musik schrecklich klingt

Oh je echt? Das geht gar nicht.
Am Besten ist echt das Set mit Nestchen und Himmel..das kostet ja sonnt echt viel.
29.05.2012 20:38
Zitat von Embarazada:

Zitat von Claire_Grube:

Mich seit 22 Uhr hier rum wälzen... Und alles nur wegen einem bösartigem Menschen!

GRrrrrrrrrrr! Was ist los süsse???? Dein opa?

*

Zitat von BlueSandy:

.
@Claire: Wer war der böse Mensch? Wen muss ich ???
.

Japp mein Opa...

Klar weiß ich das er durch seine Krankheit in einer anderen Welt lebt, die er für richtig hält und klar weiß ich, dass er schon immer bösartig war, aber handgreiflich werden und das im beisein MEINER Kinder... Mir ging und geht es echt bescheiden!
Ich hab gestern so sehr brechen müssen dass mir im Gesicht sehr viele Äderchen geplatzt sind und so sehe ich nun aus... Ich hab mir im wahrsten sinne des Wortes die seele aus dem Leib geko.. wegen dem Mann. Ich hoffe die Flecken gehen irgendwann wieder weg. Es sieht böse aus

*

Zitat von nicole_jv3:

oh claire, hoffe du hast noch ein paar stunden schlaf bekommen...

Nein, leider nicht. Ich bin kurz nach dem Post aufgestanden, hab wäsche zusammen gelegt und Wäsche aufgehängt und noch eine Ladung Wäsche gewaschen. Dann bin ich wieder ins Bett und war stündlich wach. Dabei habe ich in so einer schlummerphase geträumt, dass ich ganz doll blute und das Kind verloren habe.

29.05.2012 20:39
Zitat von Mango_27:

Hey Mädels an alle denen es nicht Gut geht Gute Besserung ... komisch ich hab immer einen Festen Bauch ist das normal ???

Sagt mal wie oft wascht ihr denn die neu gekaufte Babykleidung ?
Reicht einmal ?

Wir bekommen ja einen Jungen jetzt fehlt mir nur noch die Gestaltung des Kinderzimmers mit Farbe weis echt nicht was ich da für ne Farbe nehmen soll blau wollt ich nicht unbedingt. Habe weiße Möbel und ein braunes Bett.

Also ich wasche die Sachen einmal durch und denke das es reicht. Mehr braucht es nicht. Meiner Ansicht nach.

*

Farbgestalltung: Ich finde bei einem Jungen grüne Wände sehr schön. vielleicht wäre das ja was für euch.
29.05.2012 20:43
Schaut mal... den hab ich mir für 20 Euro ersteigert...

Bei Emma hatten wir einen geliehenen und den von Stella hat mein Ex nie rausgerückt... Nun hab ich mir einen gekauft. Muss den Donnerstag abholen!

http://www.ebay.de/itm/120920403407?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Temayja
17613 Beiträge
29.05.2012 21:09
sehr chic, ich bin am überlegen mir einen zuzulegen
BlueSandy
329 Beiträge
29.05.2012 21:21
Zitat von Claire_Grube:

Schaut mal... den hab ich mir für 20 Euro ersteigert...

Bei Emma hatten wir einen geliehenen und den von Stella hat mein Ex nie rausgerückt... Nun hab ich mir einen gekauft. Muss den Donnerstag abholen!

http://www.ebay.de/itm/120920403407?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

.
Woooow da haste aber ein suuper Schnäppchen gemacht!!
Ich lege mir auch noch einen zu. Warte auch auf das passende Schnäppchen .
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.05.2012 21:48
hi mädels, hatte heute babytv. war suuuupi! nur das geschlecht konnte man leider nicht sehen weil mein kleiner schatz mit seinem gesäss ganz tief in meinem becken sitzt und der doc so mit dem usgerät nicht dahinkam.
aber ich hab ne üw zur feindiagnostik bekommen. rufe da morgen direkt mal an und mache nen termin.
und am 25.6. um 11.45 hab ich den nächsten trmin.
also hoffe ich dass man dann oder bei der fd das geschlecht erkennen kann.
ach ja, mein krümel ist schon kein krümel mehr: 270 gramm und ca 19-20 cm gross.
29.05.2012 22:41
Hihi

Haben jetzt endlich einen Namen für unsere Prinzessin sie wird Leni Antonia heißen
merle-perle
221 Beiträge
29.05.2012 22:44
Zitat von Hope2012:

Hihi

Haben jetzt endlich einen Namen für unsere Prinzessin sie wird Leni Antonia heißen

Finde ich schön! Gute wahl!!! Hatte deine Namen gelesen, die zum Abstimmen waren...

Für uns steht der Name auch: Pauline Minu
29.05.2012 22:51
Zitat von merle-perle:

Zitat von Hope2012:

Hihi

Finde ich schön! Gute wahl!!! Hatte deine Namen gelesen, die zum Abstimmen waren...

Pauline finde ich auch Super hat meinem gar net gefallen darum war der gleich vom Tisch

Mein Favorit war ja zoey und der von meinem Mann Yuan... Leni war dann so der Name der uns beide gefallen hat den haben wir schon mal vor der ss gesagt...
merle-perle
221 Beiträge
29.05.2012 23:20
Zitat von Hope2012:

Zitat von merle-perle:

Zitat von Hope2012:

Hihi

Pauline finde ich auch Super hat meinem gar net gefallen darum war der gleich vom Tisch

Mein Favorit war ja zoey und der von meinem Mann Yuan... Leni war dann so der Name der uns beide gefallen hat den haben wir schon mal vor der ss gesagt...

Vor der ss wollte ich immer Lana Aber der war schnell vom Tisch... und ich heiße auch Zoe, mit drittem Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt