Oktobermamis 2012
28.05.2012 14:15
Zitat von Embarazada:
Sehr schön hope
Wandfarbe find ich auch gut nur solltest du die ein wenig pastellfarbender machen da euer boden ja schon dunkel ist...
ja das haben wir eh vor...
und dann noch sowas drauf, weiß aber nicht welches, das entscheide ich dann später, aber di efinde ich sooooo süß:
http://www.klebefieber.de/beliebte-marken/nici-wan dtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/
28.05.2012 14:17
Hallo ihr lieben
Sooo ballett war suuuuuuuuper toll!!! Ich kann allerdings jetzt schon meine beine spüren! Auaaaa
So und nun weiss ich auch, durch spiegel vorn und hinten, wo meine sechs kilo sitzen... am popo!!!!!!!!!
Mano o man... Ist mir nie so aufgefallen!!!
Muckel war auch entspannt nächste woche gehts weiter solang ich kann und meine trainerin achtet besonders auf uns!
So wünsch euch einen schönen tag!
Sooo ballett war suuuuuuuuper toll!!! Ich kann allerdings jetzt schon meine beine spüren! Auaaaa
So und nun weiss ich auch, durch spiegel vorn und hinten, wo meine sechs kilo sitzen... am popo!!!!!!!!!
Muckel war auch entspannt nächste woche gehts weiter solang ich kann und meine trainerin achtet besonders auf uns!
28.05.2012 15:05
danke für die ganzen glückwünsche zum hochzeitstag!
war supi gestern. waren schön essen, spazieren, haben am fluss gelegen. dann noch nach duisburg an dem innenhafen und zum schluss ins autokino. naja, der film war nicht sooo toll (diktator), aber waren seit ca 8 jahren das erste mal wieder im autokino, daher schon cool...
war supi gestern. waren schön essen, spazieren, haben am fluss gelegen. dann noch nach duisburg an dem innenhafen und zum schluss ins autokino. naja, der film war nicht sooo toll (diktator), aber waren seit ca 8 jahren das erste mal wieder im autokino, daher schon cool...
28.05.2012 15:07
Zitat von Hope2012:
Haben übrigens ja unser Kinderzimmer am Freitag gekauft... Hier ist es
Finde es soooooo schön .) Nur den Kleiderschrank haben wir nicht genommen, aber sonst, alles gleich... wie findet ihr die wandfarbe???? würde sie gerne so streichen unser boden ist allerdings walnussfarben
hope, tolles zimmer!
die wände würde ich auch nen tick heller machen.
wo hast du das zimmer gekauft? und wie teuer war das wenn uch fragen darf? wir haben in2 wochen urlaub,da gehen wir auch zum ersten mal gucken...
28.05.2012 15:10
Zitat von Embarazada:
Hallo ihr lieben
sei doch stolz, dann haste nen arsch wie j lo oder kim kardashian!
also bei mir sitzt mein speck schon immer an den oberchenkeln und der hüfte...
hab auch noch ne schmale taille dazu, so dass das noch mehr auffällt. oberweite 40, taille 36 und dann arsch 42. ätzend!
28.05.2012 15:23
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Hope2012:
Haben übrigens ja unser Kinderzimmer am Freitag gekauft... Hier ist es
Finde es soooooo schön .) Nur den Kleiderschrank haben wir nicht genommen, aber sonst, alles gleich... wie findet ihr die wandfarbe???? würde sie gerne so streichen unser boden ist allerdings walnussfarben
hope, tolles zimmer!
die wände würde ich auch nen tick heller machen.
wo hast du das zimmer gekauft? und wie teuer war das wenn uch fragen darf? wir haben in2 wochen urlaub,da gehen wir auch zum ersten mal gucken...
haben es bei uns im möbelhaus gekauft... können auch alle möbelhäuser besorgen wenn sie es nicht sogar ausgestellt haben. ist von wellemöbel und heißt cielo... wir haben es so gekauft wie es da steht nur ohne Kleiderschrank weil ich finde wir brauchen den in dem alter noch nicht
gekostet hätte es 1800 EUro, durch eine Aktion haben wir 1573 EUro bezahlt... stolzer preis, aber alles massiv und man kann es zum juniorzimmer umbauen und auhc später ergänzen... so mit schreibtisch und größeres bett dazu
28.05.2012 17:28
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welchen-maedchennamen-findet-ihr-schoen#comm ent-10286072
mädels brauch da mal eure hilfe, bitte voten...
mädels brauch da mal eure hilfe, bitte voten...
28.05.2012 17:31
Wir melden uns auch mal wieder
Wir waren nun 10 Tage im Urlaub und mein Bauch ist explodiert Ich habe jeden Abend geschlemmt und viel zu viel Eis und Süßspeisen gegessen, dass ich jetzt echt Schiss habe vor dem Zuckerbelastungstest Und es wird spannend für uns, am nächsten Montag haben wir Feindiagnostik und ich bin so gespannt auf ein Outing Krümel ist sehr aktiv, alles fit soweit
Viele liebe Grüße
Wir waren nun 10 Tage im Urlaub und mein Bauch ist explodiert Ich habe jeden Abend geschlemmt und viel zu viel Eis und Süßspeisen gegessen, dass ich jetzt echt Schiss habe vor dem Zuckerbelastungstest Und es wird spannend für uns, am nächsten Montag haben wir Feindiagnostik und ich bin so gespannt auf ein Outing Krümel ist sehr aktiv, alles fit soweit
Viele liebe Grüße
28.05.2012 18:43
So unser Feiertag war auch schön haben GEO CACHING gemacht und fast 4 Std. gelaufen jetzt tut mir der Rücken weh und Sitze gemütlich in meinem Sofa man bekommt echt schon mit das man nicht mehr so kann ... zurück sind wir dann mit unsere kleinen Parkeisenbahn gefahren.
28.05.2012 18:54
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder! Hatten eine sehr stressige Zeit mit einem tragischen Todesfall, Krankheit usw.
Aber am Freitag waren wir bei der Feindiagnostik und es wird ein Mädchen!!
Leider muss ich seit mittwoch liegen und alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle, da ich ständig ziehen und schmerzen habe - müssen sie kontrollieren ob sich bim Gebärmutterhals was tut! mit einer 2-jährigen tochter gar nicht so einfach, aber jetzt darf sie einfach noch nicht kommen 23. woche wäre etwas zu früh! Gibt es hier noch jemanden der liegen muss oder gehts euch allen super???
Anbei noch ein Bildchen von der Feindiagnostik!!
Aber am Freitag waren wir bei der Feindiagnostik und es wird ein Mädchen!!
Leider muss ich seit mittwoch liegen und alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle, da ich ständig ziehen und schmerzen habe - müssen sie kontrollieren ob sich bim Gebärmutterhals was tut! mit einer 2-jährigen tochter gar nicht so einfach, aber jetzt darf sie einfach noch nicht kommen 23. woche wäre etwas zu früh! Gibt es hier noch jemanden der liegen muss oder gehts euch allen super???
Anbei noch ein Bildchen von der Feindiagnostik!!
28.05.2012 19:47
dany, meine beileid! wunderschönes bildchen! drücke die daumen dass das mit dem gbh sich bessert und nicht schlimmer wird! was war das denn für ein ziehen? war es immer oder nur aber und zu?
28.05.2012 19:56
Danke!!
Es war so ein ziehen über den ganzen Bauch bis in die Leistengegend - hatte das ein paar Tage durchgehend - jetzt wo ich fast immer liege und nichts tue ist es besser. Und wenn ich was tue, heute zB das zimmer meiner Tochter aufgeräumt, wird der bauch ein bisschen hart und es ist einfach anstrengend. Am MI ist die nächste Kontrolle mal schaun wie der gmh da ausschaut - hoffe es steht still!
Wir würden so gerne am 21.6. für 10 tage in Urlaub fahren, haben uns heuer einen neuen Wohnwagen gekauft! Drückt mir die Daumen bitte!
Es war so ein ziehen über den ganzen Bauch bis in die Leistengegend - hatte das ein paar Tage durchgehend - jetzt wo ich fast immer liege und nichts tue ist es besser. Und wenn ich was tue, heute zB das zimmer meiner Tochter aufgeräumt, wird der bauch ein bisschen hart und es ist einfach anstrengend. Am MI ist die nächste Kontrolle mal schaun wie der gmh da ausschaut - hoffe es steht still!
Wir würden so gerne am 21.6. für 10 tage in Urlaub fahren, haben uns heuer einen neuen Wohnwagen gekauft! Drückt mir die Daumen bitte!
28.05.2012 20:12
Zitat von dany22:
Danke!!
hatte das auch lag aber daran das ich einfach zu viel gemacht habe, war nur am rennen und tragen... habe seit 2 tagen nichts mehr gemacht und seitdem ist es wieder ok...
28.05.2012 20:32
Hoffe auch das es sich bei mir wieder legt. vielleicht war das arbeiten, die.kleine und der psychische stress doch zuviel.
28.05.2012 20:41
dany, sind das vorzeitige wehen? hab zwar noch nie welche gehabt, aber das mit dem hart werdenden bauch und so hört sich doch so an, oder?
also ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es sich schnell wieder legt!
ach ja, umd glückwunsch zum mädel! ich hab morgen wiedef termin und hoffe auf ein outing.
habt ihr eigentlich alle ne üw zur fd bekommen? oder habt ihr aelbst gezahlt? meine freundin meinte, ihr fa gibt immer ne üw. ich glaub, ich frag da morgen einfach mal nach...
also ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es sich schnell wieder legt!
ach ja, umd glückwunsch zum mädel! ich hab morgen wiedef termin und hoffe auf ein outing.
habt ihr eigentlich alle ne üw zur fd bekommen? oder habt ihr aelbst gezahlt? meine freundin meinte, ihr fa gibt immer ne üw. ich glaub, ich frag da morgen einfach mal nach...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt