Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
30.05.2012 12:22
Ohoooooooo fensterputzer!!!!! da würd ich mich auch dumm und dähmlich freuen
Drück die daumen für den kiwa
30.05.2012 12:55
Zitat von Winterstiefel:

Zitat von Claire_Grube:

Ahhhh ich muss euch was erzählen.. ich habe meinem Mann tatsächlich die Fensterputzer aus dem Ärmel leiern können *freuwieblöd* Und nun kommt die Putzfrau meiner Oma und meiner SM und putzt absofort alle 2 Monate meine Fenster *freufreufreu* heute kann ich also wieder aus dem Fenster schauen... Wat freu ick mir!

Das ist so ein Luxus! Ich gönne mir auch ne Fenster-Perle. I love her!

Das sag ich dir! Ich habe hier 19 Fenster... da biste oben fertig und kannst unten wieder anfangen... Ne ich hab das jetzt 2 Jahre lang gemacht.. nun reicht es mir. Und da sie nur die Stunden bezahlt haben will, die sie braucht, bin ich damit auch noch günstiger als die professionellen fensterputzer... die wollen nämlich inkl. MwSt 83 Euro haben... und sie halt nur ihre 8 Euro / Stunde
30.05.2012 12:56
Zitat von Embarazada:

Ohoooooooo fensterputzer!!!!! da würd ich mich auch dumm und dähmlich freuen
Drück die daumen für den kiwa

Danke!!!!
tauruslady83
2154 Beiträge
30.05.2012 18:36
@javeria: Happy Birthday auch von mir. Hoffe du hast nen schönen Tag

@Temi: Super schöne Bilder & Glückwunsch zum Jungen... Es werden ja immer mehr kleine Männer hier bei uns

@Claire: Der Stubenwagen sieht echt sehr schick aus. War ja wirklich ein super tolles Schnäppchen. Da kann man ja glatt neidisch werden

@Namen: Also hier wurden einige Namen genannt. Weiß jetzt nicht mehr von wem konkret diese waren. Aber Leni finde ich sehr sehr schön... Genau wie Linus, der hier auch fiel
sia87
6544 Beiträge
30.05.2012 18:44
Hallo Mädels,

mensch hier hat sich ja wieder einiges getan.
Ich habe auch brav alles gelesen, aber irgendwie schon wieder die Hälfte vergessen.

Aber irgendjemand hat gesagt, dass es immer mehr Jungen werden- so kommt es mir auch vor! Also her mit den Mädels....
Glückwunsch noch mal an alle Outings!!!! Achja und Glüpckwunsch an alle Wochenwechsler (dazu zähle ich mich einfach auch mal )

Ich war heute bei meiner Hebamme bzw. sind es drei Hebammen die zusammen im Geburtshaus arbeiten und die mit der ich heute gesprochen habe, die hat schon meine kleine Schwester (10Jahre) entbunden, ging mit meinem Paps in eine Klasse und die kannte mich noch. Das war voll cool!
Und weil ich wegen dem morgigen FA-Termin sooooo aufgeregt bin, hat sie eine Ausnahme gemacht und das Tragbare CTG rausgeholt....und ich habe zum ersten Mal die Herztöne von unserem Würmchen gehört. Einfach nur toll.

Hat sich von euch eigentlich mal eine überlegt vielleicht im Geburtshaus zu entbinden???? Was haltet ihr davon? Ich fand das da heute ziemlich cool, aber hätte glaube zu viel Angst!
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.05.2012 19:34
temi, glückwunsch zum jungen!!!

geburtshaus: also ich wäre auf jeden fall zu schissig. und ausserdem will ich nicht sofort wieder nach hause. meine freundin hat gesagt, die 5 tage im kh waren sehr gut. weil die milch am anfang nicht eingeschossen ist und die hebis da dir dann halt rund um die uhr zur seite standen. und um haushalt/essen musste dich auch nicht kümmern, sondern nur ums krümelchen.daher steht für mich kh fest.
vielleicht seh ich das beim zweiten dann ja anders...

@me. hab heute nen termin für die fd vereinbart. gehe am 14.6. juchuuu, dann muss ich gar nicht sooo lange warten bis ich meinen krümel wiedersehe. nur 2 wochen!
BlueSandy
329 Beiträge
30.05.2012 20:13
Zitat von nicole_jv3:

geburtshaus: also ich wäre auf jeden fall zu schissig. und ausserdem will ich nicht sofort wieder nach hause. meine freundin hat gesagt, die 5 tage im kh waren sehr gut. weil die milch am anfang nicht eingeschossen ist und die hebis da dir dann halt rund um die uhr zur seite standen. und um haushalt/essen musste dich auch nicht kümmern, sondern nur ums krümelchen.daher steht für mich kh fest.

@me. hab heute nen termin für die fd vereinbart. gehe am 14.6. juchuuu, dann muss ich gar nicht sooo lange warten bis ich meinen krümel wiedersehe. nur 2 wochen!

.
Hihi können wir ja zusammen bis zur FD "hibbeln" hab die am 12.6.
.
@Temi: Glückwunsch zum Jungen Outing!!
.
Mädels kennt ihr das, wenn man auf einmal den Wunsch ganz stark verspürt, jetzt in dem Moment gerade doch sooooo gerne sein Baby im Arm halten zu wollen. Also ne SS ist für ungeduldige Menschen wie mich nix.
30.05.2012 20:22
Zitat von BlueSandy:

Zitat von nicole_jv3:

.
.
.
Mädels kennt ihr das, wenn man auf einmal den Wunsch ganz stark verspürt, jetzt in dem Moment gerade doch sooooo gerne sein Baby im Arm halten zu wollen. Also ne SS ist für ungeduldige Menschen wie mich nix.

oh ja du sprichst mir aus der seele
geduld ist bei mir auch auf der strecke geblieben
Temayja
17613 Beiträge
30.05.2012 20:41
vielen vielen dank für die glückwünsche
zum thema geburtshaus:
ich hatte erst überlegt, aber hab viel zuviel schiß, ich werd jetzt sogar extra in einem KH entbinden was ne Kinderklinik in der nähe hat. außerdem möchte ich nicht sofort wieder nach hause, bin glaube ich froh wenn ich mich ein paar tage nur um mich und das baby kümmern kann ohne haushalt und kochen
sia87
6544 Beiträge
30.05.2012 20:46
Zitat von BlueSandy:

Zitat von nicole_jv3:

.
.
.

Oh wie recht du hast! Ich bin auch sehr ungeduldig...am liebsten würde ich schon mit meinem Wurm kuscheln!
tauruslady83
2154 Beiträge
30.05.2012 20:52
Dem kann ich mich nur anschließen... Die Wartezeit finde ich fast unerträglich . Mir kanns gar nicht schnell genug gehen. Für mich hätte der Sommer sonst nie lang genug sein können, aber dieses Jahr hoffe ich dass er gaaaaaanz schnell vergeht, damit schnell Oktober bzw. Ende September ist
desandi
3599 Beiträge
30.05.2012 21:15
@geburtshaus den Gedanken find ich sehr toll allerdings hab ich zu große Angst da mein Sohn damals ganz plötzlich Ratz fatz mit der saugglocke geholt werden musste. Und sowas kann/darf nur ein Arzt. Also geh ich wieder ins kh, ob ambulant oder nicht entscheide ich mehr oder weniger spontan. Mein Sohn hat am 18.10 Geburtstag und da möchte ich auf jeden fall gerne Zuhause sein, ET ist am 21.10

Es gibt News bei mir ich habe ein Teilzeit bv hatte ich in der letzten ss auch etwa zur selben zeit. Hab ein "Defekt" an der Wirbelsäule der mir in diesem Stadium der ss langes stehen schwer macht. Jedenfalls darf ich nur noch max 4std am Vormittag arbeiten.

Heute wollte ich endlich mal eine Kleinigkeit fürs Baby kaufen. Klamotten gab es nichts...also nur Sommersachen. Hab dann ein tolles Kleidchen mitgenommen...passt allerdings erst nächsten sommer
Und ein paar Nuckis
30.05.2012 21:19
So... ich hab gerade noch ein Kinderwagen ersteigert!!

Ick freu mich.. somit kann ich meinen alten schön sauber machen und putzen und dann geht der ab zu ebay...

Hier der Kinderwagen:

http://www.ebay.de/itm/251069062781?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Temayja
17613 Beiträge
30.05.2012 21:45
chic claire, ich gehe meinen morgen kaufen
30.05.2012 21:48
Zitat von Temayja:

chic claire, ich gehe meinen morgen kaufen

Ich war heute nochmals im babygeschäft und ich bin, abgesehen vom hartan, schwer vom ABC beeindruckt! Aber diese Farbe gibts leider nur noch bei Baby Walz... Und die gefiel mir am besten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt