Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
09.05.2012 10:42
@ merle:

danke!!! aber es is schonganz schön schwer sich da keinen kopf zu machen !
mir tut so was sooo arg weh.. die zerstören mir gerade meinen traum.. vll lass ich ihnmir auch zerstören?!? ich weis nicht. im moment fehlt mir die kraft....
ja die wahrheit kenne ich ! und ich weis auch dass diese leute sogar noch in 50km entferung bekannt sind und das als sehr sehr negativ! aber zu wissen, dass er hinterm vorhang steht, und zu sieht was ich treibe is schon krass ...

ach nein, ne olle alleinstehende tussi die sich zur aufgabe gemacht hat, anderen leuten das leben schwer zu machen !! davon gibt es sehr sehr sehr viele !! leider
ich wünsch dir, dass da nichts mehr kommt!! aber wenn die alte da so krass drauf is, kommt spätestens dann was, wenn das baby da is ...
Kallista
1645 Beiträge
09.05.2012 10:44
oh merle... glückwunsch zum WW!!!! und genieße deinen FA termin !! bringst uns nen bildchen mit ??
09.05.2012 10:45
Huhu
Helft mir mal bitte:
Also ich habe fast seit Anfang an der SS so alle drei bis vier Wochen einmal so richtig Durchfall, dann nix mehr.
Gut ich nehme auch Eisen Tabletten...da kriegt man keine Verstopfung...aber das ist doch komisch oder?

Ich will nur zunehmen....bin doch eh so dünn.

Kennt das wer?

Morgen Baby Tv..da werde ich auch fragen...aber schon nervig...
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.05.2012 11:16
Oh man, hier list man ja Horrorstorys Und die blöden kerle, an alle die so ein Exemplar zuhause haben, ein großes Kraftpaket!!!

Bei uns heute morgen FA-Termin, alles super, nichts auffällig- leicht niedriger Blutdruck, sonst ok. Baby gehts gut, kein Outing Erst meinte die Ärztin ganz sicher, sie könne nichts erkennen was auf einen Jungen schließen lässt, zwischen den Oberschenkelknochen sei nichts zu sehen...und dann hat sie wieter geschallt und meinte dann..mmmm, ist das die Nabelschnur? Oder ist es doch ein Junge? Sie war sich nicht sicher Naja, besser so als ein "falsches" Outing
Nächster Termin am 6.6.12 (dann wieder ohne US)
merle-perle
221 Beiträge
09.05.2012 12:21
Zitat von Kallista:

oh merle... glückwunsch zum WW!!!! und genieße deinen FA termin !! bringst uns nen bildchen mit ??

Ich hoffe!!
Aber bisher habe ich ja auch jedes mal ein Bild bekommen...
Und vielleicht bringe ich euch auch ein Outing bin höhö

merle-perle
221 Beiträge
09.05.2012 12:25
Zitat von Kallista:

@ merle:

danke!!! aber es is schonganz schön schwer sich da keinen kopf zu machen !
mir tut so was sooo arg weh.. die zerstören mir gerade meinen traum.. vll lass ich ihnmir auch zerstören?!? ich weis nicht. im moment fehlt mir die kraft....
ja die wahrheit kenne ich ! und ich weis auch dass diese leute sogar noch in 50km entferung bekannt sind und das als sehr sehr negativ! aber zu wissen, dass er hinterm vorhang steht, und zu sieht was ich treibe is schon krass ...

ach nein, ne olle alleinstehende tussi die sich zur aufgabe gemacht hat, anderen leuten das leben schwer zu machen !! davon gibt es sehr sehr sehr viele !! leider
ich wünsch dir, dass da nichts mehr kommt!! aber wenn die alte da so krass drauf is, kommt spätestens dann was, wenn das baby da is ...

Das klingt aber ordentlich nach langerweile!!! Hat der nichts besseres zu tun?
Ja, dass dir die Kraft fehlt ist klar und man darf auch mal sagen, dass man nicht mehr kann.

Aber der Heini wird dir deinen Traum nicht kaputt machen (können). Und spätestens wenn da der Tierschutz bei dir ist, wirste so viel Kraft haben dem Arsch in den Hintern treten zu können (also kann man wörtlich nehmen-muss man aber nicht )
novalilie
93 Beiträge
09.05.2012 14:22
Hallo an alle

Ich bin eine Oktobermama 2012 und suche noch anschluss.

Bin gebürtig aus Mecklenburg Vorpommern, lebe in Vorarlberg Österreich und bekomme mein erstes Baby.

Ich bin trotz der Überstandenen ersten Monate immernoch etwas panisch, was wohl auch daran liegt das ich schon zwei Aporte hatte und nun unverhofft schwanger geworden bin. Mein Schatz hält zu mir auch wenn wir uns erst die dauer der Schwangerschaft kennen: erster Schuss ein Treffer kann man sagen

Jedenfalls hoff ich hier Anschluss zu finden und vielleicht sogar Freundschaften zu schliessen.

LG Monique alias Novalilie
BlueSandy
329 Beiträge
09.05.2012 14:26
Zitat von novalilie:

Hallo an alle

Ich bin eine Oktobermama 2012 und suche noch anschluss.

Bin gebürtig aus Mecklenburg Vorpommern, lebe in Vorarlberg Österreich und bekomme mein erstes Baby.

Ich bin trotz der Überstandenen ersten Monate immernoch etwas panisch, was wohl auch daran liegt das ich schon zwei Aporte hatte und nun unverhofft schwanger geworden bin. Mein Schatz hält zu mir auch wenn wir uns erst die dauer der Schwangerschaft kennen: erster Schuss ein Treffer kann man sagen

Jedenfalls hoff ich hier Anschluss zu finden und vielleicht sogar Freundschaften zu schliessen.

LG Monique alias Novalilie

*
und Glückwunsch zur SS, uiii aufregend die 1.SS . Darf ich fragen wie weit du bist? Bzw. wann du ET hast?
Dann hoffe ich mal, dass du dich in unserer Runde wohl fühlst. Und schön das der Vater zu dir hält .
Embarazada
6620 Beiträge
09.05.2012 14:29
Monique herzlich willkommen und ne dchöne zeit hier mit uns
*
merle, kalista und claire: mano o man euch allen schick ich kraft!!!! Alles drei blöde situationen!!!
*
merle: viiiiiel spass beim fa
novalilie
93 Beiträge
09.05.2012 14:33
Ich bin jetzt in der 17SSW und gaanz schön Happy...hab Montag erfahren das wir ein Mädchen bekommen.
Nun wird alles wirklich real. Ich bin gespannt ob ich das alles so meister.
Ich mein ok...ich bin 27 sollte also reif genug sein aber irgendwie komm ich mir vor wie ein blutiger Anfänger ohne jegliche Ahnung
BlueSandy
329 Beiträge
09.05.2012 14:39
Zitat von novalilie:

Ich bin jetzt in der 17SSW und gaanz schön Happy...hab Montag erfahren das wir ein Mädchen bekommen.
Ich mein ok...ich bin 27 sollte also reif genug sein aber irgendwie komm ich mir vor wie ein blutiger Anfänger ohne jegliche Ahnung

*
Ist ja lustig, bin auch in der 17.SSW, bekomme auch ein Mädchen und bin auch 27 Jahre alt . Ist allerdings schon mein 4. Kind.
Und hey, das hat nix mit Reife zu tun. Es ist nunmal dein 1. Kind und da ist doch klar das alles soooo spannend und neu usw ist. Egal und wenn du mit 40 dein 1. Kind bekommst, die Ängste und Sorgen sind die gleichen. Naja man sollte meinen ich bin mit dem 4. nun ein alter Hase, aber selbst jetzt sind Sorgen und Ängste da. Das ist doch normal und ich würde mir Sorgen machen, wenn es anders wäre .
Und nun bist du ja hier und du kannst uns 3mio Fragen stellen
novalilie
93 Beiträge
09.05.2012 14:55
Zitat von BlueSandy:

Zitat von novalilie:

*
Ist ja lustig, bin auch in der 17.SSW, bekomme auch ein Mädchen und bin auch 27 Jahre alt . Ist allerdings schon mein 4. Kind.
Und hey, das hat nix mit Reife zu tun. Es ist nunmal dein 1. Kind und da ist doch klar das alles soooo spannend und neu usw ist. Egal und wenn du mit 40 dein 1. Kind bekommst, die Ängste und Sorgen sind die gleichen. Naja man sollte meinen ich bin mit dem 4. nun ein alter Hase, aber selbst jetzt sind Sorgen und Ängste da. Das ist doch normal und ich würde mir Sorgen machen, wenn es anders wäre .
Und nun bist du ja hier und du kannst uns 3mio Fragen stellen

Das is das komische...ich wollte immer Kinder, und hab mich so lang vorbereitet in meiner inzwischen geschiedenen Ehe das ich kaum Fragen hab die sich um die Schwangerschaft drehen...vielmehr bin ich ein emotionales Nervenbündel
Kallista
1645 Beiträge
09.05.2012 16:44
@ merle.. ohh ich bin gespannt.. undundund ?????

jaa langeweile .. das is es wohl nichts besseres zu tun ..
als swir letztes jahr unseren ersten distanzritt veranstlten waren die sogar beim bürgermeister und haben versucht daszu beukotieren .. tjaa.. heuer haben wie eine 4 tägige veranstaltung mit live musik. unddie wird sehr sehr sehr laut werden ..höhöhö
ja du hast recht, ic darf mir meinen traum nicht kaputt machen lassen !! das is wichtig! ich glaub, ich fahr mal ne woche weg. nimm pferd und hund mit und schalt einfach mal ab

@ neuling (sorry ich hab den namen vergessen .. )
herzlich willkommen .. bin auch in der 17ten ssw u es is mein 2tes kind. aber ich hab jetzt mehr ängste und fragen etc als beim ersten kind komscherweise... iwie genies ich das mehr als bei richard ...

danke für alle geschickte kraft ! kann ich super gut gebrauchen !!

merle-perle
221 Beiträge
09.05.2012 17:17
Halloooo Mädels

Aaaaalso:
Sie hat über den Bauch geschallt, es war sooo schön.
Sie hat am Kopf angefangen, Kleinhirn usw, alles super, dann kam Herz, gefüllter Magen, zwischendurch boxende Arme, daraufhin die Blase (auch gefüllt) joaaa alles so wie es sein soll
Sie hat dann den Kopfdurchmesser gemessen, irgendwas beim Magen und den Oberschenkelknochen.
190 Gramm wiegt das dicke Rumpumpel nun
laut der ganzen Messungen wäre ich mindestens ne Woche weiter, aber ich ändere nichts, das ist ja jedesmal so unterschiedlich...
und jetzt zum OUTING!!!!
Sie sagt: MÄDCHEN!
merle-perle
221 Beiträge
09.05.2012 17:19
Hälfte vergessen...
Naja... es war sooo süß, wie es da saß... ich habe zwei Bilder mitbekommen, eins vom Gesicht und eins so von dem was drauf ging Stelle ich gleich rein, muss erstmal kochen der Herr hat hunger... und ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt