Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
07.05.2012 15:01
Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels!!
.
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh heute Wochen- und Monatswechsel! Wahnsinn, wie schnell das nun doch geht.
Und allen anderen die heute auch Wechsel haben, GW .
.
@Mango: Ich hatte gestern Abend ein tolles Erlebnis. Hab zum ersten Mal mein Kleines von außen gespürt. Es lag wohl mit den Füßen in der Höhe des Nabels und da hab ich es gespürt (bissl unterm Nabel). Nur einmal ganz kurz...Wahnsinn. Von "innen" spür ich es schon so seit ca. 2 Wochen, wobei ich vorher nicht wusste, ob es Darm oder Baby ist. Ach das kommt
.
@Kallista Ja sprech das an beim FA! Ich hab es heute auch wieder, aber nicht ganz so schmerzhaft.
Ja meine Mitmenschen tun mir teilweise leid mit meinen Launenwechsel.
.
Morgen hab ich wieder FA Termin mit US...hach freu, bin gespannt ob es beim Mädel bleibt . Ich wünsch euch nen schönen Tag!

Hi Blue,
wenn du deinen Krümel schon merkst, dann ist es doch gar nicht so unglaublich, dass ich denke, dass ichmeinen auch schon spüre oder???? Zwar nicht von außen, aber definitiv von innen. Erst war es nur so ein Kitzeln und jetzt ist es mittlerweile wie ein kleiner Blubb im Bauch...seitliche Bauchregion- das kann doch nicht doch nur der Darm sein oder????
tauruslady83
2154 Beiträge
07.05.2012 15:51
@ spüren: Also ich habe meinen Wurm vor 2 Wochen das erste Mal innerlich gespürt. War wir ein flattern, ganz ulkig. Aber definitiv anders als das was man sonst so kennt
Und vorigen Freitag haben mein Freund und ich es dann auch ganz deutlich von außen gespürt... ein paar Mal, richtige Tritte. Seit dem ist aber wieder nichts zu spüren
mell85
4226 Beiträge
07.05.2012 16:02
Ich merke leider noch nichts...
07.05.2012 17:40
Irgendwamm spürt man es..mal früher mal später.

gestern Abend war ein Gewitter im Bauch..mein Mann hat es auch gespürt..war echt lustig...
Aber ihm scheinst dann ja gut zu gehen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.05.2012 18:19
ich spüre auch noch nichts...
aber das kommt schon noch! ausserdem hab ich in meinem ssbuch gelesen, dass es auch darauf nkommt wo die plazenta sitzt. denn es kann sein, dass die die tritte "abfängt".
07.05.2012 20:34
Das kommt dann noch... Und am Schluss wenn es weh tut, schimpft man daruebr
08.05.2012 13:25
Hier scheint die Sonne!!!!!!!! Es ist warm!!!!! 16 Grad um genau zu sein! Herrlich!!! Am Samstag wird es wieder nur 9 grad sein.... Daher bin ich im Garten zum genießen!!! Rasen mähen und einpflanzen ist angesagt!
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2012 13:58
20grad juhuuu und ich kann die sonne genießen, war grad bei meiner arbeit hallo sagen und da ist absolutes chaos. der kollege der für mich gekommen ist hat mal ganz rpontan am samstag abend ne mail geschrieben das er nicht kommt und fristlos kündigt. jetzt stehen die ab morgen ohne spätschicht da
Embarazada
6620 Beiträge
08.05.2012 14:11
Claire: halbzeit!!!!
Hat das sonne schicken ja geklappt
Temi: ojeeee wie kann man nur seine kollegen so hängen lassen?!?!!! Versteh so leute nicht. Man hat doch auch nen ruf zu verlieren! Wir hatten auch gerade so einen fall! Echt miess und geht gar nicht
Kallista
1645 Beiträge
08.05.2012 14:20
huhu

@ merle: der brief is sicher witzig. aber wird wohl auch einpaar die nase hoch gehen .. ich selbst würde auch sooooo gerne soooooo viele menschen mal richtig meine meinung sagen ... aber dem frieden willen tut man es ja nicht ...

@ blue: soo war beim arzt und auch bei der krankengymn. beide meinen, alls gut. das is das baby.. und hört nach der ss auf.. suuuuppper dacht ich mit ...

@ claire: ich muss jetzt auch raus!! die sonne geniessen ! muss pferde gras mähen, und blumen ein pflanzen morgen muss ich dann unbedingt im garten säen. aber wir haben so ne blöde henne die immer einen schlupf findet, um aus dem hühnergarten aus zu brechen ... und so brauch ich nix säen ..

du abe rne andere frage. ich hab dich schon mal gefrgt aber iwie hab ich die antwort entweder überlesen.. oder keine bekommen von wie wo was stammt denn dein name ab??

wie gets denn dem rest so ????
NicoleS
1499 Beiträge
08.05.2012 14:31
huhu Mädels

Also bei uns ist es arg bewölkt. Als ich den kleinen abgeholt habe war es eben schön warm und nun ist es wieder etwas windig und kühler. Das Wetter geht mir total auf die Nerven. Will endlich warm haben.

Also mir ist aufgefallen das ich mich nun so richtig schwanger fühle. Mein Bauch nervt mich schon ab und an , besonders beim Auto fahren aber noch geht es.
Winterstiefel
3505 Beiträge
08.05.2012 14:46
So, sehr toll. Meine Tochter hat Scharlach und wir müssen den Rest der Woche daheim bleiben.

Ärgerlich.
08.05.2012 15:21
Zitat von Embarazada:

Claire: halbzeit!!!!
Hat das sonne schicken ja geklappt
Temi: ojeeee wie kann man nur seine kollegen so hängen lassen?!?!!! Versteh so leute nicht. Man hat doch auch nen ruf zu verlieren! Wir hatten auch gerade so einen fall! Echt miess und geht gar nicht

Ja Super!!! Danke nochmal! War wohl eine expresssendung von Teneriffa zu und hier hin.
08.05.2012 15:22
Zitat von Kallista:

huhu

@ merle: der brief is sicher witzig. aber wird wohl auch einpaar die nase hoch gehen .. ich selbst würde auch sooooo gerne soooooo viele menschen mal richtig meine meinung sagen ... aber dem frieden willen tut man es ja nicht ...

@ blue: soo war beim arzt und auch bei der krankengymn. beide meinen, alls gut. das is das baby.. und hört nach der ss auf.. suuuuppper dacht ich mit ...

@ claire: ich muss jetzt auch raus!! die sonne geniessen ! muss pferde gras mähen, und blumen ein pflanzen morgen muss ich dann unbedingt im garten säen. aber wir haben so ne blöde henne die immer einen schlupf findet, um aus dem hühnergarten aus zu brechen ... und so brauch ich nix säen ..

du abe rne andere frage. ich hab dich schon mal gefrgt aber iwie hab ich die antwort entweder überlesen.. oder keine bekommen von wie wo was stammt denn dein name ab??

wie gets denn dem rest so ????

Hat keinerlei Bedeutung!!! Außer das er so anonym ist dass man von meinem Nick nicht auf mich schließen kann!
08.05.2012 15:24
Zitat von NicoleS:

huhu Mädels

Also bei uns ist es arg bewölkt. Als ich den kleinen abgeholt habe war es eben schön warm und nun ist es wieder etwas windig und kühler. Das Wetter geht mir total auf die Nerven. Will endlich warm haben.

Also mir ist aufgefallen das ich mich nun so richtig schwanger fühle. Mein Bauch nervt mich schon ab und an , besonders beim Auto fahren aber noch geht es.

Mich stört mein Bauch beim Schuhe zu machen!!! Will endlich so warm haben dass ich keine Schnürschuhe mehr brauche.

Aufgrund meines mittelfußknochenbruch im November kann ich nicht mehr jeden Schuh anziehen da der Fuß immer noch dick und Blau ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt