Oktobermamis 2012
07.05.2012 09:52
Ich werde es wahrscheinlich einfach in 2 Größen bestellen und dann mal schauen, was passt. also 36 und 38.
@ Lady : bin überhaupt nicht aufgeregt. vllt kommt das noch. Aber das liegt wahrschl auch daran, dass wir nur mit der Familie und engsten Freunden feiern. Sind ca 30 Personen. Und auch erstmal nur standesamtlich. Große Feier + Kirche
liegt erstmal auf Eis nächstes Jahr dann evtl. - Je nachdem, was das portemonnaie sagt
Ps: hier ist es regnerisch und Grau - kann jmd schöneres Wetter melden?
@ Lady : bin überhaupt nicht aufgeregt. vllt kommt das noch. Aber das liegt wahrschl auch daran, dass wir nur mit der Familie und engsten Freunden feiern. Sind ca 30 Personen. Und auch erstmal nur standesamtlich. Große Feier + Kirche
liegt erstmal auf Eis nächstes Jahr dann evtl. - Je nachdem, was das portemonnaie sagt
Ps: hier ist es regnerisch und Grau - kann jmd schöneres Wetter melden?
07.05.2012 10:00
guten morgen
@jenjae:; dankeee und glückwunsch an dich !!!
@merle: hahaha, .. das is witzig mit der düngung also ne aber so was geht ja echt gar net! hast du sie denn maldirekt drauf angesprochen wieso die so sind und so was behaupten ? ich weis, das is megaaaaaaaa schwierig!! hatte das ja in der nachbarschaft bei uns jetzt auch! und wir haben hier im dorf 9 häuser ...
@blue: boa ich könnt ausflippen so tut mir das weh 1 ich weis nicht was ich dagegen machen soll..aber ich frag heut mal meinen FA., vll kann er mnir ja helfen .. oder weis nen rat. wenn ich jetzt weis dass es nach der ss vorbei is, dann fällt es mir auch leichter.
haha und JAAAAAAAAAAAAA ich kenn das auch mit der schlechten laune! ich kanns eitdem ich schwanger bin mit meiner nachbarin nimmer.. die geht mir so auf den senkel !! naja gut nach dem zwischenfall jetzt ja eh ... aber gut.. davor auch schon so .... ich flipp aber auch auf die eine sekunde aus ...
@ embi: danke
@claire: mal ne doofe frage von was leitet sich eig dein name ab`? ?
ohhh ich werd total neidisch wenn ich jetzt so lese in welche klamotten größen ihr rein passt.... ich bin froh wenn mir ne 40/42 passt ....
@jenjae:; dankeee und glückwunsch an dich !!!
@merle: hahaha, .. das is witzig mit der düngung also ne aber so was geht ja echt gar net! hast du sie denn maldirekt drauf angesprochen wieso die so sind und so was behaupten ? ich weis, das is megaaaaaaaa schwierig!! hatte das ja in der nachbarschaft bei uns jetzt auch! und wir haben hier im dorf 9 häuser ...
@blue: boa ich könnt ausflippen so tut mir das weh 1 ich weis nicht was ich dagegen machen soll..aber ich frag heut mal meinen FA., vll kann er mnir ja helfen .. oder weis nen rat. wenn ich jetzt weis dass es nach der ss vorbei is, dann fällt es mir auch leichter.
haha und JAAAAAAAAAAAAA ich kenn das auch mit der schlechten laune! ich kanns eitdem ich schwanger bin mit meiner nachbarin nimmer.. die geht mir so auf den senkel !! naja gut nach dem zwischenfall jetzt ja eh ... aber gut.. davor auch schon so .... ich flipp aber auch auf die eine sekunde aus ...
@ embi: danke
ohhh ich werd total neidisch wenn ich jetzt so lese in welche klamotten größen ihr rein passt.... ich bin froh wenn mir ne 40/42 passt ....
07.05.2012 10:02
Bin auch bei 62... Von 58! Najaaaaa es werden ja noch mehr
Gute besserung für deine maus! Hoffe es wird nicht noch schlimmer!
07.05.2012 10:34
Zitat von tauruslady83:
@ Facebook: Bin auch mit niemandem von hier befreundet... Zumindest nicht hier aus diesem Thread
Ich bin bei FB auch mit keinem hier befreundet.
07.05.2012 10:36
Zitat von Embarazada:
Claire: also unter claire_grube find ich gar keinen auf FB
Und waaaaaaaaaaaahnsinn, morgen hast du schon halbzeit!!!!!!!!!!!
Jenny: glückwunsch zum ww u mw
Merle: ohhhhhhhhhh wie schön!!!!!!! Sehr romantisch und kreativ!
Claire ist auch nur mein Nick hier
Ich schick dir nachher mein richtiger Name per pn und schalte die auf fb dann die Bilder frei. Geht aber nur bei Freundschaft. Denn da ist u. a. Meine große mit bei
Und nach meinen Erfahrungen hier im netzt gibt's hier keine Bilder von meinen mädels
07.05.2012 10:37
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von tauruslady83:
@ Facebook: Bin auch mit niemandem von hier befreundet... Zumindest nicht hier aus diesem Thread
Sorry, Klang irgendwie so
07.05.2012 10:38
Zitat von Embarazada:
Bin auch bei 62... Von 58! Najaaaaa es werden ja noch mehr
Oh ne. Bei meiner Tochter hatte ich 30 Kilo zugenommen und 4 davon nie wieder losbekommen.
Ich will wirklich nicht wieder so dick werden.
07.05.2012 10:40
Zitat:
Nach meinen Erfahrungen im netz gab es, nach dem ich mich hier erst gelöscht habe und dann wieder neu angemeldet habe, einen Nick der nichtsagend ist.
07.05.2012 10:41
Zitat von jenjae:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von tauruslady83:
Sorry, Klang irgendwie so
Kein Ding hab mich wohl blöd ausgedrückt!
07.05.2012 11:20
Danke an alle!!
Nein, ich habe sie noch nicht direkt angesprochen... ich habe Angst, dass sich das alles dann verschlimmert...
Ich meine, mit mir kann man ja reden und ich bin auch durchaus kritikfähig, aber wenn die sich schon sowas ausdenken??
Ich habe einen Brief ins Treppenhaus gehängt (auch damit ALLE anderen wissen, was die für scheiß reden), der war sehr sachlich und am Ende stand:
,,Übrigens, ab Herbst kommt auch noch Babygeschrei dazu, Sie können dies ja schonmal im Vorfeld dem Jugendamt melden......"
Haaaa, ich bin mir ziemlich sicher, dass da was kommt
Vorallem, weil sie da ja echt nichts machen können... Babys dürfen schreien...
Dann wird sich wieder irgendwas ausgedacht...
Ich bin so gespannt, was als nächstes kommt
Aber am allerliebsten würde ich ja runtergehen und mit denen reden...
Herzlichen Glückwunsch an die mit MW und WW!!!
Ich hab Mittwoch wieder, da ist auch mein nächster fa Termin...endlich...
Nein, ich habe sie noch nicht direkt angesprochen... ich habe Angst, dass sich das alles dann verschlimmert...
Ich meine, mit mir kann man ja reden und ich bin auch durchaus kritikfähig, aber wenn die sich schon sowas ausdenken??
Ich habe einen Brief ins Treppenhaus gehängt (auch damit ALLE anderen wissen, was die für scheiß reden), der war sehr sachlich und am Ende stand:
,,Übrigens, ab Herbst kommt auch noch Babygeschrei dazu, Sie können dies ja schonmal im Vorfeld dem Jugendamt melden......"
Haaaa, ich bin mir ziemlich sicher, dass da was kommt
Vorallem, weil sie da ja echt nichts machen können... Babys dürfen schreien...
Dann wird sich wieder irgendwas ausgedacht...
Ich bin so gespannt, was als nächstes kommt
Aber am allerliebsten würde ich ja runtergehen und mit denen reden...
Herzlichen Glückwunsch an die mit MW und WW!!!
Ich hab Mittwoch wieder, da ist auch mein nächster fa Termin...endlich...
07.05.2012 12:56
UPS!!!!! Mädels ich habe gerade meinen Text in Bildertread gepostet. Bin schon voll durcheinander. Hier also noch mal:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Schön das sich bei allen schon so viel tut... Also ich habe ja auch leider schon seit längerem mit Sodbrennen zu tun und mir hilft sehr gut- kalte Milch trinken....
Mein Bauch scheint jetzt auch so langsam auszusehen als wäre ich ss. Mein Mann meinte gestern, als ich nackt vor ihm stand: "Jetzt siehst du schon schwanger aus und nicht mehr als hättest du zu viel gegessen." Danke! Aber so ist es tatsächlich... werde demnächst mal wieder ein Foto machen.
Heute Vormittag war ich die ganze Zeit bei einer Freundin und ihrer 7 Wochen alten Püppi. Habe sie lange umhergetragen und kann es jetzt gar nicht mehr abwarten, bis unser Wurm endlich da ist.
Und wie läuft es sonst so bei euch?
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Schön das sich bei allen schon so viel tut... Also ich habe ja auch leider schon seit längerem mit Sodbrennen zu tun und mir hilft sehr gut- kalte Milch trinken....
Mein Bauch scheint jetzt auch so langsam auszusehen als wäre ich ss. Mein Mann meinte gestern, als ich nackt vor ihm stand: "Jetzt siehst du schon schwanger aus und nicht mehr als hättest du zu viel gegessen." Danke! Aber so ist es tatsächlich... werde demnächst mal wieder ein Foto machen.
Heute Vormittag war ich die ganze Zeit bei einer Freundin und ihrer 7 Wochen alten Püppi. Habe sie lange umhergetragen und kann es jetzt gar nicht mehr abwarten, bis unser Wurm endlich da ist.
Und wie läuft es sonst so bei euch?
07.05.2012 13:41
wollt nur mal sagen das ich noch nix merke von meinem Bauchbewohner aber das müsste doch jetzt mal langsam so kommen oder ob da was nicht stimmt wie schaut es denn bei euch aus ???
07.05.2012 13:44
ich merk auch noch nix müssen uns wohl noch gedulden. gestern abend dachte ich es kitzelt was in mir aber bin mir da nicht mehr so sicher.
07.05.2012 13:44
Zitat von Mango_27:
wollt nur mal sagen das ich noch nix merke von meinem Bauchbewohner aber das müsste doch jetzt mal langsam so kommen oder ob da was nicht stimmt wie schaut es denn bei euch aus ???
Ich merke meine auch kaum bis nicht. Nur wenn sie ganz fiese Dinge tut, merk ich was.
Meine erste Tochter habe ich früher gemerkt.
Solange sie sich beim Ultraschall aber fein bewegt und auch sonst gut entwickelt ist, ist es nicht so schlimm.
Das kommt noch.
07.05.2012 13:53
Guten Morgen Mädels!!
.
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh heute Wochen- und Monatswechsel! Wahnsinn, wie schnell das nun doch geht.
Und allen anderen die heute auch Wechsel haben, GW .
.
@Mango: Ich hatte gestern Abend ein tolles Erlebnis. Hab zum ersten Mal mein Kleines von außen gespürt. Es lag wohl mit den Füßen in der Höhe des Nabels und da hab ich es gespürt (bissl unterm Nabel). Nur einmal ganz kurz...Wahnsinn. Von "innen" spür ich es schon so seit ca. 2 Wochen, wobei ich vorher nicht wusste, ob es Darm oder Baby ist. Ach das kommt
.
@Kallista Ja sprech das an beim FA! Ich hab es heute auch wieder, aber nicht ganz so schmerzhaft.
Ja meine Mitmenschen tun mir teilweise leid mit meinen Launenwechsel.
.
Morgen hab ich wieder FA Termin mit US...hach freu, bin gespannt ob es beim Mädel bleibt . Ich wünsch euch nen schönen Tag!
.
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh heute Wochen- und Monatswechsel! Wahnsinn, wie schnell das nun doch geht.
Und allen anderen die heute auch Wechsel haben, GW .
.
@Mango: Ich hatte gestern Abend ein tolles Erlebnis. Hab zum ersten Mal mein Kleines von außen gespürt. Es lag wohl mit den Füßen in der Höhe des Nabels und da hab ich es gespürt (bissl unterm Nabel). Nur einmal ganz kurz...Wahnsinn. Von "innen" spür ich es schon so seit ca. 2 Wochen, wobei ich vorher nicht wusste, ob es Darm oder Baby ist. Ach das kommt
.
@Kallista Ja sprech das an beim FA! Ich hab es heute auch wieder, aber nicht ganz so schmerzhaft.
Ja meine Mitmenschen tun mir teilweise leid mit meinen Launenwechsel.
.
Morgen hab ich wieder FA Termin mit US...hach freu, bin gespannt ob es beim Mädel bleibt . Ich wünsch euch nen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt