Oktobermamis 2012
06.05.2012 11:32
Zitat von merle-perle:
Zitat von Kallista:
huhu
@nicole jv: ja diese doofen ss hormone.. kann man die nicht abschalten ???
@ taurauslady und Nicole: danke das is lieb von euch !!
@ blue: zeiht das bei dir denn einseitig?? mir tut das ja auch soooo weh .. war ja schon beim arzt, war auch ausgerengt, aber das hat ni geholfen . ich kann ja bald nimmer laufen so weh tut mir das immer...
@ emberanza: dankeee die sonne kam an !!
@ grinsekatze: ui urlaub!!! wie geil ich beneide dich !!
wie weitbiste denn wenn du ihn regelmäßig schon spürst?
@merle: glückwunsch !!!!!! wann is die hochzeit???
ohhh das mit den mit mietern .. bzw nachbarn.. kennen wir leider nur zu gut! da geht gar nicht ich weis nicht, wieso solche leute das tun und wieso die das brauchen !! aber langsam glaube ich, dass denen langweilig ist..
@ claire: nicht im ernst oder????? was sind das denn für leute????? so was gibts doch gar net.. wie kann man so etwas jemanden unterstellen ???
@temayja: uii da sieht man aber scon ganz schön was!! zu mir hat man gesagt: du bist jetzt in dem staduim wo man sich überlegt: is die jetzt fett geworden? oder schwanger?
Ja...denen muss langweilig sein... ich habe aber eine Vermutung: Leider, leider, leider gibt es immernoch so ne Ausländerfeindlichkeit... Mein Verlobter ( ) sieht sehr südländisch aus, sein Vater ist ursprünglich Perser, lebt aber schon 30 Jahre lang in Deutschland und hat nen deutschen Pass, spricht einwandfrei deutsch... Die Mutter ist deutsche..
Naja und am Klingelschild stehen natürlich beide Nachnamen...Der persische und meiner..
Irgendwie ist es das einzige was ich mir vorstellen kann, warum die uns hier raus haben wollen, es geht ja eindeutig nicht um unseren Hund, sonst denkt man sich ja nicht so nen Mist aus...
Achja:
Und danke, auch an die anderen!!!
Ich würde soooo gerne mit Kugel heiraten! Aber mal schauen
06.05.2012 12:34
Zitat von Embarazada:ich werde die erste sein und da freu ich mich schon drauf achtung ich switch mich eben mal rüber
Ja na dann würd ich es ihr auch geben
Jaaaaa komm her!
Bin eh schon gespannt wer die erste oktobermami 12 auf meiner insel ist!!
Von den okobermamis 09 waren schon drei hier
und 5 kenn ich persönlich.
Hat hier sich schon jemand getroffen?? Wohnen ja ziehmlich viele in nrw, oder?
so hier werd ich in zwei Jahren mit meinem Kind auch sein
06.05.2012 12:48
Zitat von Kallista:
huhu
[...]
@ blue: zeiht das bei dir denn einseitig?? mir tut das ja auch soooo weh .. war ja schon beim arzt, war auch ausgerengt, aber das hat ni geholfen . ich kann ja bald nimmer laufen so weh tut mir das immer...
[...]
*
*
Ja das zieht bei mir auf der linken Seite, einseitig. Heute gehts es einigermaßen... aber gestern war es so schlimm konnte kaum laufen. Grrr...brauchen tut man sowas echt nicht .
*
*lach* Ja, mir wurden vom Nachbarn tatsächlich die Mülltonnen geklaut. Wieso, weshalb, warum keine Ahnung. Ist schon lächerlich.... ich kam morgens runter weil Abfuhr war und denk hää bist nun so schusselig das du deine Mülltonnen verbummelst? Naja hab mir dann nix groß bei gedacht. Aber als sie nach ner Woche immernoch verschollen war bin ich bei den Nachbarn mal auf die Suche gegangen, wir haben unsere Tonnen alle mit dem Namen versehen. Joa und da standen sie dann bei dem im Keller . Armes Deutschland... Aber gut, ich bin hier sowieso bald weg...
*
Und sonst? Alles ok bei euch? Ich habe Dienstag wieder FA Termin mit US (bekomme ja jedes Mal) und der switcht auch immer in 3D um . Hach ich freu mich so... Bin mal gespannt ob es bei nem Mädel bleibt - und uiiii morgen hab ich WW und MW...Wahnsinn.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hier ist heute verkaufsoffen und meine Tochter braucht neue Schuhe, 10% auf alles bei Deichmann da muss ich doch mal gucken gehen .
06.05.2012 12:55
Zitat von Kallista:
huhu
@nicole jv: ja diese doofen ss hormone.. kann man die nicht abschalten ???
@ taurauslady und Nicole: danke das is lieb von euch !!
@ emberanza: dankeee die sonne kam an !!
@ grinsekatze: ui urlaub!!! wie geil ich beneide dich !!
wie weitbiste denn wenn du ihn regelmäßig schon spürst?
@merle: glückwunsch !!!!!! wann is die hochzeit???
ohhh das mit den mit mietern .. bzw nachbarn.. kennen wir leider nur zu gut! da geht gar nicht ich weis nicht, wieso solche leute das tun und wieso die das brauchen !! aber langsam glaube ich, dass denen langweilig ist..
@ claire: nicht im ernst oder????? was sind das denn für leute????? so was gibts doch gar net.. wie kann man so etwas jemanden unterstellen ???
@temayja: uii da sieht man aber scon ganz schön was!! zu mir hat man gesagt: du bist jetzt in dem staduim wo man sich überlegt: is die jetzt fett geworden? oder schwanger?
Huhu Kallista Jaaa, wir freuen uns wahnsinnig auf den Urlaub, nach meiner Examensarbeit genau das richtige Ich bin nun in der 18. SSW, hab meinen Sohn aber auch früh gespürt (so ab der 16./17. und das, obwohl ich eine Vorderwandplazenta hatte )!
06.05.2012 13:12
Zitat von Mango_27:
Zitat von Embarazada:ich werde die erste sein und da freu ich mich schon drauf achtung ich switch mich eben mal rüber
Ja na dann würd ich es ihr auch geben
Jaaaaa komm her!
Bin eh schon gespannt wer die erste oktobermami 12 auf meiner insel ist!!
Von den okobermamis 09 waren schon drei hier
und 5 kenn ich persönlich.
Hat hier sich schon jemand getroffen?? Wohnen ja ziehmlich viele in nrw, oder?
so hier werd ich in zwei Jahren mit meinem Kind auch sein
In den Loro Parque möchte ich ja auch zu gerne mal... Verfolge immer ganz gespannt die Berichte, die darüber im TV laufen Also mal sehen wann es endlich mal klappt...
06.05.2012 13:29
Schaut mal.... moaaaaah ich bin zu nah am Wasser gebaut...die Hormone machen es nicht leichter nicht zu weinen!
*
*
*
*
06.05.2012 15:21
Oh man, das war echt total schön... Die gewählten Worte treffen mitten ins Herz. Mir standen auch Tränen in den Augen Simple gemacht, aber absolut ein Treffer ins Schwarze...
06.05.2012 15:49
Mango du bist sooo cool tolles foto und irgentwo hab ich genau das selbe Typische touri aufnahmen halt!
Jenny, bett mit hupferl ist gerichtet
*
claire: sowas ist ja wohl unmöglich!!!!! Schön das du den mut wiedergefunden hast und bei uns bist! Ich glaub ich hät dem WWW den rücken gezeigt!
*
merle! Gratuliere!!!!!!! Hach wie gern denk ich an meinen antrag zurück
Wann soll denn der grosse tag sein???? Mit murmel, dann gibts ja schon ein zeitraum
*
temi: schicke murmel!!!!!
*
jetzt wollt ich doch endlich meine bilder hochladen und nun ist der router vom internet kaputt spätestens im oktober habt ihr alle bilder
Heut waren wir am strand und ich muss sagen: puuuuuuhhhhh wie soll das nur im august/ september werden... War heut schon fix und alle weil mein kleiner ja auch rumflitzen will! Herjee das kann was werden!
*
grinse: puh examensarbeit geschafft! Glückwunsch!!! Da hast du dir den urlaub ja doppelt verdient
*
Liebe grüsse!!!!!
Jenny, bett mit hupferl ist gerichtet
*
claire: sowas ist ja wohl unmöglich!!!!! Schön das du den mut wiedergefunden hast und bei uns bist! Ich glaub ich hät dem WWW den rücken gezeigt!
*
merle! Gratuliere!!!!!!! Hach wie gern denk ich an meinen antrag zurück
Wann soll denn der grosse tag sein???? Mit murmel, dann gibts ja schon ein zeitraum
*
temi: schicke murmel!!!!!
*
jetzt wollt ich doch endlich meine bilder hochladen und nun ist der router vom internet kaputt spätestens im oktober habt ihr alle bilder
Heut waren wir am strand und ich muss sagen: puuuuuuhhhhh wie soll das nur im august/ september werden... War heut schon fix und alle weil mein kleiner ja auch rumflitzen will! Herjee das kann was werden!
*
grinse: puh examensarbeit geschafft! Glückwunsch!!! Da hast du dir den urlaub ja doppelt verdient
*
Liebe grüsse!!!!!
06.05.2012 16:39
merle, wie haste eigentlich den antrag gekriegt (wenn du's erzählen willst..). *neugierig*
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt