Oktobermamis 2012
30.03.2012 13:41
Zitat von Embarazada:
Laura: tut mir unendlich leid mit deiner TG hattest du ne plazentaabgang oder verkalkt? Brauchst nicht antworten wenns du nicht magst! Kann ich verstehn. Du wirst sehen diesmal wird alles gut und bald hast du dein baby im arm!!!!
Nein das geht schon.
Danke.
Man hat es am Herz gesehen das mal ganz langsm, dann wieder schnell war..also ins Kh da ht man auch nichts richtiges sehen können. Dann hat sie nicht mehr gestrampelt, bin zum Arzt..und das wars.
Habe Rahel Aurelia dann normal zur Welt gebracht.
Durch die Obduktion hat man erst sagen können das die Plazenta nicht richtig gewachsen und ausgebildet war..da konnte man nix gegen tun.
Jetzt wird es schon, muss hält extrem viel Folsaure und Eisen nehmen...damit es hoffentlich nicht nochmal passiert.
30.03.2012 13:49
Ach wegen KiWa ich kann den Emmaljunga empfehlen, aber man braucht ein Auto wo der auch rein passt.
Sehr stabil und langlebig. Und mein Sohn bekommt einen Geschwistersitz drauf montiert, gibt es extra, dann kann er auch mal sitzen.
Sehr stabil und langlebig. Und mein Sohn bekommt einen Geschwistersitz drauf montiert, gibt es extra, dann kann er auch mal sitzen.
30.03.2012 14:38
Ja da hast du recht die sind echt Top aber wie schon gesagt das Problem Auto ist da im weg also brauchen wir einen der rein passt
30.03.2012 14:51
Auch schick hatte sogar im ersten moment gedacht das das ein teutonia ist. Die modele ähneln sich ja mitlerweile alle!
30.03.2012 15:00
Zitat von Mango_27:
Ja da hast du recht die sind echt Top aber wie schon gesagt das Problem Auto ist da im weg also brauchen wir einen der rein passt
DAS Problem hatte ich immer immer immer.. bei der Großen musste ich schon den Reifen des KiWas ab machen, bei der kleinen musst ich in meinem Auto alles, wirklich alles auseinanderbauen (also erstmal das Verdeck ab, dann die Wanne runter, dann die Räder raus) und dann in einer Bestimmten Reihenfolge wieder reinräumen (also erst das Gestell, die Reifen in die Lücken, Wanne rein, Verdeck obendrauf in die Wanne rein).. man war das immer ein Akt
Und nun habe ich endlich ein Auto bei dem der Kiwa sogar stehend (also nicht zusammengeklappt) transportieren kann.. und nun muss ich keinen KiWa mehr kaufen (ok dürfen trifft es eher, als müssen )
30.03.2012 15:01
Zitat von Mango_27:
habe jetzt mit diesem geliebäugelt aber ne andere Farbe
Ist das der hartan sprint? Meine Sister (und auch ich) waren von dem GT begeistert. Den holt sich meine Sister, meines Wissens. Also den GT.
30.03.2012 15:23
man kann sich sogar noch ne Achse dazu kaufen wenn man das möchte für wirklich holbrige Strecken
30.03.2012 15:23
habs mir schon gedacht, der ist auch einer meiner favouriten
30.03.2012 16:33
hey mädels wie geht es euch so habe mal so zwischendurch mal bisschen hier gelesen das es schon ein paar outings gibt nicht schlecht ich freu mich für euch wie weit seit ihr den das jetzt schon outing festzustellen ist muss in 2 wochen wieder zum arzt bin dann in der 14 woche meint ihr der arzt könnte mir dann vielleicht schon sagen was es wird ??
30.03.2012 16:42
wow jetzt schon outing das ist ja toll
will das nächste mal auch
hoffe nur das es nicht wieder solange dauert wie bei meinem sohn, da habe ich es erst in der 31 ssw erfahren, auch nur dank dem 3D
hoffe nur das es nicht wieder solange dauert wie bei meinem sohn, da habe ich es erst in der 31 ssw erfahren, auch nur dank dem 3D
30.03.2012 16:48
Zitat von Butterfly1985:
ja ich muss in 2 wochen wieder hin mein bauch mein herz sagt mir es wird ein mädchen ich träume nachts schon davon
hast du was für 3d bezahlen müssen ??
ab wann wird auf dem bauch eigentlich ultraschll gemacht ?
30.03.2012 16:59
Zitat von Jackie21:
Zitat von Butterfly1985:
ja ich muss in 2 wochen wieder hin mein bauch mein herz sagt mir es wird ein mädchen ich träume nachts schon davon
hast du was für 3d bezahlen müssen ??
ab wann wird auf dem bauch eigentlich ultraschll gemacht ?
dann wird es vielleicht auch so sein
ich hab damals auch vom gefühl her gewusst das es ein junge wird, war mir 100 %ig sicher
nur diesmal kann ich mich nicht auf mein gefühl verlassen, weil ich mir so ein mädchen wünsche
ja hab dafür zahlen müssen, weil das auch ein anderer arzt war. meine FA bietet das leider nicht an. hab 75 euro gezahlt haben bilder ausgedruckt bekommen, alle bilder auf cd und noch den film (den kompletten ultraschall) auch noch auf cd
und das ist es mir auf jedenfall wert
am montag hat sie bei mir noch vaginal gemacht, aber ich denke beim nächsten mal auf bauch
machen die ärzte glaube ich unterschiedlich
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt