Oktobermamis 2012
29.03.2012 19:56
bei meinen eltern in der nähe schließen die grad die KIWA abteilung und der wäre ziemlich günstig aber leider nur 1 farbe und der teuronia sagt mir leider nix. hatte bisher auch mit dem hartan geliebäugelt
29.03.2012 20:31
Zitat von Temayja:
sagt mal, kennt einer von euch den Teutonia Beyou???
Ich hatte nen Teutonia, aber keinen Beyou. Ich war aber super zufrieden! Teutonia ist zwar recht teuer, aber super stabil! Der fällt nicht sofort auseinander, wenn man ihn fünf mal ein und ausgeladen hat. Und sehr funktionell.
29.03.2012 20:38
oh gott, bei uns hats draußen grad übelst doll geknallt! wie ne explosion oder so, war recht laut und man hats leicht vibrieren gemerkt am fußboden aber draußen sieht man nichts,.... man hab ich nen schreck gekriegt eben!!! puuuuuh,....jetzt erstmal runterkommen
29.03.2012 20:40
5,4 cm
Ich war heute übrigens bei meiner FÄ. Die 4-wöchige Untersuchung. Es war sehr lustig beim Ultraschall, es hat sich ständig gestreckt und gedreht. Sehr quirlig! Es ist alles in Ordnung! Ich könnte jetzt auch einen NFM machen lassen, aber das mach ich nicht. Nachdem ich das gesehen hab, kann ich das doch nicht "wegmachen". Es gibt keinerlei Hinweise, das etwas nicht stimmen könnte. Aber natürlich gibt es immer noch mehr Gründe. Meinem Männe ist es nicht geheuer. Er hat mal gesagt, er weiß nicht mit behinderten Kindern umzugehen und wüßte nicht, ob er ein eigenes behindertes Kind aktzeptieren kann. Die Aussage, war ziemlich heftig! Aber wenn er das so sieht (und immerhin hat er es mir von Anfang an gesagt), ich weiß wo dran ich bin.
Wegen den Ringelröteln: Das Risiko in der Frühschwangerschaft das Baby anzustecken ist minimal. Gefährlich wird es normal ab der 20. Woche. Haben trotzdem den Test gemacht (Ergebnis kommt Montag). Sie hat mich sehr beruhigt. Tut mir leid, dass es schon wieder so lang geworden ist. Bin sehr glücklich meinen Käfer so hopsend zu sehen!
29.03.2012 20:45
Und? Rausgefunden warum es geknallt hat? Gewitter? Autounfall?h
29.03.2012 20:49
nee keine ahnug was das war, gewitter und autounfall auf keinen fall, das war viel intensiver,....eftiger, lauter.... so wie eine bombe....
hatten hier zwar gestern nicht weit weg ne bombenentschärfung....aber da ist ja angeblich alles gut gegangen, und wie gesagt, war gestern schon
hatten hier zwar gestern nicht weit weg ne bombenentschärfung....aber da ist ja angeblich alles gut gegangen, und wie gesagt, war gestern schon
29.03.2012 20:53
Echt? Mmh, vielleicht hat es dann doch was mit den Arbeiten zu tun?! Aber solang bei Euch nichts brennt und keine Sirenen zu hören sind, ist wohl nicht so schlimm?
29.03.2012 20:58
ja, wird hier direkt schon nichts sein, mache mir da auch keinen kopf weiter finds nur immer ätzend wenn ich was höre und nicht weiß wos herkam oder was es war
29.03.2012 21:09
habt ihr eigentlich schon was zugenommen?
mit meiner großen hatte ich um die zeit schon fast 3 kg mehr drauf ... jetzt hab ich sogar fast 2 kg weniger als vor der ss ich kann auch irgendwie garnicht so viel essen, als ich mit amelie schwanger war, hatte ich ständig kohldampf und nun bin ich nach ner kleinen miniportion schon pappensatt...
mit meiner großen hatte ich um die zeit schon fast 3 kg mehr drauf ... jetzt hab ich sogar fast 2 kg weniger als vor der ss ich kann auch irgendwie garnicht so viel essen, als ich mit amelie schwanger war, hatte ich ständig kohldampf und nun bin ich nach ner kleinen miniportion schon pappensatt...
29.03.2012 21:35
Zitat von Millachen:
habt ihr eigentlich schon was zugenommen?
Keine Ahnung! Ich hab in den ersten wochen bis zu 10+6 insgesamt 7 Kilo abgenommen. Am Dienstag muss ich wieder hin, mal sehen was da die Waage sagt.
29.03.2012 21:43
Zitat von Millachen:
wow 7 kg abgenommen? ohwei, das ist viel!
Das sag ich dir! Mal sehen ob die Waage nun nach oben geht. Wobei die ja schneller als einen lieb ist nach oben geht...
In der ersten Schwangerschaft hab ich 8 Kilo zugenommen und in der 2. Schwangerschaft 11 Kilo. Ich hoffe das es diesmal ähnlich ist.
29.03.2012 21:46
ein traum.... ich hab 25kg(!!!!!) zugenommen! naja allein 4,5 kg gingen ja fürs kind drauf
trotzdem hoffe ich dass es diesmal nicht so viel wird
trotzdem hoffe ich dass es diesmal nicht so viel wird
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt