Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
17.03.2012 08:15
Bei mir kommt Mädchen raus

So heute Mittag wird der Grill angeschmissen
Ich gehe jetzt dann mit meinem Sohn einkaufen dann vorbereiten zum Grillen und endlich raus in die Sonne.
Hab gestern Abend noh ganz viel Haushalt gemacht damit ich heute kaum was machen muss, nur den riesenberg Wäsche hab ich nicht geschafft zu Bügeln. Naja mal sehen vielleicht heute Abend...

Morgen Mittag gehen wir essen meine Mutter hatte Geburtstag und läd ein.

Montag, Dienstag und Mittwoch muss ich arbeiten und dann hab ich's schon wieder für die kommende Woche geschafft. Bin momentan so schwer zu motivieren was arbeiten angeht...ist aber ja auch nicht mehr so lang.
Unseren Sommerurlaub haben wir nun verschoben hatten ja schon für Anfang August 2 Wochen Türkei gebucht,aber das Flugzeug hätte mich nicht mehr zurück mitgenommen und Auserdem kann ich mir schwanger bei 40 Grad was anderes vorstellen. Jetzt gehen wir Mitte Juni freu mich schon voll drauf der letzte Urlaub zu dritt

Ich Wünsche euch einen schönen Tag
Temayja
17613 Beiträge
17.03.2012 08:22
alter bei der empfängnis ... ist das nicht wie alt du warst als es gezeugt wurde??? so hatte ich das verstanden
Temayja
17613 Beiträge
17.03.2012 08:44
Soooo erst denken und lesen danach schreiben..... ok jetzt hab ich es verstanden mit den 9 monaten
Embarazada
6620 Beiträge
17.03.2012 08:49
"das ist ein enges rennen" ... Das kam bei meinem test raus. Also bin ich genau so schlau wie früher
*
nicole_jc: gsd "nur" ein gebrochener arm!!! Er versteht es mit sicherheit! Es geht ja um euern krümel und selbst mit gebrochenen arm würd er dich auf händen tragen! Da bin ich mir sicher!!!!
*
claire: man ihr habt aber auch krankheiten bei euch in der familie
Ich find das soooo toll das ihr sie aufnimmt. Grosses kraftpacket trotzdem schon mal für dich!!!!
*
andi: italiener in der türkei??? Ohhhhaaaa schön das ihr den urlaub verschieben konntet!!!!
*
mir gehts gut wir fahren heut in loropark Jon war das letzte mal im juni, da fand er es schon toll also wird er jetzt ausflippen vor freude!!! Seine ersten worte heut morgen: mama aufstehen. Auto fahren. Orcas und affen sehen.
Soooooooo schön!!!!!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
17.03.2012 08:50
Bei dem Test kam ein Mädchen raus. Letztes Jahr kam ein Junge raus. Naja, Anna ist eindeutig ein Mädchen....
Embarazada
6620 Beiträge
17.03.2012 08:52
Maaaaan, jetzt wo ich den neuen ticker hab kommt es mir vor als sei ich schon seit drei wochen in der 9.ssw
Das sieht sich soooooooooooo!
desandi
3599 Beiträge
17.03.2012 09:08
Zitat von Embarazada:

"das ist ein enges rennen" ... Das kam bei meinem test raus. Also bin ich genau so schlau wie früher
*
nicole_jc: gsd "nur" ein gebrochener arm!!! Er versteht es mit sicherheit! Es geht ja um euern krümel und selbst mit gebrochenen arm würd er dich auf händen tragen! Da bin ich mir sicher!!!!
*
Ich find das soooo toll das ihr sie aufnimmt. Grosses kraftpacket trotzdem schon mal für dich!!!!
*
andi: italiener in der türkei??? Ohhhhaaaa schön das ihr den urlaub verschieben konntet!!!!
*
mir gehts gut wir fahren heut in loropark Jon war das letzte mal im juni, da fand er es schon toll also wird er jetzt ausflippen vor freude!!! Seine ersten worte heut morgen: mama aufstehen. Auto fahren. Orcas und affen sehen.
Soooooooo schön!!!!!!

Ja embi Sommerurlaub in Italien kannst vergessen so zwischen dem Jahr okay aber Sommerurlaub will ich genießen nicht von einem verwandten zum nächsten
Ja hat und zum Glück auch nur 60€ gekostet war heilfroh das das so geklappt hat.
Dann viel Spaß euch im Park bin gespannt auf Bilder. Wir wollen um Ostern rum mal wieder in die Wilhelma und Europapark steht auch noch an
17.03.2012 09:29
guten morgen

also bei mir kam auch junge raus aber finde den test nicht glaubwürdig...

wenn ich glück hab kann ich meinen mann heute endlich mal dazu überreden, dass wir mal grillen das versuch ich schon seit mittowch.
meine maus schläft noch und von der kleinen nummer 2 merke ich nichts mehr. bin schon gespannt wie groß er/ sie jetzt ist, am 22.3 hab ich endlich wieder termin

gibs hier eigentlich jemanden der bei der ersten geburt einen wunsch KS hatte und sich jetzt überlegt beim 2ten es normal zu versuchen?
Mango_27
2250 Beiträge
17.03.2012 09:36
Zitat von Embarazada:

*
*
*
*
Soooooooo schön!!!!!!
oh neidisch bin sag den Orcas und den Delfinen schöne Grüße und der ganzen Insel
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.03.2012 12:03
embi, viel spass im loropark (gehabt zu haben. wenn du das liest bist du bestimmt schon wieder zuhause ).

@grillen. jaa, das wollten wir gestern eigentlich auch. aber das hat bei meinem mann einhändig nicht geklappt. grill hätte ja auch noch aufgebaut werden müssen. naja, kommen bestimmt noch viele sonnige tage...

Mango_27
2250 Beiträge
17.03.2012 13:26
musste gerade unter Tränen eine meine Katzen abgeben
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.03.2012 13:31
warum???
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.03.2012 13:50
Wir sind heut auch schon den ganzen Vormittag im Garten Wenn das Kind wach wird fahren wir noch einkaufen und dann wird auch bei uns angegrillt FelischFleischFleisch
Mango_27
2250 Beiträge
17.03.2012 14:47
Zitat von nicole_jv3:

warum???
es ging einfach nicht mehr 5 Jahren haben sie zusammengelebt aber seit einer Woche ist die eine nur am Fauchen wenn die andere nur in ihre nähe kommt pinkelt und kotet mir die ganze Stube voll trotzdem hab ich sie über alles geliebt nun hoffe ich das sie einen lieben neuen Besitzer bekommt.
17.03.2012 15:21
Zitat von Mango_27:

Zitat von nicole_jv3:

warum???
es ging einfach nicht mehr 5 Jahren haben sie zusammengelebt aber seit einer Woche ist die eine nur am Fauchen wenn die andere nur in ihre nähe kommt pinkelt und kotet mir die ganze Stube voll trotzdem hab ich sie über alles geliebt nun hoffe ich das sie einen lieben neuen Besitzer bekommt.

Vielleicht ist sie krank???

Mein Kater Paul hat das auch gemacht und da hat man eine lebererkrankung festgestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt