Oktobermamis 2012
16.03.2012 14:50
also bei mir hat gegen die übelkeit nausema und vomex geholfen
16.03.2012 15:03
So bei mir kam junge raus...haha bin mal gespannt.
Aber das ist mir echt egal.
Aber das ist mir echt egal.
16.03.2012 15:07
Bei mir kam Junge raus. Naja abwarten....
Toxo Test kostet 30€ werde ich beim nächsten Mal mitmachen lassen. Meine FÄ hat mich aufgeklärt.
Toxo Test kostet 30€ werde ich beim nächsten Mal mitmachen lassen. Meine FÄ hat mich aufgeklärt.
16.03.2012 15:11
Zitat von Temayja:
hmmmm schon wieder kommt bei sowas junge raus mal guggen vielleicht hab ich ja trotzdem recht und es wird ein Mädel
Wie kommst du drauf das du doch ein mädchen bekommen wirst?
16.03.2012 15:16
weiß nicht, hab ich irgendwie im gefühl, vielleicht täusche ich mich ja auch weil ich es mir wünsche
16.03.2012 15:26
Also, bei mir würd son Toxo-Text 60Euro kosten Unverschämtheit .
Ach, mir ist schon wieder schlecht Es ist wirklich nur besser wenn ich esse, aber ich fühle mich schon so fett und habe 2Kg mehr auf der Waage als bei meinem Sohn in der Woche In der ersten Schwangerschaft war mir kaum übel- heißt das jetzt wir bekommen ein Mädchen???
Ach, mir ist schon wieder schlecht Es ist wirklich nur besser wenn ich esse, aber ich fühle mich schon so fett und habe 2Kg mehr auf der Waage als bei meinem Sohn in der Woche In der ersten Schwangerschaft war mir kaum übel- heißt das jetzt wir bekommen ein Mädchen???
16.03.2012 15:37
Zitat von Neslihan:
Wollt ihr wissen ob ihr ein Mädchen oder ein Jungen bekommt dann macht den test und lasst euch überraschen
( muss nicht stimmen)
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
Bei mir kommt ein Mädel raus! Das wäre schön wenn dem so wäre!
16.03.2012 15:50
also mein fa hat den toxotest einfach so gemacht, wusste ich gar nicht. musste auch nix dafür zahlen...
und bei mir kommt übrigens junge raus. beim chinesischen kalender wars ein mädchen. mal gucken, wer recht hat.
und bei mir kommt übrigens junge raus. beim chinesischen kalender wars ein mädchen. mal gucken, wer recht hat.
16.03.2012 15:53
schon komisch was für Preisunterschiede es bei den toxo test gibt
16.03.2012 16:02
Zitat von Temayja:
also bei mir hat gegen die übelkeit nausema und vomex geholfen
diese nausema nehme ich seit 2 tage und helfen mir garnicht von volmex kp wie lange man das nehmen darf
16.03.2012 16:03
Zitat von nicole_jv3:
also mein fa hat den toxotest einfach so gemacht, wusste ich gar nicht. musste auch nix dafür zahlen...
Ich verstehe das mit dem alter nicht bei dem chinesischen test wie macht man das?
16.03.2012 16:32
also ich habe für die Toxo auch 22 euro bez. müssen, also so das mir der Bauch direkt wehtut is nicht aber ich merk das da was ist und er spannt wenn ich mich gerade hinstellen will
16.03.2012 16:38
Zitat von Mango_27:
also ich habe für die Toxo auch 22 euro bez. müssen, also so das mir der Bauch direkt wehtut is nicht aber ich merk das da was ist und er spannt wenn ich mich gerade hinstellen will
Wenn es so ein ziehen ist, ist das normal, dann wächst das Baby und die mutterbänder ziehen sich. Manchmal ist es bei mir ganz schlimm dass ich mich wieder bücken muss und tief Luft holen muss!
16.03.2012 17:16
Zitat von Neslihan:
Zitat von nicole_jv3:
Ich verstehe das mit dem alter nicht bei dem chinesischen test wie macht man das?
ich habs so verstanden: alter bei empfängnis + 9 monate, also einfacher: wie alt bist du bei dergeburt des kindes?
aber bei mir wärs sowieso egal, ein jahe jünger oder älter hätte auh ein mädchen ergeben...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt