Oktobermamis 2012
16.03.2012 08:53
guten morgen mädel ich hatte ne schreckliche nacht hinter mir
mal wieder bauchschmerzen und alles
ich werde heute mal nichts machen nur im bett liegen und möchte heute nur schlafen
ich wünsch euch schon mal schönes wochenende
komme vielleicht abund zu mal gucken
mal wieder bauchschmerzen und alles
ich werde heute mal nichts machen nur im bett liegen und möchte heute nur schlafen
ich wünsch euch schon mal schönes wochenende
komme vielleicht abund zu mal gucken
16.03.2012 08:54
naja, er hat ziemliche schmerzen im arm, aber sonst geht es. ist heute zur uni (hat sich mitnehmen lassen), weil er nix verpassen will. ab anfang mai sind nämlich prüfungen.
heute nachmittag muss er dann noch mal zum kh, die wollen nochmal guckn ob vielleicht doch operiert werden muss oder ob es so zusammenwächst.
und dann muss er noch zur berufsgenossenschaft, da es auf dem weg von der uni nach hause passiert ist...
ach, ich komm mir so blöd vor. er ist echt nie krank oder so. und jetzt hat er mal was und da kann ich ihm nicht wirklich helfen, daich hier rumliegen muss...
heute nachmittag muss er dann noch mal zum kh, die wollen nochmal guckn ob vielleicht doch operiert werden muss oder ob es so zusammenwächst.
und dann muss er noch zur berufsgenossenschaft, da es auf dem weg von der uni nach hause passiert ist...
ach, ich komm mir so blöd vor. er ist echt nie krank oder so. und jetzt hat er mal was und da kann ich ihm nicht wirklich helfen, daich hier rumliegen muss...
16.03.2012 09:43
Guten morgen Ladys
Ach nicole dein mann nimmt es dir bestimmt nicht übel glaub mir mach dir kein kopf er weiss bestimmt wenn es dir gut gehen würde, würdest du ihm gerne helfen also kopf hoch
So ich hab schnupfen und kopfschmerzen
İch hab schon ein Bauch finde es so toll aber mir passt schon garnichts mehr und das ist schon blöd.
Schreibr bitte nichts essbares auf
Es gibt bestimmte leute wie mich die grad nichts holen gehen können ich steck im laden fest bin allein da
Ach nicole dein mann nimmt es dir bestimmt nicht übel glaub mir mach dir kein kopf er weiss bestimmt wenn es dir gut gehen würde, würdest du ihm gerne helfen also kopf hoch
So ich hab schnupfen und kopfschmerzen
İch hab schon ein Bauch finde es so toll aber mir passt schon garnichts mehr und das ist schon blöd.
Schreibr bitte nichts essbares auf
Es gibt bestimmte leute wie mich die grad nichts holen gehen können ich steck im laden fest bin allein da
16.03.2012 10:07
Okay, dann stell ich das Bild von der Marzipantorte erst später ein
16.03.2012 10:25
Zitat von blueberry-dream:
Haha mach ruhig rein nicht schlimm auf torten habe ich zumindest keine lust
Eine frage dein kind ist erst 6 minate alt und fu bist jetzt wieder schwanger meinst du das du es packst?
Nicht falsch verstehen ich glaub ich würde depressionen bekommen mit 2 Babys
16.03.2012 10:39
Zitat von Neslihan:
Haha mach ruhig rein nicht schlimm auf torten habe ich zumindest keine lust
Eine frage dein kind ist erst 6 minate alt und fu bist jetzt wieder schwanger meinst du das du es packst?
Nicht falsch verstehen ich glaub ich würde depressionen bekommen mit 2 Babys
Ich habe Hilfe. Ganz tolle Schwiegereltern, die nehmen mir die Kleine ab und an mal ab und gehen spazieren, damit ich bißchen Ruhe habe (also momentan wissen die noch nichts von der SS, aber wenn, dann helfen sie auch). Mein Mann nimmt ab September zwei Monate Elternzeit für die Große und schließt dann gleich die zwei Monate für das Kleine an. So hab ich in der Hochschwangerenzeit ganz gut Beistand und wenns Baby dann da ist sind wir zu zweit. Anders wäre es glaub ich schwierig.
16.03.2012 11:13
Hoffen wir mal, dass das nachher auch noch so aussieht.
16.03.2012 11:19
Hoffen wir mal, dass das nachher auch noch so aussieht.
geil!!!! Sieht lecker aus.....
16.03.2012 11:27
wow sieht gut aus auch wenn ich persönlich kein marizpan esse
16.03.2012 12:07
So sitze gemütlich hier auf der Terrasse lass die Sonne auf meine Nase scheinen. Die Katzen räkeln sich gemütlich in der Sonne. Ok zumindest Manfred und Ginny. Fine ist auf jück! Das Vogelgezwitscher reizt sie zu sehr!
Ich geniese gerade die Sonne obwohl ich eigentlich soooo viel im Garten zu tun hätte! Meine SM kommt morgen mit meinem Schwager und sie hat gefragt ob ich einen Blumenstrauß möchte. Ich hab ihr dann erklärt, mit Outdoor Pflanzen macht sie mir mehr eine Freude. Sie will nun einiges besorgen. Und am Juni wohnt sie dann hier bei uns in Haus. Wir haben eine 75qm große einliegerwohnung die komplett abgeschlossen ist. Somit hat sie ihr eigenes reich aber sie ist nicht alleine. Bisher wohnt sie eine Autostunde von uns entfernt ganz alleine. Daher haben wir sie zu und geholt da sie über kurz oder lang erblinden wird. Sie hat die feuchte maculardegeneration. und besser jetzt noch mal umpflanzen als später wenn sie nichts mehr sieht!
Ich geniese gerade die Sonne obwohl ich eigentlich soooo viel im Garten zu tun hätte! Meine SM kommt morgen mit meinem Schwager und sie hat gefragt ob ich einen Blumenstrauß möchte. Ich hab ihr dann erklärt, mit Outdoor Pflanzen macht sie mir mehr eine Freude. Sie will nun einiges besorgen. Und am Juni wohnt sie dann hier bei uns in Haus. Wir haben eine 75qm große einliegerwohnung die komplett abgeschlossen ist. Somit hat sie ihr eigenes reich aber sie ist nicht alleine. Bisher wohnt sie eine Autostunde von uns entfernt ganz alleine. Daher haben wir sie zu und geholt da sie über kurz oder lang erblinden wird. Sie hat die feuchte maculardegeneration. und besser jetzt noch mal umpflanzen als später wenn sie nichts mehr sieht!
16.03.2012 12:13
Jaaaa, sobald die Sonne auf die Terasse kommt bin ich auch draussen
Oh man Claire, du scheinst auch ganz schöne Pakete zu tragen, nachdem was du von Krankheiten in deiner Familie erzählst Schön, dass ihr den Platz und die Möglichkeit habet deine SM bei euch aufzunehmen Für die Kinder ist es sicherlich toll die Oma nah dran zu haben Hoffentlich versteht ihr euch auch gut...soll ja auch so Schwiegerdrachen geben
Oh man Claire, du scheinst auch ganz schöne Pakete zu tragen, nachdem was du von Krankheiten in deiner Familie erzählst Schön, dass ihr den Platz und die Möglichkeit habet deine SM bei euch aufzunehmen Für die Kinder ist es sicherlich toll die Oma nah dran zu haben Hoffentlich versteht ihr euch auch gut...soll ja auch so Schwiegerdrachen geben
16.03.2012 12:45
Sagt mal müsst ihr auch noch soviel pipi oder hat sich das schon gegeben ? Ich denke manchmal meine Blase is nur so groß wie ne Weintraube so oft wie ich muss
16.03.2012 13:06
ich freu mich für euch das es euch allen so gut geht ich war auch schon draußen aber ich habe so kreislaufprobleme und die bauchschmerzen machen mich fertig habt keine bauchschmerzen ???
dann kann ich nur leicht kost essen weil alles andere kommt wieder raus ich wäre auch so froh wenn ich die ss so genießen könnte ohne alles macht mich schon etwas traurig
dann kann ich nur leicht kost essen weil alles andere kommt wieder raus ich wäre auch so froh wenn ich die ss so genießen könnte ohne alles macht mich schon etwas traurig
16.03.2012 13:08
Zitat von Mango_27:
Sagt mal müsst ihr auch noch soviel pipi oder hat sich das schon gegeben ? Ich denke manchmal meine Blase is nur so groß wie ne Weintraube so oft wie ich muss
Mir ist aufgefallen dass ich nachts öfter muss als tagsüber (im Verhältnis gesehen... Nachts gehe ich 4-8 mal und da trinke ich nichts) aber ich habe schon immer eine mamutblase gehabt. Daher muss ich nicht ganz so oft. Vorallendingen wenn ich wo anders bin kann ich es gut einhalten...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt