Oktobermamis 2012
16.03.2012 13:09
Mir ist abends oft übel. Und Bauchschmerzen hab ich auch oft abends. Das ist teilweise echt doof. Aber bei mir ist es der Bauch zum Glück nicht Unterleib.
16.03.2012 13:12
blueberry, der kuchen sieht soooo lecker aus!
claire, das mit deiner sm tut mir leid. schön, dass ihr sie zu euch nehmt. das bedeutetihr bestimmt viel...
hab gerade gesehen, dass handystrahlung für schwangere (bzw das kind) schädlich sind. kinder sollen durch die strahlung wohl hyperakiv usw werden. also mädels, handys weit von euch weg wenn möglich!
claire, das mit deiner sm tut mir leid. schön, dass ihr sie zu euch nehmt. das bedeutetihr bestimmt viel...
hab gerade gesehen, dass handystrahlung für schwangere (bzw das kind) schädlich sind. kinder sollen durch die strahlung wohl hyperakiv usw werden. also mädels, handys weit von euch weg wenn möglich!
16.03.2012 13:12
Zitat von Grinsekatze:
Jaaaa, sobald die Sonne auf die Terasse kommt bin ich auch draussen
Oh man Claire, du scheinst auch ganz schöne Pakete zu tragen, nachdem was du von Krankheiten in deiner Familie erzählst Schön, dass ihr den Platz und die Möglichkeit habet deine SM bei euch aufzunehmen Für die Kinder ist es sicherlich toll die Oma nah dran zu haben Hoffentlich versteht ihr euch auch gut...soll ja auch so Schwiegerdrachen geben
Du das mit den Krankheiten ist wirklich schlimm aaaaber mit meinen Großeltern meistert das meiste meine Eltern. Es ist ja schon recht selten in meinem alter mit 38 noch 2 Opas und 2 Omas zu haben. Und alle sind zwischen 80 und 83 Jahre alt. Somit kommen halt nun die diversen Krankheiten halt geballt. Und meine Familie ist halt nicht so klein
Es liest sich vermutlich schlimmer als es ist.
16.03.2012 13:16
Zitat von nicole_jv3:
blueberry, der kuchen sieht soooo lecker aus!
Das mit dem Handy kann ich wiederlegen! Die kleine Maus war das erste Jahr sehr verschlafen und nun sehr aktiv aber nicht Hyperaktiv!
16.03.2012 13:20
ach, wahrscheinlich brauhen die immer nur was, was sie ihm tv zeigen können... (lief gerade bei punkt 12, ist ja sicherlich nicht die seriöseste quelle...)
aber da mein handy sowieso immer da ist, wo ich nicht bin macht mir das sowieso nix. nur derzeit, wo ich liege hatte ich es immer 24h am nachttisch liegen. da hab ichs jetzt weggelegt.
aber da mein handy sowieso immer da ist, wo ich nicht bin macht mir das sowieso nix. nur derzeit, wo ich liege hatte ich es immer 24h am nachttisch liegen. da hab ichs jetzt weggelegt.
16.03.2012 13:24
Ach Mädels..jetzt hat es mich auch so richtig erwischt.
Mein Kleiner hat uns angesteckt.
Aber ich muss jetzt Antibiotika nehmen. Bronchitis und Angina.
Hoffentlich macht das Krümel nix aus.
Wenigstens it das Wetter schön.
Mein Kleiner hat uns angesteckt.
Aber ich muss jetzt Antibiotika nehmen. Bronchitis und Angina.
Hoffentlich macht das Krümel nix aus.
Wenigstens it das Wetter schön.
16.03.2012 13:28
Hallo ihr lieben,
wie geht's euch denn so bei diesem wundervollen Wetter? Ich werde nachher, wenn Schatzi da ist mit ihm im Garten ordentlich faulenzen...
Heute haben die Pillchen gegen meine grandiose Übelkeit endlich mal gewirkt und ich konnte einen tollen Morgen genießen. Etwas zu tun erleichtert das ewige Warten auf den nächsten Baby TV...juhu und der ist schon in 4 Tagen *freu*
wie geht's euch denn so bei diesem wundervollen Wetter? Ich werde nachher, wenn Schatzi da ist mit ihm im Garten ordentlich faulenzen...
Heute haben die Pillchen gegen meine grandiose Übelkeit endlich mal gewirkt und ich konnte einen tollen Morgen genießen. Etwas zu tun erleichtert das ewige Warten auf den nächsten Baby TV...juhu und der ist schon in 4 Tagen *freu*
16.03.2012 14:27
HUHU Mädels,
wisst ihr ob man den Toxo test selbst bezahlen muss? Mir ist aufgefallen, dass in meinem Mutterpass nichts drin steht, also wurde wohl auch nicht getestet. Habt ihr das Thema auch selbst angesprochen oder wurde der Toxo test einfach gemacht?
wisst ihr ob man den Toxo test selbst bezahlen muss? Mir ist aufgefallen, dass in meinem Mutterpass nichts drin steht, also wurde wohl auch nicht getestet. Habt ihr das Thema auch selbst angesprochen oder wurde der Toxo test einfach gemacht?
16.03.2012 14:28
also meine FÄ ha mir von dem test erzählt und mich aufgeklärt und ich mußte 13 euro bei ihr bezahlen und ans labor auch nochmal 13 euro
16.03.2012 14:30
Wollt ihr wissen ob ihr ein Mädchen oder ein Jungen bekommt dann macht den test und lasst euch überraschen
( muss nicht stimmen)
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
( muss nicht stimmen)
16.03.2012 14:34
Oh was ein leckerer Kuchen da sehen meine nicht so toll dagegen aus.
16.03.2012 14:35
hmmmm schon wieder kommt bei sowas junge raus mal guggen vielleicht hab ich ja trotzdem recht und es wird ein Mädel
16.03.2012 14:43
Zitat von Neslihan:
Wollt ihr wissen ob ihr ein Mädchen oder ein Jungen bekommt dann macht den test und lasst euch überraschen
( muss nicht stimmen)
kam schon wieder mädchen raus
16.03.2012 14:44
Zitat von Temayja:
also meine FÄ ha mir von dem test erzählt und mich aufgeklärt und ich mußte 13 euro bei ihr bezahlen und ans labor auch nochmal 13 euro
komisch, meine FÄ hat mir zwar von toxo erzählt, aber nicht zum test gesagt. Ich frag beim nächsten mal einfach nach
16.03.2012 14:47
Zitat von sia87:
Hallo ihr lieben,
was nimmst du den gegen deine übelkeit ??
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt