Oktobermamis 2012
13.03.2012 11:24
Zitat von katrin81:
Zitat von tauruslady83:
Grins... Dann gehts dir wie mir. Salz-Dill-Gurken liebe ich schon seit eh und je, die könnte ich auch zu jeder Mahlzeit und jeder Tageszeit essen.
Aber nur Original Spreewälder!
Ich esse die vom Fleischer am liebsten, also die richtig dicken großen. Gibt es aber auch in so nem Eimer/Topf, wie auch immer Die Spreewälder kaufen wir aber auch immer, wenn es die Eimer nicht gibt bzw, wir nicht gerade so viel Geld über haben um sie beim Fleischer zu kaufen
13.03.2012 11:32
Hi Ihr lieben,
ich werde auch eine Oktobermami sein und wollte mich zu euch gesellen.
Mein Et ist der 12.10. und mein nächster FA-Termin ist am Donnerstag, ich hoffe dass alles ok ist
ich werde auch eine Oktobermami sein und wollte mich zu euch gesellen.
Mein Et ist der 12.10. und mein nächster FA-Termin ist am Donnerstag, ich hoffe dass alles ok ist
13.03.2012 11:34
@Lotti: und Glückwunsch zur SS
Für Donnerstag viel Spaß und wirst sehen mit deinem Wurm ist alles gut Aber Ängste haben hier die meisten von uns, was denke ich ganz normal ist...
Für Donnerstag viel Spaß und wirst sehen mit deinem Wurm ist alles gut Aber Ängste haben hier die meisten von uns, was denke ich ganz normal ist...
13.03.2012 11:39
Wenn das alles stimmmen sollte mit diesem süß und salzog und sauer- Kram, dann bekomme ich Drillinge
13.03.2012 11:42
Zitat von Grinsekatze:
Wenn das alles stimmmen sollte mit diesem süß und salzog und sauer- Kram, dann bekomme ich Drillinge
Ja so ungefähr... Dann bräuchte man es beim FA auch nicht mehr checken lassen was es wird, weiß man ja vorher schon...anhand der Essgewohnheiten Aber nun gut, man kann ja hoffen und vielleicht stimmt es bei dem einen oder anderen ja tatsächlich
13.03.2012 11:49
Zitat von Neslihan:
Also mâdels dann bekommen wir wohl alle einen jungen
Es heisst doch wenn man lust auf saures hat dann bekommt man ein jungen und wenn auf süsse sachen dann ein mädchen ob das wohl stimmt
Glaubt ihr daran
ich hoffe es das ich ein mädchen bekomme ich wünsche es mir ganz ehrlich weil wenn es ein junge wird dann habe ich voll die schlechte karten
13.03.2012 11:50
und wenn man sodbrennen hat dann dann bekommt das baby haare hbe ich gehört naja abwarten und tee trinken
13.03.2012 11:51
Zitat von Jackie21:
Zitat von Neslihan:
Es heisst doch wenn man lust auf saures hat dann bekommt man ein jungen und wenn auf süsse sachen dann ein mädchen ob das wohl stimmt
Glaubt ihr daran
ich hoffe es das ich ein mädchen bekomme ich wünsche es mir ganz ehrlich weil wenn es ein junge wird dann habe ich voll die schlechte karten
Wieso hast du dann schlechte Karten???
13.03.2012 11:56
Zitat von Jackie21:
und wenn man sodbrennen hat dann dann bekommt das baby haare hbe ich gehört naja abwarten und tee trinken
Ohje ja Mhh also ich hatte Sodbrennen und hab gedacht mein Sohn muss Haare bis zum Popo haben. Aber er war noch nicht mal drausen da meinte die hebi das er kaum Haare hat und es stimmte muss mal Bilder raussuchen
13.03.2012 11:57
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Neslihan:
Glaubt ihr daran
weil die familie von mein freund ein fußall familei ist und er will ihm dann kleine nike schuhe kaufen und ne cap und so ihn gleich zum klein rapper machen und ich will das garnicht
13.03.2012 11:58
Also ich hoffe ja auf einen jungen glaube aber an ein Mädchen
Macht aber nichts muss mich nur umstellen
Freu mich egal auf was
Macht aber nichts muss mich nur umstellen
Freu mich egal auf was
13.03.2012 11:58
Zitat von Jackie21:
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Neslihan:
Glaubt ihr daran
weil die familie von mein freund ein fußall familei ist und er will ihm dann kleine nike schuhe kaufen und ne cap und so ihn gleich zum klein rapper machen und ich will das garnicht
dann gehts ja nochmal
Ach du das kann man auch mit Mädchen machen
13.03.2012 12:11
Zitat von Jackie21:
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Neslihan:
Glaubt ihr daran
Denke eher, Männer sagen es nur aus Spaß dass ihre Jungs dann Fußballer werden Letztendlich freuen sie sich über ein Mädchen ganz genauso... Hauptsache gesund und munter, Mutter und Kind. Meinem Freund ist das jedenfalls wichtiger als das Geschlecht und der Kleiderstil unseres Babys
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt