Oktobermamis 2012
12.03.2012 15:45
Zitat von samara2:
hallöchen zusammen lange nichts geschrieben ich weiß aber hier is viel los seit meine kleine krabbeln kann
mir ist nicht mehr schlecht und am 22.3 gibs endlich wieder neue baby fotos bin schon gespannt ob man erkennen kann was es wird
eine neue decke hab ich auch fertig Smiling falls jemand interesse an einer krabbeldecke oder auch anderen sachen hat..
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen.. .
die stoffe und größe könnt ihr bei allen sachen selbst bestimmen
Kann man sicherlich nicht
12.03.2012 15:48
Ab der 13.-14. SSW kann man wenn man viel Glück hat was erkennen. bei mir hat man immer erst ab der 20. SSW was erkennen können.
12.03.2012 15:55
sooo hallo mädels,
komme grad ausa schule voll k.o. & genervt!
@kallista ja naja ich habe angst davor das mein freund kalte füße bekommt und angst bekommt vor einem leben zu dritt er ist noch sehr jung (grade mal 19 jahre alt) , ich bin halt schon älter mit mehr erfahrung und mehr vernunft und verantwortung! & bei dem stress den wir momentan haben habe ich angst das er geht!
@kallista ja naja ich habe angst davor das mein freund kalte füße bekommt und angst bekommt vor einem leben zu dritt er ist noch sehr jung (grade mal 19 jahre alt) , ich bin halt schon älter mit mehr erfahrung und mehr vernunft und verantwortung! & bei dem stress den wir momentan haben habe ich angst das er geht!
12.03.2012 16:11
Man könnte wohl dann schon was erkennen, aber sicher ist das nicht, ist einfach noch zu klein. Ich habs bei Anna um die 22. Woche erfahren.
12.03.2012 16:38
Zitat von JeyLii:
sooo hallo mädels,
oh jeh.. so ein junger kerl... da kann ich dir gut nach empfinden dass du angst hats!
hast du es ihm schon mal gesagt?
12.03.2012 17:08
@Geschlecht erkennen: Bin auch schon soooooooo gespannt was es bei uns allen so wird Aber ich denke, egal was, hauptsache gesund und munter
12.03.2012 17:31
man kann ja hoffen...... bei laura hab ich es im 8ten monat erfahren
12.03.2012 20:15
Zitat von Mango_27:
Zitat von nicole_jv3:ach du arme immer noch liegen weist du jetzt woher die Blutungen kommen ?
mädels, komm gerade vom fa und das herzchen schlägt fleissig!
der ausfluss vom wochenende sind aber leider wieder neue/aktuelle blutungen, wenn auch nur ganz leichte (so leicht, dass das blut braun wird ehe es rauskommt). das heisst für mich abermal wieder noch ne woche liegen und nächsten montag wieder zum doc.
aber egal, meinem krümel gehts gut!!!
@ausfluss. vermehrter ausfluss ist nicht schlimm, auch wenns sofäden zieht. wenn die farbe allerdings rötlich oder bräunlich ist zum fa gehen!
aus der gebärmutter, mehr erkennt man leider nicht. also ich hab kein hämatom oder so. das würde mich ja schon fast beruhigen..
naja, hoffen wir auf nächste woche... die bei mir auf der arbeit kriegen auch langsam stress. ich hatte ihnen ja gesagt, dass sie es keinem sagen sollen (sind nur 2 direkte kollegen die ich hab). aber sie brauchen immer mal wieder vertretung für mich undbich glaub, lange können die es nicht mehr geheim halten. sie sagen zwar nix, aber gemunkelt wird schon. letztes jahr geheiratet und jetzt schon die 3. woche krank geschrieben...
12.03.2012 20:29
ich hab es ja am anfang auch keinem gesagt aber die haben es alle schon geahnt
12.03.2012 22:03
hallo mädels,
war lange nicht mehr hier, wir hatten leider einen sterbefall in der familie, morgen ist die beerdigung.
ich hatte in der 20igsten ssw den organultraschall und da hat uns der arzt 100% sagen können das wir einen jungen bekommen.
das hatte ich auch von anfang an im gefühl.
war lange nicht mehr hier, wir hatten leider einen sterbefall in der familie, morgen ist die beerdigung.
ich hatte in der 20igsten ssw den organultraschall und da hat uns der arzt 100% sagen können das wir einen jungen bekommen.
das hatte ich auch von anfang an im gefühl.
12.03.2012 22:28
Zitat von Kallista:
claire: ohhh ..okay ... merkst du denn, dass du in den folgenden schwangerschaften schneller ewas gesehen hast?
wegen dem schleim : ich hab das auch .. aber ich hab mir jetzt mal keine gedanken gemacht ...
bei mir gabs mittag spaghetti bolognese, blieb genau 20min drin ..
werd jetzt mal mit birne versuchen
total doof, ich würd auch gern tee trinken, da würd ich auch net so viel zucker zu mir nehmen, aber der bleibt net dirn, alles ohne blubber bleibt net drin
Man sah von Schwangerschaft zu Schwangerschaft einfach schneller was. Bei der großen wusste ich es erst in der 10.SSW das ich schwanger bin und die hosen kniffen so 4-6 Wochen später. Bei der kleinen sah man so ab der 12.SSW was und nun wurde es immer früher...
12.03.2012 22:34
Outing
Bei der großen hab ich es in der 20.SSW erfahren und in der 24.SSW hat er es in den MuPa eingetragen weil ich es nicht Glauben konnte.
Bei der kleinen hab ich es erst in der 32.SSW (in der 38. Wurde sie geboren) erfahren was es wird. Ich hoffe diesmal das es früher was wird.
Bei der großen hab ich es in der 20.SSW erfahren und in der 24.SSW hat er es in den MuPa eingetragen weil ich es nicht Glauben konnte.
Bei der kleinen hab ich es erst in der 32.SSW (in der 38. Wurde sie geboren) erfahren was es wird. Ich hoffe diesmal das es früher was wird.
13.03.2012 08:25
Good morning liebe Oktobermamis
Das Wetter heute ist leider noch grau in grau, aber ab morgen soll endlich die Sonne scheinen und der Frühling so langsam durchkommen
Hoffe euch allen gehts soweit ganz gut?!
@ Snopi: Mein herzliches Beileid... Hab Ende Januar eine meiner Omis verloren und in derselben Woche erfahren dass ich schwanger bin. Es ist manchmal echt komisch: Ein Mensch geht und ein neues Leben beginnt.
Das Wetter heute ist leider noch grau in grau, aber ab morgen soll endlich die Sonne scheinen und der Frühling so langsam durchkommen
@ Snopi: Mein herzliches Beileid... Hab Ende Januar eine meiner Omis verloren und in derselben Woche erfahren dass ich schwanger bin. Es ist manchmal echt komisch: Ein Mensch geht und ein neues Leben beginnt.
13.03.2012 09:02
Zitat von tauruslady83:
@ Snopi: Mein herzliches Beileid... Hab Ende Januar eine meiner Omis verloren und in derselben Woche erfahren dass ich schwanger bin. Es ist manchmal echt komisch : Ein Mensch geht und ein neues Leben beginnt.
ja.. diese erfahrung habe ich auch oft gemacht.. als richard gebohren wurde, ist 2 monate später meine oma gestorben. .. bei meiner freundin war es ihre mama. kenne viele solche "fälle"
13.03.2012 09:11
Zitat von Kallista:
Zitat von tauruslady83:
@ Snopi: Mein herzliches Beileid... Hab Ende Januar eine meiner Omis verloren und in derselben Woche erfahren dass ich schwanger bin. Es ist manchmal echt komisch : Ein Mensch geht und ein neues Leben beginnt.
ja.. diese erfahrung habe ich auch oft gemacht.. als richard gebohren wurde, ist 2 monate später meine oma gestorben. .. bei meiner freundin war es ihre mama. kenne viele solche "fälle"
Ja es ist schon Wahnsinn wie das Leben so spielt. In so einem Fall ist es wirklich ein kleiner Lichtblick wenn man das schönste Wunder der Welt erwartet bzw. gerade bekommen hat. Natürlich ersetzt es keinesfalls den Menschen der verstorben ist, die Trauer bleibt, aber man tankt neue Kraft und Lebensmut. Gerade wenn jemand so nahestehendes wie die eigene Mutti oder der Vater stirbt.
Schwierig zu beschreiben, aber wir wechseln jetzt lieber das Thema...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt