Oktobermamis 2012
22.02.2012 18:27
ich wollte demnächst mal in den baby second hand laden gehen und gucken was es dort so gibt, meine freundin hat da für ihre kurze reichlich eingekauft am anfang und die sachen waren echt toll
22.02.2012 18:29
Zitat von die_Uschi:
Mädels mir geht es echt bescheiden. Fieber ist wieder da und ich friere. Ich bekomme mein Haushalt (großes Haus) im Moment nicht auf die Kette. Jetzt hat mir meine Mama gesagt, dass sie ihre Putzfrau angerufen hat und sie kommt morgen tatsächlich und putzt!!!! Man ist das mal ne Erleichterung!
Oh Uschi das is ja sch..... Hoffe das du gleich wieder gesund bist.
Aber da ist deine Mama ja mal voll lieb. Sehr nette und gute Idee mit der Putzfrau da würd sich jeder drüber freuen
22.02.2012 18:31
Ich mag hier gar nicht schreiben wie es beim FA war... das mit Tammie macht mich so traurig.. Hab ja privat immer mit ihr geschrieben...
Naja...
Herz hat geschlagen, alles super..
Naja...
22.02.2012 18:33
freu dich trotzdem merle denn tammi will das bestimmt nicht das du dich nicht freust
22.02.2012 18:33
Zitat von merle-perle:
Ich mag hier gar nicht schreiben wie es beim FA war... das mit Tammie macht mich so traurig.. Hab ja privat immer mit ihr geschrieben...
Naja...
Es ist traurig und vorallem wenn man dann noch privat geschrieben hat . Aber Deshalb darfst du dich trotzdem freuen.
22.02.2012 18:35
Ja tue ich ja auch...beim FA musste ich die Tränen unterdrücken, ein tolles Gefühl das zu sehen!
Aber naja...
Aber naja...
22.02.2012 18:36
Zitat von merle-perle:
Ja tue ich ja auch...beim FA musste ich die Tränen unterdrücken, ein tolles Gefühl das zu sehen!
Aber naja...
Na auf Foto ?!
22.02.2012 18:37
oh merle das freut mich sehr. was die mädels sagen stimmt, auch wenn es schlimm ist aber du darfst dich freuen.
22.02.2012 18:40
Ja hab ein Bildchen
versuche es später mal reinzustellen...
Und danke, ihr seid süß
versuche es später mal reinzustellen...
Und danke, ihr seid süß
22.02.2012 18:40
Zitat von Nanne:
Hallo Leute.
Ich hoffe dass ich mich zu euch gesellen darf.
Habe am Mo. pos. getestet, war gestern beim FA und der sagte mir nur da müssen wir noch abwarten. Laut US ist nur eine leere Fruchthöhle von 4mm zu sehen. Meine FA meinte es kann ja sein dass es einfach nur zu früh ist, dann erkennt man noch nichts. Muss am Mo wieder hin, hoffe dass ich dann mehr weiß. Das warten ist so schlimm. Entwickelt sich noch was oder nicht mehr. Auf jeden Fall sagte sie wenn es sich entwickelt wird der ET um den 18. 10.2012 sein.
Liebe Grüße Marianne
hi marianne,
da können wir uns ja die hand geben dann wärst du wohl auch so ca 5te woche ??
ich bin total enttäuscht dass ich heut kein herzchen schlagen gesehen habe ...
und ich soll jetzt vier wochen noch warten !! ohhh das is sooooooooo lange
22.02.2012 18:43
Wir sind doch da um uns zusammen zu freuen und wenn, wie heute so etwas passiert, müssen wir uns trotz allem Mitleid gegenseitig daran erinnern das wir uns auch freuen dürfen und auch sollen.
@Kallista Bei mir hat man auch gestern das erste mal erst das Herz gesehen
@Kallista Bei mir hat man auch gestern das erste mal erst das Herz gesehen
22.02.2012 18:47
Hi mädels, musste heute leider meinen FA termin absagen, meine 2-jährige Tochter und ich habe einen Magen Darm Grippe!
Habe den Termin nun auf morgen verschoben - hoffe bis dahin bin ich wieder so halbwegs fit!
glg
Habe den Termin nun auf morgen verschoben - hoffe bis dahin bin ich wieder so halbwegs fit!
glg
22.02.2012 18:47
@ nicol
ach menno ... ich glaub ich muss in 2 wochen doch nochmal hin !!!
ach menno ... ich glaub ich muss in 2 wochen doch nochmal hin !!!
22.02.2012 19:03
@ Tammi: Oh nein, es tut mir so leid, fühl dich ganz fest gedrückt und ich wünsche euch viel kraft ...
22.02.2012 19:04
Zitat von merle-perle:
Aber naja...
ui, das ist toll. wollen dann auch bildchen sehen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt