Oktobermamis 2012
22.02.2012 14:06
Ich bin schon sehr kräftig gebaut und habe den Platzmange in der Hose bei Anna erst in der 15. SSW gemerkt, bzw. wo sehr gemerkt, dass ich die Hose nicht mehr bequem schließen konnte. In der zweiten Schwangerschaft scheint wohl alles bißchen schneller zu gehen...
22.02.2012 14:09
Ich weiß das bei meinem 2. meine Mama irgendwann sagte: Nicole du platzt irgendwann hab zu der schon gesagt wie wird das dann nun beim 3. wenn ich jetzt schon meine Hosen nimmer zu bekomme
22.02.2012 14:11
da kann ich m ich euch nur anschliessen ...
ich lass den oberen knopf auch schon auf .. und das wo ich doch echt noch gaanz früh bin ..
bei der ersten ss hab ich das dann ab der 10 woche gemacht..
ich lass den oberen knopf auch schon auf .. und das wo ich doch echt noch gaanz früh bin ..
bei der ersten ss hab ich das dann ab der 10 woche gemacht..
22.02.2012 14:12
Weia. Wo soll das dann noch hinführen Naja, ich hoffe einfach mal, dass ich es bis zur 13. Woche noch verheimlichen kann.
22.02.2012 14:21
Hallo
Schickes foto
Der bauch wird immer grösser von ss zu ss!
Ich bekomm noch alle hosen zu und auch gürtel sitzt noch so wie immer, bin ich aber auch froh drum denn mein ziel sind 10 kg zu zunehmen! Ich hab sooooo lang gebraucht bis ich nach jon meine figur hatte und ich will nicht das gleiche durchmachen müssen! Nachher ist man ja immer schlauer
Knopf und gummiband! Hab ich damals auch immer gemacht und bauch bänder kann man sich auch gaaaanz toll selber machen einfach nur ein schlauch nähen aus elastischen material! Dafür brauch man auch kein nähprofi sein
Kallista: nicht traurig sein! Ist doch schon toll das du einen punkt sehen konntest!!!!!! Freu dich darüber und sei nicht enttäuscht!
Schickes foto
Der bauch wird immer grösser von ss zu ss!
Ich bekomm noch alle hosen zu und auch gürtel sitzt noch so wie immer, bin ich aber auch froh drum denn mein ziel sind 10 kg zu zunehmen! Ich hab sooooo lang gebraucht bis ich nach jon meine figur hatte und ich will nicht das gleiche durchmachen müssen! Nachher ist man ja immer schlauer
Knopf und gummiband! Hab ich damals auch immer gemacht und bauch bänder kann man sich auch gaaaanz toll selber machen einfach nur ein schlauch nähen aus elastischen material! Dafür brauch man auch kein nähprofi sein
Kallista: nicht traurig sein! Ist doch schon toll das du einen punkt sehen konntest!!!!!! Freu dich darüber und sei nicht enttäuscht!
22.02.2012 14:22
Hallo Mädels,
muss mich von euch verabschieden. Mein kleiner Bauchbewohner hat es nicht geschafft. Hatte ja heute FA Termin, da kam das bei raus Ich habe es der Ärztin schon am Gesicht angesehen. Im KH eben wurde es bestätigt. Habe Fr Termin zur AS und dann ist der Spuk vorbei. Kann es nicht fassen, bin mega traurig und bin nur am heulen.
Ich wünsche Euch von Herzen alles gute und eine schöne Kugelzeit. Wäre so gerne bei Euch geblieben.
Besonders liebe Grüße an Merle-Perle. Ich drück Dir die Daumen für nachher, bitte lasse Dich nicht von meinem Termin entmutigen.
muss mich von euch verabschieden. Mein kleiner Bauchbewohner hat es nicht geschafft. Hatte ja heute FA Termin, da kam das bei raus Ich habe es der Ärztin schon am Gesicht angesehen. Im KH eben wurde es bestätigt. Habe Fr Termin zur AS und dann ist der Spuk vorbei. Kann es nicht fassen, bin mega traurig und bin nur am heulen.
Ich wünsche Euch von Herzen alles gute und eine schöne Kugelzeit. Wäre so gerne bei Euch geblieben.
Besonders liebe Grüße an Merle-Perle. Ich drück Dir die Daumen für nachher, bitte lasse Dich nicht von meinem Termin entmutigen.
22.02.2012 14:28
Oh Tammie das tut mir leid für dich.
Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Lass dich nicht entmutigen und schau das es dir nun wieder dann gut geht und wenn dir danach ist , meldest dich wieder.
*fühl dich mal gedrückt*
Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Lass dich nicht entmutigen und schau das es dir nun wieder dann gut geht und wenn dir danach ist , meldest dich wieder.
*fühl dich mal gedrückt*
22.02.2012 14:31
tammie, das tut mir total leid für dich !!!!
fühl dich von mir (wenn auch unbekannterweise) ganz fest gedrückt
fühl dich von mir (wenn auch unbekannterweise) ganz fest gedrückt
22.02.2012 14:32
Oh nein,
was muss ich da lesen? Es tut mir sooo leid für dich! Ich weiß, dass egal was ich jetzt sagen würde, nix davon tröstend wäre, daher drück ich dich einfach mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft.
was muss ich da lesen? Es tut mir sooo leid für dich! Ich weiß, dass egal was ich jetzt sagen würde, nix davon tröstend wäre, daher drück ich dich einfach mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft.
22.02.2012 14:44
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels,
Ganz viel Kraft wünsche ich dir. Gönn dir eine kleine Auszeit, vielleicht übers Wochenende mal ein Kurztripp...um den Kopf wieder frei zu kriegen. Sei nicht allzu traurig, irgendwann wirst du dein Baby im Arm halten können.
22.02.2012 15:01
Oh Tammi, das tut mir sehr leid. Eine absolute Horrorvorstellung...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt