Oktobermamis 2012
22.02.2012 20:14
Zitat von Temayja:
der oktober ist sowieso ein schöner monat
Ja das finde ich auch!
22.02.2012 20:15
So Mädels nun aber mal eine andere Frage, wie habt ihr es eigentlich euren Männern erzählt, dass es geklappt hat? Und wie wollt ihr es euren Eltern sagen oder habt ihr das schon gemacht?
22.02.2012 20:16
meine mama hat am 2.10, der mann meiner besten freundin am 5.10, meine ziehmama am 6.10, ich am 19.10 und mein knurpsel am 14.10
22.02.2012 20:18
Zitat von Temayja:
meine mama hat am 2.10, der mann meiner besten freundin am 5.10, meine ziehmama am 6.10, ich am 19.10 und mein knurpsel am 14.10
Uhi teurer monat und alles waagen
Bei mir siehts ähnlich aus: mann 31.10. Sohn 16.10 neffe 05.10. Und muckel 14.10
22.02.2012 20:19
Zitat von sia87:
So Mädels nun aber mal eine andere Frage, wie habt ihr es eigentlich euren Männern erzählt, dass es geklappt hat? Und wie wollt ihr es euren Eltern sagen oder habt ihr das schon gemacht?
beim ersten mal im dezember hab ich meinem schatzi ne karte gekauft mit nem baby drauf mit weihnachtsmütze und dem spruch: findest du nicht das weihnachten zu wezit auf dauer langweilig ist??? wie wäre es mit weihnachten zu dritt? und an der karte klebte der sst. und ein paket mit bvb babysachen.
dieses mal hab ich ihm einfach den digi unter die nase gehalten
meinen eltern sagen wir es am samstag. da mein vater versicherungsvertreter ist und er vor kurzem eine enkelkindversicherung an einen kollegen verkauft hat frag ich ihn einfach ab wann er denn so eine versicherung abschließen kann. mal guggen ob er den wink kapiert
22.02.2012 20:21
Mein ET laut ET-Rechner im Inet wäre übrigens bisher der 21.10.12.
Mal sehen, ob das auch noch irgendwie geändert werden wird.
@lima und mango: Daumendrück! Alles wird gut. Wir müssen optimistisch sein
Mir geht es ansonsten gut wie immer. Heftige Brustschmerzen. Aber Keine Übelkeit. (Außer, wenn ich Hunger kriege, und das Hungergefühl nicht sofort stille, dann krieg ich direkt ein Loch im Bauch und könnte
Heute habe ich ständig ein Stechen im Unterleib. Ein punktuelles Pieksen.. Habt ihr das auch manchmal? Nicht so wie sonst mensartig, sondern ein richtiges Stechen.
Mein Freund und ich haben uns heute eine hammermäßige neue Wohnnung angeschaut (unsere momentane wäre zu klein).
Bin so happy happy happy happy - hoffe alles geht gut
Mal sehen, ob das auch noch irgendwie geändert werden wird.
@lima und mango: Daumendrück! Alles wird gut. Wir müssen optimistisch sein
Mir geht es ansonsten gut wie immer. Heftige Brustschmerzen. Aber Keine Übelkeit. (Außer, wenn ich Hunger kriege, und das Hungergefühl nicht sofort stille, dann krieg ich direkt ein Loch im Bauch und könnte
Heute habe ich ständig ein Stechen im Unterleib. Ein punktuelles Pieksen.. Habt ihr das auch manchmal? Nicht so wie sonst mensartig, sondern ein richtiges Stechen.
Mein Freund und ich haben uns heute eine hammermäßige neue Wohnnung angeschaut (unsere momentane wäre zu klein).
Bin so happy happy happy happy - hoffe alles geht gut
22.02.2012 20:22
hallo mädels.
habt ihr noch platz fürmich?
habe heute morgen positiv getestet. et lt rechner 28.10.. termin beim fa habe ich am 5.3.
zu mir: ich heisse nicole, komme aus nrw, bin 30, habe letztes jahr im mai geheiratet und bin zum zweiten mal schwanger (beim ersten mal hatte ich leider im sept 2011 eine fg in der 10. ssw. ).
daher gesellt sich bei mir zur freude auch etwas angst, aber ich versuche, mich nicht zu irre zu machen...
habe heute morgen positiv getestet. et lt rechner 28.10.. termin beim fa habe ich am 5.3.
zu mir: ich heisse nicole, komme aus nrw, bin 30, habe letztes jahr im mai geheiratet und bin zum zweiten mal schwanger (beim ersten mal hatte ich leider im sept 2011 eine fg in der 10. ssw. ).
daher gesellt sich bei mir zur freude auch etwas angst, aber ich versuche, mich nicht zu irre zu machen...
22.02.2012 20:24
Zitat von sia87:
Mein schatz hat mich morgens angerufen und hat gesagt: schatz ich hab ne gute nachricht! Ich: Ich auch er: du bist schwanger ich genauuuuuuu
*
meine familie will ich im april mit mini kugel am flughafen überraschen
Freunde werd ich es beim mädelsabend erzählen wenn die 12 wochen überstamden sind und man noch nichts sieht!
22.02.2012 20:25
Zitat von Temayja:
Zitat von sia87:
beim ersten mal im dezember hab ich meinem schatzi ne karte gekauft mit nem baby drauf mit weihnachtsmütze und dem spruch: findest du nicht das weihnachten zu wezit auf dauer langweilig ist??? wie wäre es mit weihnachten zu dritt? und an der karte klebte der sst. und ein paket mit bvb babysachen.
dieses mal hab ich ihm einfach den digi unter die nase gehalten
meinen eltern sagen wir es am samstag. da mein vater versicherungsvertreter ist und er vor kurzem eine enkelkindversicherung an einen kollegen verkauft hat frag ich ihn einfach ab wann er denn so eine versicherung abschließen kann. mal guggen ob er den wink kapiert
Ui, das ist ja mal ne gute Idee. Mein Männe weiß vom 1. Test an Bescheid, da ich da kreischend aus dem Bad gerannt kam Ja und unsere Mütter haben wir noch eingeweiht..
Ansonsten wollen wir noch bis zur 12. SSW warten
Zitat von Embarazada:
Zitat von Temayja:
Uhi teurer monat und alles waagen
Bei mir siehts ähnlich aus: mann 31.10. Sohn 16.10 neffe 05.10. Und muckel 14.10
Also wir haben auch 4 (!) Geburtstage im Oktober.. und das nur in der Verwandschaft.
22.02.2012 20:26
Zitat von Embarazada:
Mango und lima ( ihr zwei früchtchen )
Eure bauchzwerge schaffen das!!!!!!! Schont euch und denkt positiv! Bitte sag uns bescheid was der fa morgen gesagt hat!
Drück dich/euch
*
kalista: ich finde du solltest mal tief durch atmen und geduldig sein!!! Ihr könnt schon alle glücklich sein das ihr alle 4 wochen ssvorsorge habt und später alle 2 wochen! Also bitte, mit deinem krümel ist alles in ordnung und in vier wo siehst du dann schon ärmchen u beinchen!!!
*
Ela: unsere aaaaaaarmen männer
*
*
so ICH hab heute schreckliche blähungen.... Hab ich sonst nie *rotwerd*
Kommt das auch von der ss????
*tief durchatme *** ich aber sooo wenig geduld ...
aber in vier wochen werd ich dann dafür bestimmt toll belohnt
22.02.2012 20:27
Zitat von nicole_jv3:
hallo mädels.
Hiiii Nicole
Freue mich, dich hier im Thread wiederzusehen Habe aber mind. genauso doll Angst wie du! Aber wir müssen gaaanz positiv denken
22.02.2012 20:27
Das sind doch mal süße Ideen.
Ich habe meinen Digi in Söckchen verpackt und das in Geschenkpapier und meinte dann zu ihm: Das wollte ich dir schon zum Valentienstag schenken, aber da hatte ich das noch nicht und bis Ostern kann ich nicht mehr warten. Er hat erst gar nicht gechekt was ich von ihm wollte, aber als er den SST gesehen hat, war alles klar.
UNseren Eltern wollen wir es zu Ostern sagen...Idee ist noch keine in Sicht, aber es soll toll werden.
Ich habe meinen Digi in Söckchen verpackt und das in Geschenkpapier und meinte dann zu ihm: Das wollte ich dir schon zum Valentienstag schenken, aber da hatte ich das noch nicht und bis Ostern kann ich nicht mehr warten. Er hat erst gar nicht gechekt was ich von ihm wollte, aber als er den SST gesehen hat, war alles klar.
UNseren Eltern wollen wir es zu Ostern sagen...Idee ist noch keine in Sicht, aber es soll toll werden.
22.02.2012 20:28
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiicole herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!!!! Dickes bussi und na klar haben wir hier platz für dich!!!!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt