Oktobermamis 2012
20.02.2012 20:22
Zitat von die_Uschi:
Zitat von NicoleS:kannst du da nen link von den leuten geben?
Es gibt echt etliche Seiten wo man was abstauben kann. DM und Rossmann sind echt spendabel und bei den anderen warte ich auch noch aber ab Geburt bekommt sehr viel von vielen . Was ich aber dazu sagen muß ist das die einen dann mit werbung nerven aber das kann man ja weg schmeißen und die Coupons von Pampers die sind echt immer super und kommen regelmäßig in massen. Wir hatten mehr als wir brauchen konnten.
Und durch die Coupons ist pampers billiger als die eigenmarken von dm und Co... Wobei meine zarte trinkstarke Maus echt bei pampers immer nass war bis jetzt dm neue raus gebracht hat und die sind genial und halten bei der Maus dicht.
20.02.2012 20:35
Zitat von pipi-langstrumpft:
Zitat von die_Uschi:darf ich fragen wie der nick ist?
Zitat von die_Uschi:werde ende juli anfang august mama und nicht Oktober deswegen frag ich
Zitat von Temayja:Du bist mir sehr NS Herz gewachsen und das sowas von der andere userinn , das darfst du auch ja jetzt thema wechsel, was gab es? darf ich hier überhaupt schreiben?
ich meinte dich nicht pipi bin grad gerührt von euren meinungen
sooo jetzt aber themawechsellllllll ich hab was gegessen ohne gleich zu
Pipi warum solltest du hier nicht schreiben dürfen?
Ist doch total egal. Wer sich hier wohlfült darf hier schreiben!
Meine Schwester schreibt im August thread mit
Ich Schick dir ne pn
20.02.2012 20:38
Einen wunderschönen guten Abend Mädels
@ Temayja: super Bild ....und zum Thema "unpassender Kommentar" stimme ich dem Rest hier zu...!
@ Traumtänzerin: Ich habe zwar mittlerweile auch so schon Infomaterial und ein dickes Buch ("Das große Buch zur Schwangerschaft") gesammelt, aber ich finde, dass diese Seiten einen schönen Überblick gibt...außerdem kannst sehen, was du in welcher WOche eventuell beachten könntest - vllt klärt das ein paar deiner Fragen : www.babycenter.de und www.babyclub.de
Und bezüglich Rossmann/DM: hab mich bei DM angemeldet aber irgendwie keinen "Abholschein" erhalten...
So...und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen und beschwerdefreien Abend
@ Temayja: super Bild ....und zum Thema "unpassender Kommentar" stimme ich dem Rest hier zu...!
@ Traumtänzerin: Ich habe zwar mittlerweile auch so schon Infomaterial und ein dickes Buch ("Das große Buch zur Schwangerschaft") gesammelt, aber ich finde, dass diese Seiten einen schönen Überblick gibt...außerdem kannst sehen, was du in welcher WOche eventuell beachten könntest - vllt klärt das ein paar deiner Fragen : www.babycenter.de und www.babyclub.de
Und bezüglich Rossmann/DM: hab mich bei DM angemeldet aber irgendwie keinen "Abholschein" erhalten...
So...und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen und beschwerdefreien Abend
20.02.2012 20:43
danke nuedele dann werde ich mir die beiden seiten mal näher ansehen
20.02.2012 20:45
Den Coupon bekommst per Email soweit ich mich erinnere.
Bin schon fertig mit baden halte es nicht lange in der wanne aus.
vom preis weiß ich gar nimmer wie das war . Was das Füllvolumen anging haben wir die beste erfahrung mit Pampers gemacht. Alle anderen war ok aber wenn mal wirklich viel drin war waren Pampers die , die dicht waren.
Vielleicht ist das nun ja anders . Mal testen dann
vom preis weiß ich gar nimmer wie das war . Was das Füllvolumen anging haben wir die beste erfahrung mit Pampers gemacht. Alle anderen war ok aber wenn mal wirklich viel drin war waren Pampers die , die dicht waren.
20.02.2012 20:52
@Blutungen: Leichte Schmierblutungen sind nichts schlimmes, meistens jedenfalls. Das was du hast, mit dem Hämatom ist da schon heftiger (leider weiß ich deinen Namen nicht mehr, sorry ). Schone dich, liege so viel wie möglich und mach wirklich nur die nötigsten Gänge (also Toilette, Kühlschrank...) Ne Freundin von mir hat auch eine ähnliche Sturzblutung gehabt und ein gesundes Kind bekommen.
@Lebensmittel: Also ich verzichte auf rohes Mett, Salami und rohen Schinken, wenn das alles gekocht, gebraten, gebacken ist, ess ich das jedoch. Dann soll man Produkte meiden, in denen rohe Eier enthalten sind und Rohmilchprodukte soll man auch nicht essen. Verzicht auf Alkohol und Kippen sollte klar sein. Ansonsten verzichte ich noch auf Cola light, wg. des Aspartams. Und Kaffee trink ich nur noch eine große Tasse am Tag oder zwei kleine, je nach Laune.
@Wachstum: Nicht verrücktmachen, die Würmchen wachsen alle wie verrückt, jedes wächst auch anders, irgendwo hatte ich mal ne Tabelle...
Das wäre einmal die mit Durchschnittswerten: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Die andere finde ich leider gerade nicht, die ist deutlich besser, ich schau da morgen nochmal genauer nach. Wichtig ist für euch, dass das Durchschnittswerte sind, also ist es in Ordnung, wenns Baby größer oder kleiner ist. Meine Maus war immer deutlich kleiner...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nichts überlesen habe..
Das mit den drei Oktoberthreads find ich blöd. Aber so ist das hier halt.
@Lebensmittel: Also ich verzichte auf rohes Mett, Salami und rohen Schinken, wenn das alles gekocht, gebraten, gebacken ist, ess ich das jedoch. Dann soll man Produkte meiden, in denen rohe Eier enthalten sind und Rohmilchprodukte soll man auch nicht essen. Verzicht auf Alkohol und Kippen sollte klar sein. Ansonsten verzichte ich noch auf Cola light, wg. des Aspartams. Und Kaffee trink ich nur noch eine große Tasse am Tag oder zwei kleine, je nach Laune.
@Wachstum: Nicht verrücktmachen, die Würmchen wachsen alle wie verrückt, jedes wächst auch anders, irgendwo hatte ich mal ne Tabelle...
Das wäre einmal die mit Durchschnittswerten: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Die andere finde ich leider gerade nicht, die ist deutlich besser, ich schau da morgen nochmal genauer nach. Wichtig ist für euch, dass das Durchschnittswerte sind, also ist es in Ordnung, wenns Baby größer oder kleiner ist. Meine Maus war immer deutlich kleiner...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nichts überlesen habe..
Das mit den drei Oktoberthreads find ich blöd. Aber so ist das hier halt.
20.02.2012 20:55
Zitat von NicoleS:
Bei meiner großen war auch nur pampers die Windel. Und jetzt bei der kleinen war auch erst pampers und seit sie so viel trinkt und gewachsen ist und nicht wirklich zu nimmt laufen die oben aus da sie zu weit sind.
Ist von Kind zu Kind halt unterschiedlich
20.02.2012 20:56
Zitat von die_Uschi:Hört sich lecker an
Zitat von Temayja:
bei mir gab es heute lecker obstsalat und noch ein butterbrot mit nutellaaaaa
Bei pampers, bebivita, hipp, alete und aptamil auch... Da gibt's auch gratis Sachen wenn das Baby da ist. Immer wieder Gläschen und Brei bzw. Milch probepackungen.
Und bei pampers gibt es 1 Jahr regelmäßig 4€ Rabatt Coupons.
20.02.2012 21:03
Zitat von die_Uschi:
Zitat von NicoleS:
Bei meiner großen war auch nur pampers die Windel. Und jetzt bei der kleinen war auch erst pampers und seit sie so viel trinkt und gewachsen ist und nicht wirklich zu nimmt laufen die oben aus da sie zu weit sind.
Ist von Kind zu Kind halt unterschiedlich
Ich bin echt mal gespannt. Es ist irgendwie alles anders beim der 3. SS zumindest bei mir. Dann bin ich mal gespannt wie das mit den Windeln wird.
20.02.2012 21:07
So ging es mir bei meiner kleinen! Da lagen ja auch knapp 8 Jahre dazwischen.
20.02.2012 21:10
Zitat von die_Uschi:
Mein Mann sagt als zu mir: Schatz man glaubt nicht das du schon 2 Kinder hast. Du kennst doch das alles und wieso hast du vor allem so Angst und und
Dann ist echt alles anders Mir war NIE schlecht bei den ersten SS , ok jetzt auch nur noch wenn ich hunger hab, aber auch Brustschmerzen oder so das kannte ich gar nicht . Mir ging es immer gut am schluß Sodbrennen und nun alles anders , voll seltsam.
20.02.2012 21:40
Zitat von NicoleS:
Zitat von die_Uschi:
Mein Mann sagt als zu mir: Schatz man glaubt nicht das du schon 2 Kinder hast. Du kennst doch das alles und wieso hast du vor allem so Angst und und
Dann ist echt alles anders Mir war NIE schlecht bei den ersten SS , ok jetzt auch nur noch wenn ich hunger hab, aber auch Brustschmerzen oder so das kannte ich gar nicht . Mir ging es immer gut am schluß Sodbrennen und nun alles anders , voll seltsam.
Ganz klar, du und vorallendingen dein körper ist reifer geworden.
Und vielleicht gibt's diesmal auch ein Mädel wenn die Schwangerschaft so anders ist!
20.02.2012 21:46
Es ist unglaublich der Unterschied bin gespannt mein Mann sagt ja Mädel und ich junge mal schauen!!
20.02.2012 21:57
Uhi hier war ja was los!
Da das thema ja nun schon zahlreich durchgekaut wurde knuddel ich dich einfach mal ganz doll temayja!!!!
Lima, ruh dich aus und viel viel liegen!!!! In meiner ersten ss hatten wir auch eine mami die ein hämatom hatte! Ihrem kleinen racker hat es aber nicht geschadet! Das wichtigste ist: ruhe bewahren und liegen liegen liegen!!!! Hat deine fä denn noch was dazu gesagt?
Ich hab die 3 freds noch gar nicht gesehen.... Mmmhhhh dann gibts ja unendlich viele oktobermamis + babys
Dann wünsch ich euch noch nen schönen abend
Da das thema ja nun schon zahlreich durchgekaut wurde knuddel ich dich einfach mal ganz doll temayja!!!!
Lima, ruh dich aus und viel viel liegen!!!! In meiner ersten ss hatten wir auch eine mami die ein hämatom hatte! Ihrem kleinen racker hat es aber nicht geschadet! Das wichtigste ist: ruhe bewahren und liegen liegen liegen!!!! Hat deine fä denn noch was dazu gesagt?
Ich hab die 3 freds noch gar nicht gesehen.... Mmmhhhh dann gibts ja unendlich viele oktobermamis + babys
20.02.2012 22:08
Zitat von Embarazada:
Uhi hier war ja was los!
Das mit den mehreren Freds war letztes Jahr genauso, im Endeffekt hat aber nur einer "überlebt".
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt