Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
21.02.2012 09:13
Mir geht es relativ gut. Die Erkältung geht langsam zurück. Genauso die Übelkeit und das "komische flaue/völligkeitsgefühl" im Magen. Einzig bei ein paar Dingen würgt es mich noch.

Ich bin immer noch extremst geruchsempfindlich. Genauso bin ich noch sehr gefühlsduselig und ich bin extremst schnell auf die Palme zu bringen sonst bin ich die Ruhe in Person.

Dafür hat mich die Müdigkeit immer noch voll im griff und mein Kreislauf macht was er will. Ich hab gerade das ganze Haus nass durchgewischt und danach ging die Pumpe und mir war schwindelig. Muss echt etwas langsam machen...
21.02.2012 09:14
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von sia87:

Ich hätte gern Torte!
Noch jemand?

paaah
ich hätte gern rouladen mit klöße und RotKohl

Stimmt lieber etwas deftiges!
Temayja
17613 Beiträge
21.02.2012 09:18
also ich steh auch eher auf defitige sachen
sia87
6544 Beiträge
21.02.2012 09:26
Ich momentan eigentlich auch...esse nur noch herzhaftes zum Frühstück und auch sonst.... Aber manchmal seheich irgendwo etwas leckeres und würde es am liebsten sofort haben. Dann bin ich gleich traurig, wenn ich es nicht haben kann.
Ach wisst ihr auf was ich noch voll stehe: auf OBST!!!! Ich und Obst??!!!
Gemüse ja, aber Obst?
Embarazada
6620 Beiträge
21.02.2012 09:35
Guten morgen
Rouladen hätte ich auch gern
Uschi: schön das du auch von null auf 100 auc die palme gehst!!! Ich dachte schon ich wär allein überanstrenge dich nicht!!!
Temayja
17613 Beiträge
21.02.2012 09:37
schwiegermama hatte am sonntag rouladen gemacht *yammi* mit rotkohl und klößen *schleck*
schwanger sein ist echt toll, werd jeden sonntag jetzt bekocht von ihr
Embarazada
6620 Beiträge
21.02.2012 09:38
Uhi das nenn ich mal ne nette schwima
Temayja
17613 Beiträge
21.02.2012 09:39
mittlerweile verstehen wir uns super, war aber leider nicht immer so aber jetzt ist es toll vor allem weil meine ellis nicht hier wohnen
21.02.2012 09:41
Guten Morgen
@ Nicole: das dachte ich auch, aber ich habe von DM nur eine Bestätigungsmail und eine Infomail erhalten ...
@jenjae: ich war wegen meiner SB auch extrem unsicher (6.SSW)...bin dann zu meiner FÄ und diese hat mir auch Utrogest verschrieben! Nach 3 Tagen war die Schmierblutung weg. Nach eineinhalb Wochen durfte ich Utrogest schon wieder absetzen und die SB sind nicht mehr gekommen ! Wenn du unsicher bist, würde ich zur FÄ gehen und auf blöde Gesichter oder Kommentare nichts geben, damit du keine Angst mehr um deinen kleinen Bauchbewohner haben musst!
@ Hope: ich stimme Embarazada zu ...Herzlich Willkommen
@ Paul: schon einmal herzlichen Glückwunsch
@ Wehwechen/Schmerzen: Mein Freund leidet immer richtig mit, macht mit mir Mittagsschläfchen, ihm ist auch schlecht, ... (kümmert sich aber trotzdem ganz lieb um mich^^)...dadurch ist es für mich irgendwie geteiltes Leid und alles halb so wild
blueberry-dream
3323 Beiträge
21.02.2012 09:45
Sodbrennen ist ein Arschloch.
21.02.2012 09:52
Zitat von blueberry-dream:

ich hatte noch NIE sodbrennen gehabt. weiß nicht wie das ist.
21.02.2012 09:55
Zitat von blueberry-dream:

Da sagst du was!

Laut mein FA darf man in der SS maalox nehmen. Ich hab ihn gefragt. Sonst würde ich manchen Tag echt nicht überstehen...
blueberry-dream
3323 Beiträge
21.02.2012 09:59
Ich hatte vorher vielleicht ein oder zweimal Sodbrennen. Und das eben nicht in der Schwangerschaft. Und dabei hab ich gerade jetzt so Appetit auf heiße Zitrone, aber davon wirds schlimmer.
hh28
793 Beiträge
21.02.2012 10:29

5+3

HUHU Ihr Lieben,

ich war gestern Nachmittag beim FA. Man konnte ein klitze klitze kleine Fruchthöle sehen In zwei Wochen haben ich den nächsten Termin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass
und kann das ilein bestimmt schon sehen♥♥♥♥

blueberry-dream
3323 Beiträge
21.02.2012 10:30
Zitat von hh28:

5+3

HUHU Ihr Lieben,

ich war gestern Nachmittag beim FA. Man konnte ein klitze klitze kleine Fruchthöle sehen In zwei Wochen haben ich den nächsten Termin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass
und kann das ilein bestimmt schon sehen♥♥♥♥

Wie schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt