Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
17.02.2012 22:32
hallo zusammen,
uff ich musste grad erstmal alles nachlesen

@bienee das tut mir so leid. ich drück dich fest. ich würde mir auch eine zweite meinung holen. der arzt ist ja mehr wie unsensiebel, da würde ich mich auch nicht wohlfühlen.

@Newborn2011, ich hatte 2008 eine fg in der 6 ssw. ich muss dazu sagen das ich nicht wusste das es geklappt hat, da ich vorher beim fa (ein anderer) zur kontrolle war, er hat nicht gesehen das ich schwanger war.
auch die ganzen sst waren negativ.
bei mir fing das montags mit ganz leichten blutungen an, ich dachte das wären meine mens, dienstags ganz früh morgens bin ich vor lauter schmerzen wach geworden, da bin ich zur toilette und dann lief es nur noch aus mir raus.
ich habe 2 std. auf toilette verbracht und bin dann zu meinem jetztigen fa. (den hatte ich an dem tag gewechselt) dort bin ich sofort dran gekommen und er sagte, es tut mir leid sie haben eine fg die schon länger im gange ist.
ich habe 1/4 l blut verloren und musste sofort ins kh zur as.
da wir nicht wussten das wir ein baby bekommen war es bei mir jetzt nicht so schlimm, trotzdem war ich sehr traurig und konnte es nicht begreifen.
wir haben dann 6 monate verhütet und dann haben wir 2009 unseren kleinen sohn zur welt gebracht.

@uschi, das tut mir sehr leid das du es schon so oft erleben musstest.
ich wünsche dir für die jetztige ss alles,alles gute und du wirst im oktober ein gesundes kleines mäuschen auf dem arm halten.

@hamster, blutest du immer noch?
ich hatte bei leons ss in der 8 ssw schmierblutungen, sofort hatte ich mit der angst zutun, ich war zur kontrolle im kh und da sagte man mir das es altes blut aus der gebärmutter sei und nicht weiter schlimm ist.
ich musste am nächsten tag zu meinem fa der mir diese impfung für die blutgruppe gab.

@all ich drücke uns allen ganz feste die daumen das wir alle im oktober unsere kleinen schätze im arm halten.
18.02.2012 08:16
Guten Morgen...
@ Biene: Ich wünsche dir, dass sich bald alles zum Guten wendet...
@ Uschi: Dieses Mal - 2012 - geht hoffentlich alles gut bei dir *drück*
@ Hamster: Mach dich nicht zu verrückt! Ich hatte auch Schmierblutung in der 6.SSW...ich musste Utrogest nehmen und bisher ist alles so wie es sein soll, hab sogar schon das Herzchen schlagen sehen ...ich würde - v.a. zu deiner eigenen Beruhigung - aber trotzdem mal ins KH oder zum FA gehen!
@ Newborn: Hatte auch am 22.12.2011 meine letzte Mens...ich vermute, dass mein Eisprung am 6. oder 7. Januar war (hatte einen unregelmäßigen Zyklus). Laut meiner FA (Größe, Entwicklung, Herzschlag,..) bin ich jetzt 8+2..da wäre der ET dann der 27.09.2012...vllt hilft dir das

Ich bekomme auch immer wieder Angst, dass irgendwas mit Flecki nicht in Ordnung sein könnte....aber wir müssen einfach immer positiv denken und an sie glauben!
merle-perle
221 Beiträge
18.02.2012 09:23
Guten Morgen ihr lieben

Hamster-aus-Sachsen wie geht es dir? Gibt es was neues?
Ich habe heute Nacht oft an dich gedacht... immer wenn ich wach geworden bin...
Ich finde auch, dass man es zur eigenen Beruhigung abklären sollte, sonst denkt man ja doch immer dran und kann sich gar nicht entspannen...
jenjae
3828 Beiträge
18.02.2012 10:01
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch?

@Embarazada: kein Problem.. anders kann man sich all diese Beiträge doch hier gar nicht merken/darauf eingehen

@Hamster: Blut?? Oha! Richtig rotes Blut, oder nur braun? Wenn es bräunlicher Ausfluß war, dann beruhige dich etwas. Das kann durchaus normal sein. Habe ich seit NMT. Meine Frauenärztin weiß auch keinen Rat..

@Uschi: Mensch.. da hast du ja was durchgemacht . Das tut mir so furchtbar leid. Ich hoffe, das diesmal alles gut geht!

Oh man Leute. Seit 1 Woche mutiere ich zum Frühaufsteher. Wache jeden Tag um kurz nach 5 auf und bin dann hellwach. Dabei war ich sonst immer ein Langschläfer bzw. ein Auf-den-letzten-Drücker-Aufsteher Jetzt habe ich morgens jede Menge Zeit zum Frühstücken, TV schauen, Kleinigkeiten im Haushalt erledigen.. Meint ihr, das hat was mit den Hormonen zu tun? Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich gar nicht so gut schlafe, wie sonst. Wache ziemlich oft verschwitzt auf. Habe es schon mit offenem Fenster/Heizung aus/weniger Klamotten probiert.. Aber das klappt alles nicht. Bin meist morgens nassgeschwitzt.

Gestern Abend und heute morgen hatte ich übrigens dermaßen "Mens"schmerzen, dass ich echt alle 5 Min. aufs Klo gerannt bin, um zu schauen, ob ich meine Tage bekommen habe.. Kennt ihr das auch? Hatte es außer an NMT noch nicht sooo heftig.

Wünsche euch ein schönes Wochenende..

Kaya021008
1011 Beiträge
18.02.2012 15:18
Hey ihr Lieben.
Nun hat mich die übelkeit fest im griff... seit gestern abend sind meine toilettenschurssel und ich "verheiratet"... -.-
bin heute auch frueher von der arbeit weg weil ich dort so oft die toilette besuchen musste...
@ jenjae hatte das mit den unterleibskrämpfen die letzten 2 tage sehr stark, das ich auch immer gedacht habe ich bekomm meine Tage, das ist zum glueck besser geworden jetzt... Hab nur noch leichte kraempfe/ziehen. Hauptsächlich uebelkeot und erbrechen jetzt...

Traumtänzerin
503 Beiträge
18.02.2012 15:22
Zitat von Kaya021008:

Hey ihr Lieben.
Nun hat mich die übelkeit fest im griff... seit gestern abend sind meine toilettenschurssel und ich "verheiratet"... -.-
bin heute auch frueher von der arbeit weg weil ich dort so oft die toilette besuchen musste...
@ jenjae hatte das mit den unterleibskrämpfen die letzten 2 tage sehr stark, das ich auch immer gedacht habe ich bekomm meine Tage, das ist zum glueck besser geworden jetzt... Hab nur noch leichte kraempfe/ziehen. Hauptsächlich uebelkeot und erbrechen jetzt...

oh je, du arme war dir auch vorher schon übel? oder kam das ganz plötzlich?
jenjae
3828 Beiträge
18.02.2012 16:18
Zitat von Kaya021008:

Hey ihr Lieben.

Oh Kaya! Das tut mir leid für dich,.. Wünsche dir gute Besserung
Andererseits würde ich mir zur Zeit auch mal ein SS-Anzeichen wünschen
bibbi26
39407 Beiträge
18.02.2012 17:02
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012

VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen

Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Zoe / Liam

Kaya021008 : ?, ? Jahre, ?

die_Uschi : ?, ? Jahre, ?

VET :03.10.2012
Tammie : , 30 Jahre, Kiel
ღ .kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?

dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?

VET :04.10.2012
schlafregenwurm : ?, ? Jahre, ?

VET :05.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Junge / Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

Binchen84 : ?, ? Jahre, ?

VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?

VET :07.10.2012
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Outing? ღ Babyname?

juja1986 : ?, ? Jahre, Kiel
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?

VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?

VET:09.10.2012
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Lana / Levin

VET:11.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: ?

samara2 : Saskia, 24 Jahre, ?

VET:12.10.2012
KoelleGirl1982 : 29 Jahre , Köln
ღ 1 Kind: Sohn 9 Jahre ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname

Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

VET:14.10.2012
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?

Embarazada : ?, 31 Jahre, ?

Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund

VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW

VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?

bieneee : ?, 28 Jahre, ?

RedRose86 : ?, ? Jahre, ?

VET:19.10.2012
micma : ?, 35 Jahre, Sachsen
ღ 2.Kind:Max 14.06.96 , Massimiliana Montana 16.11.2011 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Marcella Malin

VET:21.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, ?

VET: Noch Unbekannt
Jasmin85 : ?, ? Jahre, ?

Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?

Henkersbraut : ?, ? Jahre, ?

Flower3 : ?, ? Jahre, ?

Snopi : Michaela, 33 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

Traumtänzerin : ?, ? Jahre, ?

buana : ?, ? Jahre, ?

hh28 : ?, ? Jahre, Hamburg

desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

kleinermaik : ?, ? Jahre, ?

danny76 : ?, ? Jahre, ?

sandy1989 : ?, ? Jahre, ?

sofia290189 : ?, 23 Jahre, ?

? : ?, ? Jahre, ?

? : ?, ? Jahre, ?

__________________________________________________ _____
Werdende Mamis: 44
__________________________________________________ _____

FA-Termine
21.02.2012
Fabbi08
22.02.2012
Snopi , LiviaRose , Embarazada , dany22 , sandy1989 , merle-perle , Tammie
23.02.2012
Grinsekatze
24.02.2012
Hamster-aus-Sachs…
27.02.2012
Traumtänzerin
01.03.2012
Snopi

__________________________________________________ ____
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
" Stichwort : Oktober12 "

blueberry-dream
3323 Beiträge
18.02.2012 17:27
Hallo,

ich bin eine Oktobermami 2011 (VET war 4.10.11, geboren wurde meine Maus jedoch schon am 5.9.) und bin jetzt wieder schwanger (ET 26.10.) . Ich freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit
Tammie
1470 Beiträge
18.02.2012 17:41
Hallo,

ich bin eine Oktobermami 2011 (VET war 4.10.11, geboren wurde meine Maus jedoch schon am 5.9.) und bin jetzt wieder schwanger (ET 26.10.) . Ich freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit
[/quote]

[quote=blueberry-dream]
und Glückwunsch zur SS
Tammie
1470 Beiträge
18.02.2012 17:43
Zitat von blueberry-dream:

Hallo,

Huch? Irgendwas ist da beim Posten schief gelaufen, sorry.
Nochmal
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 18:47
Da wart ihr aber schnell mit nachlegen
blueberry-dream
3323 Beiträge
18.02.2012 19:00
Ja das ging recht schnell, aber es war auch so geplant. So bekomme ich noch ein Jahr Elterngeld, brauche noch keinen Krippenplatz für Anna (gibts momentan nämlich nicht), ich bin nur einmal aus dem Job raus und die beiden Mäuse haben einen so geringen Altersabstand, dass sie schön gemeinsam spielen können. Außerdem wollt ich auch altersmäßig nicht zulange warten.
jenjae
3828 Beiträge
18.02.2012 19:19
Hallo blueberry, schön, dich hier jetzt auch zu lesen

Meine Freundin hat es fast genauso gemacht.

Ihr 1. Kind kam im Mai 2011 und das 2. wird im Juli 2012 kommen

Wenn man mehrere Kinder möchte, finde ich das auch schön.

Ich bleibe bei einem

LG, Jenny
Embarazada
6620 Beiträge
18.02.2012 19:22
Hallo blueberry herzlich willkommen und auch hier nochmal glückwunsch zum positiven test
Eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt