Oktobermamis 2012
17.02.2012 20:51
Zitat von Embarazada:
Uschi, das hat mich eben voll berührt! Es tut mir leid das du das alles durchstehen musstest! Ich wünsche dir wirklich vom ganzen herzen das es diesmal alles gut verläuft und ihr euer baby im oktober im arm halten könnt! Fühl dich gedrückt xxx
Danke embarazada! Es war ein schreckliches Jahr 2011.
Aber ich sehe es positiv! Da hat sich beim xxxeln an zt 7 was einsgeschlichen was unbedingt zu uns will Das Herz schlägt und man hat rausgefunden woran es bei mir lag und nun bekomme ich medis. Ich habe zwar immer noch tierische Panik aber ich versuche es nicht zuzulassen.
17.02.2012 21:01
Ich finde es sehr gut das du alles positiv siehst!!! Das verlangt ne menge kraft! Aber auch schwere schicksalsschläge haben alle einen sinn, auch wenn man ihn nie oder erst viel später erkennen wird!
17.02.2012 21:09
Mädels? ich muss mich grad mal ausheulen... ich hab angst und wie
bin eben mit dem Toi Papier bisschen in die Mumu und da war Blut dran ( dies hab ich gemacht weil ich vorhin etwas ausfluss hatte) und nun? ich bin schon wieder voll am heulen... will nicht schon wieder ein baby gehen lassen.
bin eben mit dem Toi Papier bisschen in die Mumu und da war Blut dran ( dies hab ich gemacht weil ich vorhin etwas ausfluss hatte) und nun? ich bin schon wieder voll am heulen... will nicht schon wieder ein baby gehen lassen.
17.02.2012 21:13
Zitat von merle-perle:
Viel Blut?? Oder nur so leicht vermischt?
viel nicht aber sah auch nciht richtig "rot " aus sondern so rot und braun.
17.02.2012 21:15
Ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist!!!
Hört sich nach altem Blut an und es scheint ja auch nciht viel zu sein!
Mach dir keine Sorgen ( ich weiß, das sagt man so leicht)
Ich würde mich hinlegen, entspannen und es beobachten!
Hört sich nach altem Blut an und es scheint ja auch nciht viel zu sein!
Mach dir keine Sorgen ( ich weiß, das sagt man so leicht)
Ich würde mich hinlegen, entspannen und es beobachten!
17.02.2012 21:17
Ins Krankenhaus kann ich eh nicht, Mann ist nicht da,Kind schläft und Auto hab ich auch nicht hier.
Wollt nur wissen ob das jetzt schon was sehr schlimmes heißen kann. weiß auch nicht ob ich männe jetzt schon verrückt machen soll oder soll ich lieber warten wie es morgen ausschaut? oh mein gott ich halte es nicht aus...
Wollt nur wissen ob das jetzt schon was sehr schlimmes heißen kann. weiß auch nicht ob ich männe jetzt schon verrückt machen soll oder soll ich lieber warten wie es morgen ausschaut? oh mein gott ich halte es nicht aus...
17.02.2012 21:22
Ich würde selber durchdrehen, aber ich glaube, dass es halt altes Blut ist, was jetzt so langsam "raus"kommt. weißte?
Gerade in der Frühschwangerschaft soll sowas normal sein.
Wenn das jetzt aber schlimmer wird, oder heller oder so, dann würde ich was machen.
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt weg ist und auch nicht wieder kommt.
Schreib mal, ob sich was verändert, sei es zum positiven oder negativen, ja?
Wenn das jetzt aber schlimmer wird, oder heller oder so, dann würde ich was machen.
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt weg ist und auch nicht wieder kommt.
17.02.2012 21:23
Zitat von Embarazada:
Ich finde es sehr gut das du alles positiv siehst!!! Das verlangt ne menge kraft! Aber auch schwere schicksalsschläge haben alle einen sinn, auch wenn man ihn nie oder erst viel später erkennen wird!
Es ist schon sehr schwer das stimmt. Und jeder muss soviel Päckchen tragen wie er stark genug ist. Wobei ich echt manchmal dachte ich zerbreche!
Aus dem Grund dass ich letztes Jahr 3 FG hatte erzähle ich es keinem. Marie meine große Tochter hatte sehr zu knapsen daran. Daher weiß es nur mein Mann und meine Freundin. Ich warte ab bis zum 8.03. Und dann Schau ich mal weiter. Immer step by step sonst schafft man es nicht!
17.02.2012 21:26
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Ins Krankenhaus kann ich eh nicht, Mann ist nicht da,Kind schläft und Auto hab ich auch nicht hier.
Ich kann deine Angst verstehen und würde, aufgrund meiner Erfahrung, morgen mal ins KKH fahren. Jetzt kannste ja eh nichts machen. Oder halt wenn dein Mann kommt kann er beim Kind bleiben und du fährst dort hin.
Ich drück dir die Daumen.
17.02.2012 21:27
Zitat von merle-perle:
Ich würde selber durchdrehen, aber ich glaube, dass es halt altes Blut ist, was jetzt so langsam "raus"kommt. weißte?
werde ich machen dankeschön fürs zuhören und antworten.
Ist halt trotzdem ziemlich schwierig. aber mal abwarten.
17.02.2012 21:28
Zitat von die_Uschi:
Ich kann deine Angst verstehen und würde, aufgrund meiner Erfahrung, morgen mal ins KKH fahren. Jetzt kannste ja eh nichts machen. Oder halt wenn dein Mann kommt kann er beim Kind bleiben und du fährst dort hin.
dankeschön. es ist halt weil ich auch erst eine Fg hatte, vllt. ging es doch zu schnell? kann mich grad kaum beruhigen und muss mal kurz überlegen, was ich mache.
17.02.2012 21:29
Danke für die Antwort nun bin ich schlauer
Ähm helft mir mal
Ich bin immer so am grübeln, wies es sein kann, dass der ET erst der 5.10. is..
Ich hatte am 22.12. die letzte mens... das müsste ja dann der 27.9. sein.. kann sich ein ES so lange verzögern????? zeugungstag muss ja dann der 12. Januar gewesen sein ca... ? ich blick da nich durch...
Deswegen mach ich mir voll sorgen obs krümelchen auch gut geht... oder ob irgendwas nich stimmt -.-
Ähm helft mir mal
Ich hatte am 22.12. die letzte mens... das müsste ja dann der 27.9. sein.. kann sich ein ES so lange verzögern????? zeugungstag muss ja dann der 12. Januar gewesen sein ca... ? ich blick da nich durch...
Deswegen mach ich mir voll sorgen obs krümelchen auch gut geht... oder ob irgendwas nich stimmt -.-
17.02.2012 21:46
Zitat von Newborn2011:
Danke für die Antwort nun bin ich schlauer
Ähm helft mir mal
Ich hatte am 23.12 das letzte mal meine mens. Da ich aber einen 31 Tage Zyklus habe, hab ich am 01.10 ET.
Das passt schon alles. Dein ES hat sich einfach um ein paar Tage nach hinten verschoben.
17.02.2012 21:51
Zitat von die_Uschi:
dankeschön. es ist halt weil ich auch erst eine Fg hatte, vllt. ging es doch zu schnell? kann mich grad kaum beruhigen und muss mal kurz überlegen, was ich mache.
Ich hatte im november in der 13.SSW eine FG und klar ist es früh aber ich bin der Meinung wenn der Körper und der Geist bereit sind dann klappt es wieder. Ich bin körperlich und geistig sicherlich noch nicht auf dem Damm gewesen als es passiert ist aber ich glaube dass es jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist!
Hör auf dein bauchgefühl. Wenn es dir sagt du sollst jetzt ins KKH gehen dann Fahr, wenn dein Mann da ist. Ansonsten Fahr morgen. Zur sicherheit und auch für deine Seele um zu sehen dass alles in Ordnung ist!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt