Oktobermamis 2012
18.02.2012 19:25
Willkommen an die neuen
Meine 2 ersten sind auch "NUR" 22 Monate auseinander und das war am Anfang etwas stressig aber jetzt ist das cool . Die spielen meistens ganz süß miteinander
Meine 2 ersten sind auch "NUR" 22 Monate auseinander und das war am Anfang etwas stressig aber jetzt ist das cool . Die spielen meistens ganz süß miteinander
18.02.2012 19:30
übelkeit ist nicht schln aber dann weiß man das alles super ist...
.
willkommen an die oktobermami 2011
.
so meine eltern wissen jetzt das ich ss bin meine mutter hat es mir angesehen sie sagte eine mama spürt sowas
mir geht das nicht aus dem kopf sie findet mein busen ist größer und ich hab echt kein plan ob das wirklich so ist
und man sieht es auch im gesicht also die ausstrahlung
krass in meiner 1. ss hat meine schwiemu das gleiche gesagt wegen der ausstrahlung
.
biene wie gehts dir warst nochmal bei einem anderen arzt
.
.
so meine eltern wissen jetzt das ich ss bin meine mutter hat es mir angesehen sie sagte eine mama spürt sowas
mir geht das nicht aus dem kopf sie findet mein busen ist größer und ich hab echt kein plan ob das wirklich so ist
krass in meiner 1. ss hat meine schwiemu das gleiche gesagt wegen der ausstrahlung
.
18.02.2012 19:50
Zitat von bella09:
.
.
.
Danke.
Ich hab son bißchen bange, dass die Familie das bemerkt, also nicht die Eltern meines Mannes, aber meine Familie halt. Meine Stiefmutter scheint ne Schwangerschaft auf 100 m Entfernung zu riechen...
18.02.2012 19:55
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von bella09:
.
.
.
Danke.
Ich hab son bißchen bange, dass die Familie das bemerkt, also nicht die Eltern meines Mannes, aber meine Familie halt. Meine Stiefmutter scheint ne Schwangerschaft auf 100 m Entfernung zu riechen...
wahnsinn oder wie geht das ich drück dir die daumen das du es lange für dich behalten kannst
18.02.2012 20:23
allen neuen HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir und eine schöne kugelzeit
18.02.2012 20:26
Zitat von bella09:
.
.
.
finde das irgendwie süß von deiner mami
meiner habe ich es auch gesagt, aber irgendwie war ich über die reaktion etwas enttäuscht
irgendwie hat sie es erst nicht geglaubt, dann hat sie sich gefreut und dann hat sie mich gefragt ob ich das auch schaffe. und die letzte frage hat mich irgendwie ein bisschen runter gezogen
18.02.2012 20:50
Meine Mama hats mir auch angesehen Die hat sogar schon vorher die Vermutung bei meinem Papa ausgesprochen und der hats nicht geglaubt Meiner Schwägerin hab ichs übrigens auch angesehen! Irgendwie ist das ne andere Ausstrahlung und die Gesichtszüge sind weicher!
Warum hast Du Angst dass deine Stiefmutter es Dir ansieht? Sind die dagegen?
18.02.2012 20:54
na toll, ich werde richtig vergesslich jetzt weiß ich schon wieder nicht, ob ich heute folio forte genommen hab oder nicht
ich nehme sie eigentlich immer abends… da ich sie do vergessen hatte, hab ich sie fr früh genommen, und hätte sie eigtl heute früh nehmen müssen. weiß aber nicht mehr, ob ich sie genommen hab oder nicht
es wird doch hoffentlich nicht soooo schlimm sein, falls ich sie heute wirklich nicht genommen habe, oder? ab morgen erinnert mich mein handy an die einnahme
ich nehme sie eigentlich immer abends… da ich sie do vergessen hatte, hab ich sie fr früh genommen, und hätte sie eigtl heute früh nehmen müssen. weiß aber nicht mehr, ob ich sie genommen hab oder nicht
es wird doch hoffentlich nicht soooo schlimm sein, falls ich sie heute wirklich nicht genommen habe, oder? ab morgen erinnert mich mein handy an die einnahme
18.02.2012 21:02
Zitat von Schnecki83:
Meine Mama hats mir auch angesehen Die hat sogar schon vorher die Vermutung bei meinem Papa ausgesprochen und der hats nicht geglaubt Meiner Schwägerin hab ichs übrigens auch angesehen! Irgendwie ist das ne andere Ausstrahlung und die Gesichtszüge sind weicher!
Keine Ahnung, ob die dagegen oder dafür sind, spätestens wenns Kindlein da ist, sind sie sowieso verliebt. Nein, ich muss es nicht haben, dass sie es jetzt schon wissen. Ich hab im Oktober 2010 eine FG gehabt, so dass ich im privaten Bereich niemandem etwas davon erzähle, denn wenn es nicht klappen sollte, dann muss ich mir nicht noch Mitleid anhören. Es wissen nur mein Mann und ich. Wird eh schon schwierig mit meiner herzallerliebsten Schwägerin. Die hasst mich dafür, dass ich Kinder kriegen kann. Sie darf nicht. Je größer mein Bauch wurde umso schlimmer wurde es. Und jetzt wo Anna da ist, ists mit der Tante nicht besser. Das tut schon richtig weh.
Aber egal. Ich freu mich jetzt erstmal
18.02.2012 21:46
@ jenjae Danke hoffe es wird ein bisschen besser ...
hatte auch mal 3 tage ca gar keine Anzeichen mehr und habe mir gewuenscht das ich welche habe... aber ein bisschen laestig ist das schon heute... Mir ist durchgehend uebel und ich probier das uebergeben ein bisschen zu unterdruecken, aber die uebelkeit siegt meistens.. naja...
@ traumtänzerin die uebelkeit kam von einem Tag auf den anderen.. und das erbrechen kam noch ploetzlicher... kann nix essen und kaum trinken, mir wird sofort uebel...
bin ich bis jetzt die einzige was uebelkeit und erbrechen angeht??
hatte auch mal 3 tage ca gar keine Anzeichen mehr und habe mir gewuenscht das ich welche habe... aber ein bisschen laestig ist das schon heute... Mir ist durchgehend uebel und ich probier das uebergeben ein bisschen zu unterdruecken, aber die uebelkeit siegt meistens.. naja...
@ traumtänzerin die uebelkeit kam von einem Tag auf den anderen.. und das erbrechen kam noch ploetzlicher... kann nix essen und kaum trinken, mir wird sofort uebel...
bin ich bis jetzt die einzige was uebelkeit und erbrechen angeht??
18.02.2012 21:48
Huhu ich habe keine Probleme mit der Übelkeit hatte ich Bei meiner letzten ss auch nicht.
Ich merke überhaupt nicht das ich schwanger bin
Hab aber gehört wenn's ganz schlimm wird hilft vomex
Ich merke überhaupt nicht das ich schwanger bin
Hab aber gehört wenn's ganz schlimm wird hilft vomex
18.02.2012 21:52
Ich hab da auch ein kleines Problem
Meine Schwester hat 2 Kinder (10 und 14) und versucht seit 5 Monaten schwanger zu werden...bisher hat es nicht geklappt.
Jetzt bin ich ja schwanger und trau mich irgendwie nicht es ihr zu sagen.wir haben ein gutes verhältniss aber ich hab in der letzten ss schon meine andere Schwester "verloren"weil sie neidisch war/ist das ich so schnell schwanger geworden bin und so
Wie würdet ihr euch verhalten?
Meine Schwester hat 2 Kinder (10 und 14) und versucht seit 5 Monaten schwanger zu werden...bisher hat es nicht geklappt.
Jetzt bin ich ja schwanger und trau mich irgendwie nicht es ihr zu sagen.wir haben ein gutes verhältniss aber ich hab in der letzten ss schon meine andere Schwester "verloren"weil sie neidisch war/ist das ich so schnell schwanger geworden bin und so
Wie würdet ihr euch verhalten?
18.02.2012 21:53
Zitat von Schnecki83:
Wie sie DARF nicht???
Das hat irgendwie gesundheitliche Gründe. Sie hat irgendeine Krankheit, keine Ahnung. Trotzdem darf sie ihren Frust nicht an uns auslassen.
18.02.2012 21:55
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Schnecki83:
Wie sie DARF nicht???
Das hat irgendwie gesundheitliche Gründe. Sie hat irgendeine Krankheit, keine Ahnung. Trotzdem darf sie ihren Frust nicht an uns auslassen.
Das stimmt.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt