Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
06.08.2012 10:41
Zitat von Kallista:

huhu mädels,

ich bin wieder zu hause ...
hab gestern alle organischen tests gut überstanden und soweit alles okay.. die schmerzen sind halt noch da.. da wurde ni xbesser ..

@ livia: jaa wäre ich eig gerne .. aber dann wäre ich jetzt bis zum ET dort... das is doch auch keine lösung?!? ich habe meine ganzen tiere ud sooooo vermisst ... ich bin gestern jetzt nach hause, und wenn die schmerzen unterträglich werden, dann gehe ich wieder rein und muss eben drin bleiben ...

@ engel; oh weh du arme!!! *dichinarmnehm* das ist nicht sehr nett von deinem freund/mann!! das geht eig gar nicht wieso ist er denn so böse? was passt ihn denn eT? wie lange seit ihr denn schon zusammen?
ihr habt ja schon kinder?! oder?

oh das hört sich gut an, schön das du wieder zu hause bist.jetzt aber langsam machen ge
06.08.2012 10:43
Zitat von juja1986:

moin mädels,
kallista schön, dass du wieder zu hause bist, aber doof, dass du immernoch so schmerzen hast. wissen die denn jetzt woher das kommt?
sommerkind gibst bei dir was neues?
hope kann es sein, dass ihr beide erstmal etwas überreagiert und euch dann immer wieder zusammenrauft? nicht böse gemeint! finds super, dass ihr euch wieder vertragen habt.
engel das verhalten von deinem freund geht ja echt gar nicht. also meiner kann sich gerne andere frauen angucken, aber doch nicht wenn ich dabei bin. haste ihn denn mal ordentlich aufn pott gesetzt bzw habt ihr mal versucht in ruhe zu sprechen?
hexe herzlich willkommen bei uns
bienchen wo bleibt dein bericht?
gvk also mein kurs bringt mir schon was. alleine, dass ich mal gezwungen werde mich zu entspannen find ich ganz gut meiner geht bis ende september, denke aber nicht, dass ich das ende noch mitbekomme
me meine füße tun weh das ist wirklich nicht normal! babyparty gestern war super, hab noch ein paar süße sachen für den kleinen bekommen achja und das ist doch völlig verrückt.

ich sag mal so... ich denke wir reden öfters mal aneinander vorbei
Kallista
1645 Beiträge
06.08.2012 10:43
@ juja: jaa ich hoffe dass die schmerzen auch erträglich werden

ne weis leider niemand woher dass die schmerzen kommen .... is iwie total doof ...
juja1986
3068 Beiträge
06.08.2012 10:44
Zitat von Hope2012:

das is ja son generelles problem zwischen mann und frau genauso das "zuhör-problem"
juja1986
3068 Beiträge
06.08.2012 10:45
Zitat von Kallista:

@ juja: jaa ich hoffe dass die schmerzen auch erträglich werden

ne weis leider niemand woher dass die schmerzen kommen .... is iwie total doof ...

oh man, dass tut mir echt leid! wie machste das denn mit deinem kleinen?
juja1986
3068 Beiträge
ach und habt ihr gelesen (in nem anderen oktoberthread) das erste "oktoberbaby" ist vorgestern schon geboren
Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

das is ja son generelles problem zwischen mann und frau genauso das "zuhör-problem"

oh ja da hast recht männer halt... aber ich denke wir frauen sind für männer auch nicht leichter...ich lieb ihn ja echt aber es sammelt sich dann so an und irgendwann platz ich dann und will nur noc hweg und mcih am liebsten trennen
juja1986
3068 Beiträge
06.08.2012 10:47
Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

oh ja da hast recht männer halt... aber ich denke wir frauen sind für männer auch nicht leichter...ich lieb ihn ja echt aber es sammelt sich dann so an und irgendwann platz ich dann und will nur noc hweg und mcih am liebsten trennen

oh das kenn ich auch gut, nicht einfach, aber versucht doch einfach sachen aus der welt zu schaffen, bevor sich zu viel angesammelt hat. bei uns klappt das mittlerweile ganz gut. ich bin aber auch ne olle pädagogin und quatsch alles tot
06.08.2012 11:00
Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

oh das kenn ich auch gut, nicht einfach, aber versucht doch einfach sachen aus der welt zu schaffen, bevor sich zu viel angesammelt hat. bei uns klappt das mittlerweile ganz gut. ich bin aber auch ne olle pädagogin und quatsch alles tot

bei mir ist das auch so... ich will alles totquatschen am besten gleich und sofort und er ist das gegenteil
page_82
4916 Beiträge
06.08.2012 11:17
Huhu Mädels,
Na GSD haben sich eure Männers wieder beruhigt. Bei denen gehen die Hormone wahrscheinlich auch ein wenig durch. Es is ja nun auch nich mehr lange bis zur GEburt unserer Wunder und da haben die wahrscheinlich auch ein bissl Bammel davor.
Aber was dein Mann abzieht Engel, is echt fies.
Meiner sagt auch ab und an mal "na mein kleiner Wal" oder Wali Walzki Aber ich weiß, wie er das meint. Und er sagt mir immernoch, dass ich hübsch bin und nen schönen Bauch hab. Aber wenn die Männer das so ernst nehmen, das geht gar nicht. Er ist doch nicht unbeteiligt gewesen und wollte doch seinen Krümel auch haben und das geht nunmal nicht, ohne das man nen dickeren Bauch bekommt. Ach Männer...........
*
Ohh Kallista, schön dass du wieder aus dem KH raus bist. Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Hast irgendwas gegen die Schmerzen bekommen???? Auch wenn es blöde is, die ganze Zeit dann im KH zu hocken, aber wenn es gar nich mehr geht, würd ich auch lieber wieder ins KH gehen. Aber davon gehen wir mal nich aus. Ich drück dir/euch ganz dolle die Daumen , dass alles gut wird.
*
Hexe dir erstmal ein bei unserem verrückten Haufen.
*
Sooo, jaaaaa, ich bin auch endlich in der 30 Ssw Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ach und mein Mann möchte Anton nicht mehr Suuupppper, jetzt geht die Namenssuche wieder los. Man, ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann immer dieser Satz "Wir haben ja noch Zeit"!!! Nein, haben wir nich mehr. Es sind noch 11 Wochen und die vergehen auch mega schnell rum
*
Waaaasss, schon das erste Oktoberbaby is da????? OMG Ich hoffe mit dem Würmchen is alles OK?!
juja1986
3068 Beiträge
06.08.2012 11:22
hope ist bei uns ähnlich, aber so langsam kommt von ihm dann auch mal was
page die zeit rennt oder? ich hab nurnoch 7 wochen das mit dem namen ist ja mist, aber wir haben auch noch keinen vllt muss man das baby auch erst sehen um sich 100% zu entscheiden.
oktoberbaby der kleine muss wohl beatmet werden, aber die werte sehen sonst gut aus aber echt krass, wenn ich mir vorstelle mein kleiner wäre jetzt schon da, neee das geht noch nicht!
page_82
4916 Beiträge
06.08.2012 11:24
Nur noch 7 Wochen, wow, das is echt nich mehr lange und in 7 Tagen bist du ein UFü Juja
Ohh, ihr habt auch noch keinen Namen?! Ja viellei muss man den kleinen wirkich erst sehen um sich dann für einen zu entscheiden. Na wir warten mal ab.
Hexe12
87 Beiträge
06.08.2012 11:32
@Engel: Also das find ich ja unter aller Kanone von deinem Männe! Meiner wenn sowas gesacht, oder gebracht hätte.... Wie vorhin schon gesagt wurde, er hat ja auch einen nicht unermesslichen Teil dazu beigetragen??!!! Und es ist SEIN Baby!!!!
juja1986
3068 Beiträge
06.08.2012 11:33
Zitat von page_82:

Nur noch 7 Wochen, wow, das is echt nich mehr lange und in 7 Tagen bist du ein UFü Juja
Ohh, ihr habt auch noch keinen Namen?! Ja viellei muss man den kleinen wirkich erst sehen um sich dann für einen zu entscheiden. Na wir warten mal ab.

ich sag ja völlig verrückt! kann das alles immernoch nicht so richtig begreifen
nö gibt keinen namen. aber der wird noch kommen, da bin ich mir sicher. mittlerweile nervt mich das gar nicht mehr
06.08.2012 11:56
@Page: Aber Anton ist doch sooooo ein schöne rName.... und was hätte er jetzt gerne OH man Männer.... die haben immer ideen

Ich bin gerade am überlegen ob ich unserer leni nicht den nachnamen vom papa gebe... ist alles net so leicht... was meint ihr?

Was das erste Oktober Baby ist schon da? Habe ich was versäumt? Was wann wo????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt