Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
02.08.2012 21:40
@kallista: ist unser erstes kind
@hope: also diese frau hat docjden schuss nicht mehr gehört. Man schlägt ja erstmal überhaupt keinen, aber schwangere ja wohl schon mal gar nicht.
@elterngeld:will den antrag jetzt die tage auch mal ausfüllen, dann ist wieder was erledigt. Hab heute gut was im kizi geschafft und noch was für die kliniktasche besorgt
@juja; wer weiß, vielleicht hat ddine nachbarin recht mit ihren 6 wochen... ist schon irgendwie krass...wenn unser kleiner so früh kommt wie meine schwester und ich,dann sind es nur noch knapp. 4 wochen....
@binchen: ich kann nur nochmal ssagen, du hast wunderschön ausgesehen und ihr seht beide so glücklich aus
*
Morgen muss ich dann mal an meinem portfolio weitetarbeiten. Hab mich heute im kizi beschäftigt
juja1986
3068 Beiträge
02.08.2012 21:49
sommerkind jo so langsam könnte das hinhauen mit den 6 wochen, aber sie meinte das ja auch schonmal vorn paar wochen sie gibt mir auch immer tolle tips und freut sich ja schon sooo aufs baby. wenn die dann immer vor der tür steht gibts ne ansage! die klingelt nämlich auch gern mal am sonntag um 7
wenn das alles so stimmt ist meiner ja auch ca. 2 wochen weiter und könnte echt bald kommen. aber ich bin noch nicht soweit, also wird er auch noch schön drinne bleiben! ist denn noch viel zu tun bei euch im kizi? und schön fleißig sein morgen!!!
02.08.2012 21:55
Meiner soll auch noch im basuch bleiben! Aber das kriegen wir schon hin
Also jetzt ist das kizi fast fertig, schatz muss nur noch ein paar seiner sachen wegräumen und dann wars das
Muss dann nur noch waschen und kliniktasche packen. Wieweit seid ihr?
juja1986
3068 Beiträge
02.08.2012 22:03
Zitat von sommerkind90:

Meiner soll auch noch im basuch bleiben! Aber das kriegen wir schon hin
Also jetzt ist das kizi fast fertig, schatz muss nur noch ein paar seiner sachen wegräumen und dann wars das
Muss dann nur noch waschen und kliniktasche packen. Wieweit seid ihr?

na dann zeig mal fotos wenns fertig ist
also n monat muss er auf jeden fall noch drin bleiben dann denk ich nochma drüber nach
die möbel stehen (kizi gibts ja nich ), ein großteil ist schon gewaschen und kliniktasche pack ich erst in der 37ten woche. ich glaub am we hol ich ma n packet windeln und binden und diesen ganzen kram. also eigentlich ist alles fertig, aber ich find immernoch was zu tun und raus darf er ja eh noch nicht
03.08.2012 18:53
Hallo ihr,

ich glaube bei uns ist es soweit... Ich denke ich werde mich von meinem Freund trennen! Bin gerade am boden zerstört un dwürde am liebsten meine Koffer packen und weit weg.

Begonnen hat alles gestern... er wollte das Kinderzimmer streichen... mehrmal habe ich gesagt wir lassen es von nem bekanten machen der maler ist aber nein er wollte nicht, gut er hat mit der Decke angefangen, diese war einfach nur fleckig und hat schrekclich ausgesehen... darüber hat er sich schon aufgeregt und seine laune war im keller ich bekam es wieder ab. er war dann am abend bei einem kumpel. und da haben sie sich alte bilder angesehen fand ich zum kotzen weil da auch bilder mit seiner ex dabei waren...

ich habe am nachmittag bei facebook geschrieben: babyzimmer streichen... dann hat mir ne freundin drauf geantwortet und ich habe halt dann geschrieben das WIR das noch üben müssen und ich denke mein mann hat mehr farbe auf sich als an der dekce
ALles nur spaß und wir haben dann eigentlich nur über uns mädels geschreiben...

tja die 2 herren haben dann gestern abend nicht nur alte bilder gesehen sondern sein kumpel hat ihm das gezeigt, darüber hat er sich wohl sehr aufgeregt weil ich ihn ja lächerlich mache. dann meinte sien kumpel noch er soll sich doch auch bei facbook anmelden weil er eine gruppe erstellt hat mit den leuten von früher und da auch bilder reingestellt wurden von ihm. Fand cih zum kotzen weil ich das nicht will. die bilder will ich erstmal sehen!

Naja er kam dann gestern abend heim, es war alles ok er war super drauf ging auhc mit mir ins bett und wir redetetn noch über dies und das... er hat mir auch gesagt das er das bei facbook geelesen hat und er net so begeistert drüber war. aber war alles mehr spaß als ernst gemeint. Sind dann zam eingeschlafen..

Heute morgen stand ich auf und er auch un dbevor er irgendwas macht geht er in sein zimmer und fangt an mitseiner scheiß play station zu spielen. obwohl wir weg wollten. wurde da schon sauer. und habeihn mehrmal sgerufen das er endlichkommen soll un dmir helfen soll. Bett machen , katzen füttern, wäsche, spüli ausräumen. was war das ende ichhabe alles alleingemacht. nachdem ich gewartete habe kam er dann endlich einmal. meien laune im keller aber ok. wir sind dann wieder farbe kaufen gefahren. und plötzlich fängt er an mich dumm anzureden er findet das zum kotzen mit facebook was ich da geschrieben habe ich mach ihn da nur lächerlich. Ich wusste gar nicht was ich drauf sagen soll. Das fällt ihm mal nach 12 stunden ein?

Tja ich hab eihm dann gesagt das ich selber streiche und er nix mehr machen braucht. Ich habe dann heute Nahcmittag erstmal 3 Stunden allein gestrichen.

Jetzt um 19 uhr wäre der Geburtsvorbereitungskurs mit den Papis habe ihm mehrmal gesagt er soll sich bitte fertig machen das wir pünktlich dort hin kommen.

Er hat da keinen Bock drauf, ich so bitte? Ja er will nicht mit. Stand da wie vom Blitz geschlagen es hat mich so seh rverletzt das ich imme rnoch heule. Es geht doch um unsere Tochter wie kann ihm das so egal sein, wie nur?
Ich bin so enttäuscht von ihm. er nimmt null rücksicht auf mich, ist kein bißchen lieb, mit meinem bauch will er auch nix zu tun haben immer wenn ich sage Mäuschen strampelt gerade sagt er schön... Er redet nich tmit ihr und streichelt auch nicht. er legt nicht mal seine hand drauf um sie zu spüren, weil das dauert ja so lange.... Das ist nur verletzend.

Ich habe ihm gesagt das ich jetzt entgültig die schnauze voll habe und mich trennen werde. Es kam keien Reaktion... habe mich dann wieder umgezogen und bin runter ins wohnzimmer un dhabe ihn gerufen... er kam dann mal nach 15 minuten runter, er musste sein spiel auf der Play station fertig spielen, und ich fragte ihn wie er das machen will. sollen wir die stockwerke aufteilen wegen unserer tochter oder ausziehen. Er sagte eiskalt, ausziehen! Wars das gut ...und er ist wieder gegangen...

Hallo wie kann man nur jemandne so egal sein. die kleien war unser absoluter wunsch warum ist er so???? Ich fühl mich so alleingelassen von ihm. Habe das gefühl er will uns beide nimmer
engel2614
38 Beiträge
03.08.2012 20:01
Hallo Mädels,

es tut mir Leid aber ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele schreiben.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, mein Mann hat sich so ins negative entwickelt das ich mich manchmal wirklich frage warum er überhaupt noch da ist.
Alles bleibt an mit hängen er bringt weder die Kinder ins Bett noch spielt er mit Ihnen; kaum sind sie mal ein wenig quengelig ist Ihm das gleich zu Anstregend usw. Aber wenn seine Freunde anrufen am Abend einen trinken gehen ist er wieder super gut gelaunt .
Kommt nach Hause vom ausgehen geht duschen lässt seine Wäsche liegen; miteinander normal reden geht schon seit einiger Zweit nicht mehr .
Sicherlich hat er auch nicht den allerleichtesten Job als Bauingeneur aber dafür kann ich auch nichts ich habe auch einen 24h job,
aber nach seiner redensart schlafe ich ja nur den ganzen Tag und nur er ist der der arbeitet.
Manchmal denke ich mir das ich dan gleich alleine bleiben könnte, und bei seinen Freunden dann immer
das ich spinne usw. aber warum fragt keiner da bin ich immer die Spielverderberin;
Ich könnt nur weinen
Gestern wieder das gleiche und ich wusste aus sicherer Quelle das er für heute wieder ausgemacht hat und dann fragt er alibi halber ob ich nicht mitkommen will so FALSCH einfach nur....
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll
Wie soll das erst werden wenn das dritte da ist.. Und woanders immer den Oberpapa machen das kotzt mich soooo an.....

03.08.2012 20:08
Zitat von engel2614:

Hallo Mädels,

es tut mir Leid aber ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele schreiben.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, mein Mann hat sich so ins negative entwickelt das ich mich manchmal wirklich frage warum er überhaupt noch da ist.
Alles bleibt an mit hängen er bringt weder die Kinder ins Bett noch spielt er mit Ihnen; kaum sind sie mal ein wenig quengelig ist Ihm das gleich zu Anstregend usw. Aber wenn seine Freunde anrufen am Abend einen trinken gehen ist er wieder super gut gelaunt .
Kommt nach Hause vom ausgehen geht duschen lässt seine Wäsche liegen; miteinander normal reden geht schon seit einiger Zweit nicht mehr .
Sicherlich hat er auch nicht den allerleichtesten Job als Bauingeneur aber dafür kann ich auch nichts ich habe auch einen 24h job,
aber nach seiner redensart schlafe ich ja nur den ganzen Tag und nur er ist der der arbeitet.
Manchmal denke ich mir das ich dan gleich alleine bleiben könnte, und bei seinen Freunden dann immer
das ich spinne usw. aber warum fragt keiner da bin ich immer die Spielverderberin;
Ich könnt nur weinen
Gestern wieder das gleiche und ich wusste aus sicherer Quelle das er für heute wieder ausgemacht hat und dann fragt er alibi halber ob ich nicht mitkommen will so FALSCH einfach nur....
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll
Wie soll das erst werden wenn das dritte da ist.. Und woanders immer den Oberpapa machen das kotzt mich soooo an.....

ich fühle so mit dir. es ist doch überall das gleiche oder
Binchen84
1254 Beiträge
03.08.2012 21:25
och mensch mädels... ich glaub echt das is ne phase der männer...
hope, ich denke er meint das nicht böse, meiner sagt immer für ihn ist das noch so unreal, sieht zwar den bauch wachsen aber sonst merkt er ja nix. wir spühren alles, jede veränderung... männer glauben es erst wenn es da ist.
meiner war die letzten tage auch sehr launisch... motzte sogar im geschäft vor anderen mich an... hat mich auch sehr verletzt...

heute war ich in dem gvk crash kurs... leute.... 5 std auf der isomatte gesessen, po is platt. sie hat gequatscht und gequatscht, davon waren vielleicht 2-3 sachen wissenswer sonst ging es um anschaffungen... naja... haben jetzt schon einiges also etwas spät. aber naja. morgen früh gehts weiter... berichte dann zusammenfassend, vielleicht ist für euch noch was wissenswertes dabei.
Binchen84
1254 Beiträge
03.08.2012 22:05
ps. das fehlte noch

LiviaRose
3929 Beiträge
04.08.2012 01:38
Hey Mädels,
ohman, was ist denn hier los? Das tut mir wirklich leid mit den Männern.
@Hope: finde es gar nihct gut, dass er nicht mti zum GVK wollte. Seid ihr dann beide nicht gegangen? Meinst du er interssiert sich vielleicht nur nicht für den Bauch, weil es für ihn nicht so real ist (wie schon bienchen vermutet) oder wirklich nicht für euer Kind? Wünsche dir ganz viel Kraft!
@engel: Ohje, das ist scheinbar echt ein weitverbreitetes Streitthema in Beziehungen/Ehen, wenn eine Person arbeitet und eine Zuhause bleibt. Bei uns ist es noch nicht so (Studenten und noch ist unser erstes Kind ja nicht da), deswegen weiß ich da jetzt auch keinen Rat. Kannst du ihm nicht mal ein paar Tage deine Arbeit machen lassen (im Urlaub oder so), damit er sieht, wei anstrengend das eigentlich ist?
@Bienchen: GVK...ohje, hört sich jetzt nicht sooo toll an. Das mit dem Popo platt sitzen hab ich mir fast schon gedacht und wollte deswegen extra keinen Kompaktkurs machen. Dafür geht unserer jetzt bis zum 11.10...mal gucken ob das was gibt .
Kallista
1645 Beiträge
04.08.2012 07:46
Huhu Mädels,

Wollte euch nur Bescheid geben. Lieg seit gestern in
Der Klinik mit verdacht auf ss Vergiftung
Ich sag eich bin ich fertig
juja1986
3068 Beiträge
04.08.2012 09:35
meine güte was ist denn hier los...
kallista ich wünsche dir, dass sich der verdacht nicht bestätigt und es dir schnell besser geht! gibts schon irgendwelcher ergebnisse?
männer die sind alle auch schwanger hört sich ziemlich schwierig an, beide situationen, aber wir kennen hier ja auch nur die eine seite. ich persönlich finde es da schwierig nur dem mann die schuld in die schuhe zu schieben (wobei manche sachen natürlich gar nicht gehen). meiner ist zum teil auch noch überfordert mit der situation und reagiert komisch, auch wenn ich mich sonst nicht über ihn beklagen kann. aber ich denke auch, dass es für die männer eine große umstellung und alles schwer zu begreifen ist! hoffe es regelt sich bei euch alles wieder!
bienchen boah 5 stunden sitzen, da hätte ich auch keine lust zu! mir reicht meine eine stunde immer schon hoffe der kurs bringt dir heute etwas mehr!
me ich werd heut mal windeln und den ganzen kram einkaufen gehen und ein bißchen was backen morgen ist babyparty
page_82
4916 Beiträge
04.08.2012 09:46
Guten Morgen Mädels,
mensch, was geht denn bei euch ab??? Da haben eure Männer wohl einen Hormonschub abbekommen?! Aber ich bin mir sicher, dass sich doch irgendwie bei euch alles wieder einrenkt. Manchmal ticken die Männers einfach mal aus und müssen ihren Frust ablassen. Is zwar nich schön, dass es dann die eigene Frau, dazu auch noch schwanger, abbekommt. Was ich aber gar nicht einsehe, wenn die Männer ständig weggehen und sich mit Kumpels treffen und die Frau zuhause lassen. Da würde ich auch wütend und sauer werden. Wascht doch einfach mal die Wäsche nicht mehr für eure Männer. Bei meinem zieht das ganz gut
*
Mensch Kallista, du machst aber auch Sachen. Ich hoffe ganz dolle für dich, dass sich der Verdacht auf eine SS-Vergiftung nicht bestätigt. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir Gute Besserung. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
*
Bienchen, du hast auch so nen Crashkurs oder??? Na ich bin auf meinen gespannt, der Is ja auch von Freitag bis Sonntag, allerdings erst Ende September.
*
So, waren gestern bei TK-Maxx. Hab mir da erstmal ein T-Shirt für die Entbindung geholt. Brauch ja ein langes und mein Mann besitzt sowas gar nicht wirklich. Naja für 5 € kann ich es dann zur Not auch entsorgen. Dann gabs noch einen Winterschlafsack und Unterbuchsen für den lieben Mann von Joop. Ach ich liebe diesen Laden. Da sind die ganzen Markensachen total reduziert. Mir doch egal, ob die von letzer oder vorletzer Saison sind.
*
Juja, viel Spass nachher beim Einkaufen.
LiviaRose
3929 Beiträge
04.08.2012 13:27
@Kallista: Ohnein, Kallista!!!! Wie kam der Verdacht denn auf? Wie wirst du jetzt überwacht? In welcher SSW bist du denn eigentlich (der Ticker stimmt ja nicht, oder)? Gute Besserung und sag deinem Bauchzwergi er darf ruhig noch ein bisschen warten mit dem Auszug!
@JuJa: cool, ihr macht ne Babyparty...so ganz klischeehaft mit so Spielen und so??..schick mal nen Stück Kuchen rüber .
@Page: So ein T-Shirt/Hemd wollte ich mir auch noch kaufen und riesen Unterhosen ...in meine Tangas passen sie Monsterbinden für den Wochenfluss glaub ich nicht so gut rein^^.
@All: WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
juja1986
3068 Beiträge
04.08.2012 13:41
page danke noch regnets hier, hoffe das hört irgendwann nochmal auf, sonst fällt einkaufen wohl aus.
livia ich hoffe ohne spiele ich hab da nix geplant und ich hoffe meine mädels auch nicht. kuchen bekommste morgen wenn der eine so wird wie ich mir das vorstelle werd ich den mal zeigen ich brauch auch noch son paar schlübbis glaub ich. hab letztens son dreierpack bei h&m mitgenommen, aber das wird wohl nich reichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt