Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
china89
373 Beiträge
10.07.2012 13:35
Zitat von Binchen84:

kallista, och mensch... hoffe dir gehts bald besser! wir haben nur noch knapp 12 wochen...
hope, ich kenn sowas mit dem einengen. das geht gar nicht. wie soll es erst sein wenn das baby da ist? dann wollt und braucht ihr ganz viel zeit für euch...
juja , sehr schön deine bauchstrecke

schaut mal...

und auch wenn manche hier kein winnie puh mögen...

Das ist doch garkein Winnie Puh?!? Aber ich find sie voll süß
china89
373 Beiträge
10.07.2012 13:36
Huch wo kommt das zweite Bild denn her??
Ich bin verwirrt. Das war aber gerade noch nicht da
juja1986
3068 Beiträge
10.07.2012 13:37
danke bienchen
die hose ist ja süß
Binchen84
1254 Beiträge
10.07.2012 14:04
hihi china... mc wollte nicht so wie ich wollte... und musste auf bearbeiten gehen
Kallista
1645 Beiträge
10.07.2012 14:47
Zitat von juja1986:

Zitat von Kallista:

ohhh hope.. das is ja nervig!!! mir würde aber so etwas auch mega arg auf die nerven gehen! aber total ... hast du ihr denn schon mal gesagt, sie sollte sich einem arzt anvertrauen? aber wahrscheinlich sieht sie es nicht ein ?!?

ich komme im übrigen gerade vom Fa.. weil ich doch so schmerzen habe in der scheide.. es fühlt sich an als wolle alles raus fallen .. hab ne beckenboden seknung und der muttermund is wohl auch weiter unten..
gebärmutterhals aber okay.. und mumu auch noch zu! darf trotzdem nichts mehr machen! schöner scheiss

oh man du ziehst grad aber auch alles an wa. drück dich mal unbekannterweise und schon dich!!!

ohh danke!!! das is ja lieb.. ja iwie zieh ich grad alles an ....
Kallista
1645 Beiträge
10.07.2012 14:49
Zitat von Binchen84:

kallista, och mensch... hoffe dir gehts bald besser! wir haben nur noch knapp 12 wochen...
hope, ich kenn sowas mit dem einengen. das geht gar nicht. wie soll es erst sein wenn das baby da ist? dann wollt und braucht ihr ganz viel zeit für euch...
juja , sehr schön deine bauchstrecke

schaut mal...

und auch wenn manche hier kein winnie puh mögen...

ja ic hoffe auch, das die ss schnell vorbei ist.., bzw die restlichen wochen ... ich und schwanger, das passt einfach nicht

ich finde winnie puh soooo toll!!!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
10.07.2012 15:14
@Kallista, ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen! Wie reagiert denn dein Umfeld? Steht dir deine Familie bei?
@me: Bin ab heute ein UHU!!!!!!!! Wie die Zeit vergeht krass!
@JuJa: Tolle Bilder! Kann man Fotoscape einfach so runterladen? Möchte mir ach mal ne Collage machen !
juja1986
3068 Beiträge
10.07.2012 16:22
Zitat von LiviaRose:

@Kallista, ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen! Wie reagiert denn dein Umfeld? Steht dir deine Familie bei?
@me: Bin ab heute ein UHU!!!!!!!! Wie die Zeit vergeht krass!
@JuJa: Tolle Bilder! Kann man Fotoscape einfach so runterladen? Möchte mir ach mal ne Collage machen !

jo das kannste kostenlos runterladen
ich hab mich grad in einen kinder-klamottenladen hier verliebt da gibt's sooo tolle sachen! jetzt weiß ich was ich mir noch so wünschen kann!
10.07.2012 16:22
Zitat von Kallista:

ohhh hope.. das is ja nervig!!! mir würde aber so etwas auch mega arg auf die nerven gehen! aber total ... hast du ihr denn schon mal gesagt, sie sollte sich einem arzt anvertrauen? aber wahrscheinlich sieht sie es nicht ein ?!?

ich komme im übrigen gerade vom Fa.. weil ich doch so schmerzen habe in der scheide.. es fühlt sich an als wolle alles raus fallen .. hab ne beckenboden seknung und der muttermund is wohl auch weiter unten..
gebärmutterhals aber okay.. und mumu auch noch zu! darf trotzdem nichts mehr machen! schöner scheiss

ich habe es ihr schon deutlich gesagt, aber es hilft nix.... und wenn ich ihr sage das sie zum arzt gehen soll wird sie ausflippen.... sie rief heute an... anonym, wie ich das hasse und bin auhc nur hin weil ich auf einen anderen anruf gewartet habe.. sie mal wieder voll schlechte laune...ich hab sie dnan abgewürgt weil ich keien zeit hatte und auf dem sprung war... ok aufgelegt.... 2 min. später ruft sie wieder an.... du wenn du jetzt eh da hin fahrst dann können wir uns doch treffen, ich habe gesagt NEIN es geht heute nicht, da wir Jahrestag haben und mein schatz extra früher heim kommt und ich noc einiges erledigen muss... was bekomme ich als antwort ja und was macht ihr dann? hej was geht sie das an darf ich nich tmal mehr den jahrestag mit meinem schatz verbringen...ich soll sie anrufen wenn ich zu hause bin... glaub sie hat mir nich tzugehört das ich heute was anderes vor habe....interessiert sie nicht, mittlerweile hat si ewieder 2x angerufen ich bin nich thin.... mir reicht es langsam...

was ist eigentlich bei dir mit den nachbarn raus gekommen?

na dann mal ruhe geben... siehste wir haben immer gesagt mach langsam....
Binchen84
1254 Beiträge
10.07.2012 22:55
leute ich bin grade echt in nem tief! in 4 tagen ist unsere hochzeit... und wir sind nur noch am diskutieren! er kommt nach hause, nach seinem arbeitswechsel schon um 4, und chillt... macht nix... hof kehren, rasen mähen... nix... ich mache alles hier am sa. lag er auf dem sofa und ich habe aufgeräumt... er meinte setz dich doch mal hin, ja irgendwann muss es doch gemacht werden. ich wollte noch zu meiner mutter ein paar vorbereitungen treffen... und er meinte er saugt noch. ich komm nach hause nix gemacht, ich sag nix denn es gibt wieder nur diskusionen... am nächsten tag, ich seh es nicht ein es zu machen und warte, warte, warte bügel und mein irgendwann ob er nicht saugen will... meinte er "toll das sagst du mir jetzt, ne viertel stunde vor dem rennen" heute hat er eh schlechte laune weil er nicht schlafen konnte. soll er das katzenklo komplett säubern.. den ganzen abend hat er zeit, eben muss ich ihn wieder dran erinnern. dann seh ich per zufall das er einfach das neue streu drauf machen will... ich mein... so stinkts viel schneller wieder, und es ist einfach unhygienisch... dann meinte er wieder ich hätte den hauptstress gemacht wegen seinem trauzeugen und er muss es ausbaden und er wäre nur noch mein frustablasser... oh man toll echt und das alles bevor ich ihm das ja wort geben soll... und die hormone geben mir den rest...
sorry für den langen text
11.07.2012 09:27
Zitat von Binchen84:

leute ich bin grade echt in nem tief! in 4 tagen ist unsere hochzeit... und wir sind nur noch am diskutieren! er kommt nach hause, nach seinem arbeitswechsel schon um 4, und chillt... macht nix... hof kehren, rasen mähen... nix... ich mache alles hier am sa. lag er auf dem sofa und ich habe aufgeräumt... er meinte setz dich doch mal hin, ja irgendwann muss es doch gemacht werden. ich wollte noch zu meiner mutter ein paar vorbereitungen treffen... und er meinte er saugt noch. ich komm nach hause nix gemacht, ich sag nix denn es gibt wieder nur diskusionen... am nächsten tag, ich seh es nicht ein es zu machen und warte, warte, warte bügel und mein irgendwann ob er nicht saugen will... meinte er "toll das sagst du mir jetzt, ne viertel stunde vor dem rennen" heute hat er eh schlechte laune weil er nicht schlafen konnte. soll er das katzenklo komplett säubern.. den ganzen abend hat er zeit, eben muss ich ihn wieder dran erinnern. dann seh ich per zufall das er einfach das neue streu drauf machen will... ich mein... so stinkts viel schneller wieder, und es ist einfach unhygienisch... dann meinte er wieder ich hätte den hauptstress gemacht wegen seinem trauzeugen und er muss es ausbaden und er wäre nur noch mein frustablasser... oh man toll echt und das alles bevor ich ihm das ja wort geben soll... und die hormone geben mir den rest...
sorry für den langen text

Der Text könnte grad von mir sein. Das Thema Katzenklo, saugen und das Gras mähen haben wir auch ständig.

Gestern hatten wir Jahrestag und er meinte so heute ist ein besonderer Tag ich so juhuuuuu er hat es nicht vergessen aber das wars auch schon keine Blume nix bin so enttäuscht nur der Satz: wir müssen sparen da kauft er keine Blumen für 8 Euro!!! Ich kann es nimmer hören. Wir haben kein Minus auf dem Konto sparen jeden Monat schon 1500 Euro. Fürs Baby ist alles gekauft und bezahlt was will er den????? Ein Blümchen von der wiese hätte es auch getan einfach eine Anerkennung. Von mir hat er ne cd bekommen die er immer wollte, der Witz ist er hat sie sich gestern auch selber gekauft... So viel zum sparen:/ einfach nur traurig

Also fühl dich fest gedrückt es geht anderen auch so vielleicht seit ihr beide total nervös und jeder drückt es anders aus... Wenn die Hochzeit vorbei ist wird es bestimmt wieder besser. Dann bist du auch wieder ruhiger und dann ist dir vieles egal
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 09:41
huhu mädels
sich schmeiß mal ne runde frustabbau zum thema männer in die runde
ich musste mir meinen ja auch bissl "zurechbiegen"beim thema haushalt
ich glaub die sind einfach so von zu hause "entlassen"worden
ich habs dann so gemacht,dass ich nur noch meins gemacht hab.seine wäsche hab ich da liegen lassen,wo sie lag,hab nur meine u die gewaschendie im korb liegt.ist zwar mühsam aber es funktioniert.hab nur noch für mich gekocht u eingekauft.
entweder im team oder jeder für sich hat ihn sehr schnell angekäst u es funktioniert wieder ne weile!
die erinnerung dazu/daran muss ich aber immer noch geben
zum thema sparen: das ist echt mies..... sich selbst was gönnen aber nicht mal nen blümchen springen lassen
da wär ich auch angefressen gewesen kann dich also nur zu gut verstehen hope
kann es sein,dass er ne gewisse torschlusspanik entwickelt vor der neuen situation ?
kann kaum laufen....
*jammer jammer jammer *
11.07.2012 15:20
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
sich schmeiß mal ne runde frustabbau zum thema männer in die runde
ich musste mir meinen ja auch bissl "zurechbiegen"beim thema haushalt
ich glaub die sind einfach so von zu hause "entlassen"worden
ich habs dann so gemacht,dass ich nur noch meins gemacht hab.seine wäsche hab ich da liegen lassen,wo sie lag,hab nur meine u die gewaschendie im korb liegt.ist zwar mühsam aber es funktioniert.hab nur noch für mich gekocht u eingekauft.
entweder im team oder jeder für sich hat ihn sehr schnell angekäst u es funktioniert wieder ne weile!
die erinnerung dazu/daran muss ich aber immer noch geben
zum thema sparen: das ist echt mies..... sich selbst was gönnen aber nicht mal nen blümchen springen lassen
da wär ich auch angefressen gewesen kann dich also nur zu gut verstehen hope
kann es sein,dass er ne gewisse torschlusspanik entwickelt vor der neuen situation ?
kann kaum laufen....
*jammer jammer jammer *

ich hab kei ahnung was der hat, mich nervt es jedenfalls....wenn wir jetzt wirklich wenig verdienen würden un dnix hätten würde ich es ja verstehen aber so ist es ja net.... jetzt fahren wir ja nächste woche wieder in urlaub nach italien bin gespannt wie es da wird... hab gar kei lust
MÄNNER...
War mti meinerOma heute am Geschnektisch und die hat viel springe lassen wir kommen der Sache immer näher

oh man du musst dich echt schonen nicht das es immer schlimmer wird wäre nicht gut für die Geburt.... hatte ja auch nen Bandscheibenvorfall im Januar und ich hoffe mein Rücken hält durch...sonst heißt es im Notfall Kaiserschnitt hat mein Arzt gesagt....
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 17:41
ich glaub die männer entwickeln so ne art panik vor der entbindung da kommt das kind,das neue leben,ein einkommen"fällt weg"ales ändert sich...
ich war dann früher auch so....panisch aber die mamamhormone haben mich das irgendwie vergessen lassen.ich bin komischerweise in der ss toootal gelassen,was so was betrifft ich lass einfach alles auf mich zukommen seltsam ge?!
ja das leid mit dem lieben rücken
ich bin vor zwei jahren schon ambulant operiert worden u im oktober letzten jahres hat es mich völlig dahingerafft ich hatte noch nie solche schmerzen in meinem leben war natürlich vorm feiertag u ich bin damit noch 3 tage rumgelaufen.konnte weder liegen noch schlafen.das war die hölle auf erden
bin ja was ops betrifft berufsbedingt ne totale schissersau aber an dem tag,hätt ich alles mit mir machen lassen!!!
schonen konnt ich mich danach aber auch ned,da mein freund am tag meiner entlassung notfallmäßig ins kh kam mit akuter luftnot,da mandelentzündung........
ich hat es att,kann ich euch sagen
frisch operiert,kleinkind u mann "liegt im sterben"
u das ganze kann zum ks führen??????????????????? nee oder???
*ks wär meine größte angst!!!!!!
11.07.2012 19:16
Zitat von -lies-chen-:

ich glaub die männer entwickeln so ne art panik vor der entbindung da kommt das kind,das neue leben,ein einkommen"fällt weg"ales ändert sich...
ich war dann früher auch so....panisch aber die mamamhormone haben mich das irgendwie vergessen lassen.ich bin komischerweise in der ss toootal gelassen,was so was betrifft ich lass einfach alles auf mich zukommen seltsam ge?!
ja das leid mit dem lieben rücken
ich bin vor zwei jahren schon ambulant operiert worden u im oktober letzten jahres hat es mich völlig dahingerafft ich hatte noch nie solche schmerzen in meinem leben war natürlich vorm feiertag u ich bin damit noch 3 tage rumgelaufen.konnte weder liegen noch schlafen.das war die hölle auf erden
bin ja was ops betrifft berufsbedingt ne totale schissersau aber an dem tag,hätt ich alles mit mir machen lassen!!!
schonen konnt ich mich danach aber auch ned,da mein freund am tag meiner entlassung notfallmäßig ins kh kam mit akuter luftnot,da mandelentzündung........
ich hat es att,kann ich euch sagen
frisch operiert,kleinkind u mann "liegt im sterben"
u das ganze kann zum ks führen??????????????????? nee oder???
*ks wär meine größte angst!!!!!!

ja mein arzt hat gemeint es kann sein das die schmerzen irgendwann so groß werden das ich zb. in der 36 ssw sage ich kann nimmer und dann würden sie es holen bringt ja nix wenn ich vor schmerzen kaputt gehe und mich dann nimmer auf die geburt konzentrieren kann... dazu brauch ich auch kraft

ja männer wenn sie krank sind.... kenne ich auch... und wenn es dann einem noch schlimmer geht interessiert das keinen

ich weiß gar net wie ich mitmeinem umgehen soll nach der aktion von gestern...bin so enttäuscht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt