Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
engel2614
38 Beiträge
09.07.2012 11:15
Hallo Mädels,

wie geht es Euch? Mir gehts super waren von Freitag bis Sonntag mit den Kids Lazise-Gardersee inkl. Garderland war volle . Nur die mit knapp 40grad hat mir einwenig zu schaffen gemacht.

Und noch was heute .:

09.07.2012 11:22
Zitat von Kallista:

huhu ihr lieben !!

wie geht es euch denn? ich bin wieder zurück
der ritt war genial !! nur leider hatte ich danach /und immer noch.. mit einer schwangetschafts depression zu käpfen. was für ein scheiss!! kennt das jemand von euch ??

is denn was passiert in der zwischenzeit ????

viele grüße

hihi,

schön das du wieder da bist oh ja ich habe ständig hoch und tiefs.... es gibt momente da ist alles super und dann ein falsches wort undich bin nu rma heulen...

09.07.2012 11:23
Zitat von engel2614:

Hallo Mädels,

wie geht es Euch? Mir gehts super waren von Freitag bis Sonntag mit den Kids Lazise-Gardersee inkl. Garderland war volle . Nur die mit knapp 40grad hat mir einwenig zu schaffen gemacht.

Und noch was heute .:

Fühlt sich super an ge Herzlichen Glückwunsch bald dürfen wir kuscheln
Kallista
1645 Beiträge
09.07.2012 11:27
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

huhu ihr lieben !!

wie geht es euch denn? ich bin wieder zurück
der ritt war genial !! nur leider hatte ich danach /und immer noch.. mit einer schwangetschafts depression zu käpfen. was für ein scheiss!! kennt das jemand von euch ??

is denn was passiert in der zwischenzeit ????

viele grüße

hihi,

schön das du wieder da bist oh ja ich habe ständig hoch und tiefs.... es gibt momente da ist alles super und dann ein falsches wort undich bin nu rma heulen...

ohh das nervt mich so was von ! ich bin jetzt wochenlang an kein telefon mehr, hab meinen rechner nicht mehr an gemacht, und mich von der aussenwelt ab geschottet.. nervig echt!!
09.07.2012 11:31
@entlassungsoutfit: mach ich mirnerst gedanken drüber, wenn wir endgültig wissen, was es wird
@größen: in größe 50 haben wir glaub ich nur 2-3 bodies, falls das baby sehr klein wird, kaufen wir noch was nach
@kallista: schön von dir zu hören, ich hoffe, dass es dir bald besser geht
@glückwunsch an allle wochenwechsler und monatswechsler

*
09.07.2012 11:31
Hallo Mädels,

muss euch mal was erzählen undfragen.... ich hatte mich gestern mit meinem Mann in dne Haaren aber schon wie, warum? wegen dem Strom....

Letzte WOche habe ich bei der LEW angerufen (mach das immer um zu wissen ob wir auf Kurs sind, nicht das ne fette Nachzahlung kommt) aufjedenfall sind wir mit 3000 kw eingestuft und haben in den ersten 6 Monaten grad mal 1300 kw verbraucht, so also bis 1500 kw wären ok gewesen, aber di eDame meinte nein da muss sie ne Preisanpassung machen heißt wir sollten plötzlich 73 EUro anstatt 60 euro zahlen, erklären konnte sie es mir nicht...
Haben uns dann nach einem neuen Stromanbieter umgesehen weil mein Mann dich verständlicherweise sich so darüber aufgeregt hat...

Gut sind dann bei der Maingau gelandet, haben echt super Preise und vor allem keien Grundgebühr, allerdings 2 Tarife.

1. Tarif wir würden 57 EUro monatlich zahlen, Preisgarantie bis 30.09.13 (dafür wäre ich)

2. Tarif würden wir 64 EUro monatlich zahlen, auch mit Preisgarantie aber wenn wir uns 12 Monate beliefern lassen 150 EUro Jahresbonus im ersten Jahr) (dafür wäre mein Mann)

Jetzt hatten wir echt ewige diskussionen, da will er sparen aber dann doch wieder nicht, er meinte das ist ein eRendite wenn wir dann am Jahresende mehr rausbekommen ok hat er recht aber dann kann ich gleihc bei der LEW bleiben weil ich mir dann da auch JETZT nichts spare...

Geht hier zwar nur um 7 EUro im MOnat aber das hat mich so aufgeregt.... Wenn ich zum MC DOnalds gehe soll ich Gutscheine verwenden obwohl ich dnan nicht das habe was ich will, aber beim strom denken wir langfristig....

Also entweder übertreibe und spinne ich, aber wie sieht ihr das? Der macht mich gerade wahnsinnig, WIr haben jeden Monat fast 2000 EUro zum LEBEN, Miete Strom und so ist da schon abgezogen, schlecht geht es uns beim besten willen nicht....

Könnt jetzt noch platzen....
Kallista
1645 Beiträge
09.07.2012 11:58
ohhh hope ..... lass dich mal drücken !!

man gerät im moment mit dem männer sooo oft an einander und versteht gar nicht weswegen sie einen nicht verstehen ....

vll solltet ihr diese diskiussion nochmal führen wenns baby da is?
LiviaRose
3929 Beiträge
09.07.2012 12:21
Hallo ihr Lieben!
@Engel: ALLES GUTE ZUM WW UND ZUM MW!!!
@Kallista: Ohman, das ist ja richtig blöd. Wie macht es sich denn bemerkbar?..also "mega schlechte Laune" oder schlimmer? Sind das die Hormone? Wirst du gut unterstützt? Lass dich mal drücken!!
@Sommerkind: Dir auch alles alles Liebe und Gute zum WW und MW! Man man, 8. Monat hört sich so krass an !
@Hope: Ohje, die ewige Geld-Disskusion kenn ich auch! Irgendwie glaube ich Männer und Frauen denken da einfach komplett anders .
09.07.2012 12:31
Zitat von Kallista:

ohhh hope ..... lass dich mal drücken !!

man gerät im moment mit dem männer sooo oft an einander und versteht gar nicht weswegen sie einen nicht verstehen ....

vll solltet ihr diese diskiussion nochmal führen wenns baby da is?

dann wäre es zu spät zum kündigen Bringt also nichts Man wie der mich aufregt... ich versteh ihn ja das man am ende was rausbekommt, aber warum soll ich dann wechseln.... er will ja jetzt sparen...
10.07.2012 10:34
morgen mädels...
wie gehts euch? meine kleine strampelt und zappelt und das schon sehr weit oben, denke sie ist gut gewachsen

sonst gibts nix neues, nurzum Thema Strom wir müssen drauf achten das wir nicht so vielverbrauchen, weil wir jetzt schatzis tarif genommen haben der teurer ist und was macht er? lässt wieder den handystecker tag und nacht ohne handy in der dose aber ja schatzi wir sparne strom männer....

dann habe ich noch ein wenig stress mit ner freundin.... bin da echt am limit mit ihr, komm mir vor als würde ich mit ihr ne bez. führen und jetzt reichts mir auch langsam wir tel. 2x am telefon...(sie ist grad mal wieder zu hause, weil sie meint so krank zu sein das sie seit monaten wieder nur zu hause hockt, mal bildet sie sich ein ss zu sein, dann meint si ewieder, HIV zu haben und nachdem alles nicht stimmte kam sie jetzt mit ner imunkrankheit... das sie aber im kopf krank ist und ihr leben ändern muss auf die idee kommt sie nicht) naja jedenfalls haben wir letzten donnerstag tel und sie sagte ja meldest dich halt am abend nochmal, dann habe ich gesagt das ich schauen muss wann mein mann von der arbeit kommt, weil er wieder paar tage weg war (schließlich geht er vor) geschafft habe ich es nicht sie anzurufen, davon geht ja die welt auch nicht unter....eigentlich. am freitag war ich den ganzen tag mit meinem schatz unterwegs, frühstücken, shoppen, fotoshooting... sie hat dann gefühlte 1000 mal angerufen und am nachmittag kam dann ne sms: wo bist du? du wolltest mich gestern anrufen, hast du nicht! naja wünsch dir ein schönes weekend!
ich dachte hallo gehts noch, habe ich ihr dann auch so gesagt das ich noch was anderes zu tun habe.... kaum aufgelegt kam ne sms, gehst du mit mir ins kino? ice age4 anschauen, dann habe ich gesagt ja klar wollte ich eh mit meinem mann anschauen können wir ja zam anschauen, dann kam: ja klar wenn er brav ist darf er mit.... dann habe ich geschreiben: erist mit sicherheit brav und was mtiihr los ist, ich komm mir vor wi ein einer bez. mit ihr...

seh ich das zu eng? mir wird das langsam zu eng, sie stellt ihren vertrag um damit sie umsonst mit mir simsen kann... wir tel. und kaum bekomme ich eine mail nach der anderenundich hab edie zeit nicht immer und auch keien 3000 mails gratis wie sie... dann sagt sieimmer si ehat was süßes für mein baby aber sagt nicht was,dann sage ich ok, jedesmal fängt sie wieder an... dann habe ich gesagt das sie damitaufhören soll wenn sie es eh net sagt undich frage auch nicht nochmal was es ist, peng kommen wieder 20 mails wegen dem... und ich soll und darf das nicht machen mit der kleinen, hej die ist grad mal so alt wie ich, lebt nicht mal in einer beziehung und labert mich so zu... icih will auch nimmer, jedesmal muss ich mri anhören wie schlecht es ihr gehtundihre familie nervt sie und dem typ dem sie hinterherrennt verarscht sie... na klar tut er das er ist doppelt so alt wie sie lebt in scheidungund das letzte was er will ist ne feste bez. und ein kind... der hat 3 andere frauen nebenbei, was will man mit sowas, aber ok ist ja nicht meins, ich bin immer da und höre zu undsag immer das gleiche...
brignen tut es eh nix...

so musste mal raus, danke
Kallista
1645 Beiträge
10.07.2012 12:26
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
@Engel: ALLES GUTE ZUM WW UND ZUM MW!!!
@Kallista: Ohman, das ist ja richtig blöd. Wie macht es sich denn bemerkbar?..also "mega schlechte Laune" oder schlimmer? Sind das die Hormone? Wirst du gut unterstützt? Lass dich mal drücken!!
@Sommerkind: Dir auch alles alles Liebe und Gute zum WW und MW! Man man, 8. Monat hört sich so krass an !
@Hope: Ohje, die ewige Geld-Disskusion kenn ich auch! Irgendwie glaube ich Männer und Frauen denken da einfach komplett anders .

also bei mi rmacht sich dsa bemerkbar in angstzustände.. ich flipp dann regelrecht aus .. kann nicht mehr alleine auto fahren, kann mich nicht mehr weiter als 500 meter von zu hause weg bewegen und so weiter. also echt total beschissen ....
also mein FA und meine psychaterin meinen das es die ss hormone sind.. ich habe notfall tabletten immer dabei und nehm aber beruhigungstabletten, pflanzlich ...
also diese ss is keine gute ss
juja1986
3068 Beiträge
10.07.2012 12:32
hi mädels,
kallista das hört sich ja gar nicht gut an hoffe dir gehts bald besser!
hope das hört sich ziemlich nervig an! ignorier doch einfach mal n paar nachrichten von ihr, oder sag ihr das mal direkt (falls du das noch nicht gemacht hast)
mw&ww herzlichen glückwunsch & da mach ich auch mal mit! 8ter monat wo ist die zeit geblieben???
*
ich bin mal wieder total erkältet gut, dass mein freund diese woche urlaub hat und das wohl auch die letzte woche vor der geburt sein wird naja muss ich jetzt durch. hab grad mal ein bißchen rumgespielt und zeig euch mal meine bauchentwicklung

der kleine sitzt so hoch mittlerweile. bin mal auf donnerstag gespannt, da ist schon das dritte screening.
Kallista
1645 Beiträge
10.07.2012 12:35
ohhh hope.. das is ja nervig!!! mir würde aber so etwas auch mega arg auf die nerven gehen! aber total ... hast du ihr denn schon mal gesagt, sie sollte sich einem arzt anvertrauen? aber wahrscheinlich sieht sie es nicht ein ?!?

ich komme im übrigen gerade vom Fa.. weil ich doch so schmerzen habe in der scheide.. es fühlt sich an als wolle alles raus fallen .. hab ne beckenboden seknung und der muttermund is wohl auch weiter unten..
gebärmutterhals aber okay.. und mumu auch noch zu! darf trotzdem nichts mehr machen! schöner scheiss
juja1986
3068 Beiträge
10.07.2012 12:37
Zitat von Kallista:

ohhh hope.. das is ja nervig!!! mir würde aber so etwas auch mega arg auf die nerven gehen! aber total ... hast du ihr denn schon mal gesagt, sie sollte sich einem arzt anvertrauen? aber wahrscheinlich sieht sie es nicht ein ?!?

ich komme im übrigen gerade vom Fa.. weil ich doch so schmerzen habe in der scheide.. es fühlt sich an als wolle alles raus fallen .. hab ne beckenboden seknung und der muttermund is wohl auch weiter unten..
gebärmutterhals aber okay.. und mumu auch noch zu! darf trotzdem nichts mehr machen! schöner scheiss

oh man du ziehst grad aber auch alles an wa. drück dich mal unbekannterweise und schon dich!!!
Binchen84
1254 Beiträge
10.07.2012 13:32
kallista, och mensch... hoffe dir gehts bald besser! wir haben nur noch knapp 12 wochen...
hope, ich kenn sowas mit dem einengen. das geht gar nicht. wie soll es erst sein wenn das baby da ist? dann wollt und braucht ihr ganz viel zeit für euch...
juja , sehr schön deine bauchstrecke

schaut mal...

und auch wenn manche hier kein winnie puh mögen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt