Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
12.07.2012 14:40
wahnsinn 1600 g schon aber vielleivht hat sie sich auch nur um 1-2 mm vermessen, dann kommt ja auch schon wieder ein ganz anderes gewicht raus......

vor 9 wochen war das gewcht bei meiner kleinen bei 280 g, schauen wir mal, wie es jetzt aussieht, ich freu mich so dermaßen drauf
*
ich weiß auch nicht,w as wir für karnickel haben. das ist jedenfalls nicht normal. wir haben auch schon alle aus irgendwelchen fachgeschäften gefragt, die kennen das so auch nicht und wissen auch nicht, was man dagegen tun kann....sind halt einfach 2 kleine dreckschweine
page_82
4916 Beiträge
12.07.2012 15:10
Livia
alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag. Mögen all deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen und lass dich ordentlich feiern
juja1986
3068 Beiträge
12.07.2012 15:11
Zitat von sommerkind90:

wahnsinn 1600 g schon aber vielleivht hat sie sich auch nur um 1-2 mm vermessen, dann kommt ja auch schon wieder ein ganz anderes gewicht raus......

vor 9 wochen war das gewcht bei meiner kleinen bei 280 g, schauen wir mal, wie es jetzt aussieht, ich freu mich so dermaßen drauf
*
ich weiß auch nicht,w as wir für karnickel haben. das ist jedenfalls nicht normal. wir haben auch schon alle aus irgendwelchen fachgeschäften gefragt, die kennen das so auch nicht und wissen auch nicht, was man dagegen tun kann....sind halt einfach 2 kleine dreckschweine

vllt sind sie ja im schweinestall geboren
ja sie sagte auch +-200/300g ca. vor acht wochen hatte er 430g. sie meinte aber, dass das völlig im rahmen liegt und man sich eher sorgen machen müsste wenn er zu leicht wäre. kann ja auch grad n schub gemacht haben. ich rechne aber eh nicht mit nem kleinen leichtgewicht
12.07.2012 15:13
ich rechne bei mir eher mit nem kleinen zarten baby. war selbst bei der gebirt auch klein und zart und ich bin jetzt ja auch nur 1,66. also glaube ich nciht, dass wir so ein riesenbaby bekommen....
seid ihr beide groß, dass euer baby auch größer werden könnte?
juja1986
3068 Beiträge
12.07.2012 15:18
Zitat von sommerkind90:

ich rechne bei mir eher mit nem kleinen zarten baby. war selbst bei der gebirt auch klein und zart und ich bin jetzt ja auch nur 1,66. also glaube ich nciht, dass wir so ein riesenbaby bekommen....
seid ihr beide groß, dass euer baby auch größer werden könnte?

ich bin 1,73m, mein freund 1,87m und wir haben beide knapp 4000g gewogen, das kann nur ein brocken werden
page_82
4916 Beiträge
12.07.2012 15:19
Sommerkind, was habt ihr denn für geile Kaninchen
Das frag ich mich auch, wie die das geschafft haben, an die Decke zu pinkeln.
*
Ach is das toll mit den Ellis Schuhe kaufen zu gehen. Da sich beide welche geholt haben, hab ich das 3. paar gratis bekommen. Kann das nich immer so sein
Hab auch noch einiges für unseren kleinen Sonnenschein geholt. Das muss ich glei mal auspacken. Von meinem Neffen hab ich auch 2 Kartons mit Babysachen von meinem Großneffen bekommen. Ach is das toll. Da brauch ich gar nich mehr sooo viele Klamotten kaufen.
*
Sind eure Männer auch so??? Ich will, dass ich jetzt so langsam alles zusammen habe und er sagt immer, es ist noch Zeit...
Nein........... es ist nich mehr viel Zeit, nur noch 3 Monate und die gehen rum wie nix. Ahhhh da könnt ich platzen
*
Wie gehts euch sonst so???
*
juja, schon 1600g Das is ja einiges. Aber. Ich bin gespannt, wie schwer unser Kerlchen ist. Mal gucken, ob die mir das nächste Woche sagt. Bin schon voll gespannt.
12.07.2012 15:20
hört sich ganz danach an, aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm solange ist es auch echt nicht mehr hin bis die kleinen da sind
juja1986
3068 Beiträge
12.07.2012 15:21
Zitat von sommerkind90:

hört sich ganz danach an, aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm solange ist es auch echt nicht mehr hin bis die kleinen da sind

er wird schon irgendwie rauskommen mach mir wegen der geburt auch gar nicht son kopf, hab eher schiss vorm wochenfluss oder nem dammriss
12.07.2012 15:23
meiner will eigentlich schon alles fertig haben, das problem liegt eher bei der umsetzung
deshalb mach ich es eiegntich. wollte jetzt neulich was aus nem regal räumen,a ber er sagt, das baby braicht das regal ja grad moch nicht, das könnte da noch drin bleiben von wegen, das sieht echt blöd aus. er kann das eine etage weiter nach unten räumen, da sind türen vor, da sieht mans nicht
juja1986
3068 Beiträge
12.07.2012 15:24

page das hört sich sehr praktisch an mit den schuhen! sollte ich auch mal probieren, aber meine eltern sind getrennt...mist!
bei meinem freund geht das mittlerweile, aber wir haben auch schon fast alles zusammen. fehlen nurnoch kleinigkeiten, die auch nach der geburt besorgt werden könnten
ich hab immernoch keine stimme heut abend gehts zum gvk. bauchatmen ich bin sehr gespannt! und jaa ich hab einen mops bin mal gespannt auf eure werte!
12.07.2012 15:26
Zitat von juja1986:

Zitat von sommerkind90:

er wird schon irgendwie rauskommen mach mir wegen der geburt auch gar nicht son kopf, hab eher schiss vorm wochenfluss oder nem dammriss

ich bin eigentlich auch positiv gestimmt, was die geburt angehent. es wir dbestimmt schmerzhaft, aber ich hab auch mehr angst vor hinterher ehrlich gesagt......die hebi meinte zwar man merkt nen dammriss/-schnitt nicht, aber hinterher merkst du es ja..das find ich halt nicht so prickelnd....

hast du bzw. habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt? ich hätte ja gerne ne aktive geburt und in der endphase würde ich ja gerne auf diesem gebärhocker sitzen und schatzi eben hinter mir....aber am ende kommt bestimmt alles anders....
ach ja, und ich möchte eigentlich ambulant entbinden
12.07.2012 15:28
wir müssen nur noch ein paar sachen aus dem kizi räumen (geht abver in 5 minuten), dann noch 1 bild fertig malen und halt sachen waschen. ansonsten brauch och nur noch still bhs, schlafanzüge (die kauft aber meine mama, wenn sie weiß was es wird), strumpfhosen und das wars dann auch glaub ich....
ach nee gar nicht, baruchen unsere mäuse schon handschuhe????
juja1986
3068 Beiträge
12.07.2012 15:30
Zitat von sommerkind90:

ich bin eigentlich auch positiv gestimmt, was die geburt angehent. es wir dbestimmt schmerzhaft, aber ich hab auch mehr angst vor hinterher ehrlich gesagt......die hebi meinte zwar man merkt nen dammriss/-schnitt nicht, aber hinterher merkst du es ja..das find ich halt nicht so prickelnd....

hast du bzw. habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt? ich hätte ja gerne ne aktive geburt und in der endphase würde ich ja gerne auf diesem gebärhocker sitzen und schatzi eben hinter mir....aber am ende kommt bestimmt alles anders....
ach ja, und ich möchte eigentlich ambulant entbinden

mir gehts auch eher um das danach und nicht ums reißen direkt. naja vllt haben wir ja glück. ein klitzekleines bißchen hoffnung hab ich noch
so wirklich gedanken hab ich mir noch nicht gemacht. bin mal gespannt was dazu noch so im gvk erzählt wird. so vom gefühl her würd ich sagen, ich will im liegen entbinden. ich werd, wenn die umstände nicht totaler mist sind (zimmer usw), bis zur u2 im kh bleiben. da hab ich meine ruhe, keine schiegermutter die meint sie könnte ja meinen haushalt schmeißen wenn ich ambulant entbinde und da gibts morgens und abends buffet damit kriegt man mich!
page_82
4916 Beiträge
12.07.2012 15:31
Toll, kann ich mal meinen Mann zu euren schicken, dass die ihn bequatschen? Das regt mich alles so auf. Na gut unser Zimmer kommt ers im September, aber man kann ja schonmal streichen, Lampen kaufen, Gardienen, Rollos,............. Aber nein, wir haben ja noch Zeit
Maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn
*
Ich weiß, wo ich entbinden will, aber nich wie. Ich glaub, ich lass das alles auf mich zukommen. Auf jeden Fall mach ich mein Yoga. Das hilft mir dann hoffentlich, mich irgendwie zu entspannen.
*
ahh, jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte. Schwangerschaftsdemenz
juja1986
3068 Beiträge
12.07.2012 15:35
ich glaube, wenn wir ein kinderzimmer hätten, wäre es auch noch lange nicht fertig, aber durch diesen ganzen wohnungsmist musste da ja jetzt nix renoviert werden und die möbel waren schnell aufgebaut den rest hab ich gemacht.
handschuhe gute frage, aber ich würd ma sagen nein. es gibt ja sone gegens kratzen, aber die meinst du nicht oder? wir haben jetzt zwei anzüge für draußen und bei beiden sind die hände im anzug, zumindestens am anfang und dann liegen sie ja auch gut verpackt im kiwa oder stecken im tragetuch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt