Oktobermamis 2011
20.05.2011 17:18
ja oder bei ebay... da gibts auch immer so verrückte sachen...
aber ja manche haben schon nen komischen geschmack...
aber ja manche haben schon nen komischen geschmack...
20.05.2011 17:23
Zitat von born-in-helsinki:
Extra für die die Mädels bekommen....
Heute gesehen und ich finde sie soo schrecklich schrecklich ROSA!
KREISCH!!!
Genau deshalb, bin ich froh, das ich 2 Jungs habe bzw. bekomme
20.05.2011 17:24
Zitat von Nikas:
KREISCH!!!
Ich wollt ja auch lieber ein Mädchen als nen Jungen..ABER wenn ich sowas machen "muss", dann doch lieber nen Jungen...
20.05.2011 17:27
Zitat von Nikas:
KREISCH!!!
Ich wollt ja auch lieber ein Mädchen als nen Jungen..ABER wenn ich sowas machen "muss", dann doch lieber nen Jungen...
Zum Glück gibt es da keine "Vorschirft" !!
20.05.2011 17:29
erinnert mich an ein tütü finde ich...
tja hat eben alles so vor- und nachteile was... mädchen haben eben den princessbonus... hehe
tja hat eben alles so vor- und nachteile was... mädchen haben eben den princessbonus... hehe
20.05.2011 17:34
Zitat von ditfreche:
Meine FÄ sagte gestern beim US: auch wie schön für Sie, noch ein Junge, und nicht so ein "verpinktes" Mädchen
20.05.2011 17:52
Zitat von Nikas:
Zitat von ditfreche:
Meine FÄ sagte gestern beim US: auch wie schön für Sie, noch ein Junge, und nicht so ein "verpinktes" Mädchen
ich hasse rosa und pink und ich wette wenn ich nen mädchen bekommen würde, dann hätte ich mir statt gestern nen schwarzen kiwa nen rosa kiwa gekauft... vllt. schiesst dass rosagen dann in einen ein
aber nee spass beiseite meine freundin die sich so sehnlichst erst nen jungen gewünscht hat und nun ist es doch nen mädchen hat schon allen gesagt wenn ihr auch nur einer rosa sachen schenkt bekommt se nen anfall ausser es ist hello kitty drauf
20.05.2011 18:37
habe mir gerade mal gedanken über die erstausstattung gemacht und gemerkt dass es wohl auf diesen fertigen listen auch viel unnötiges gibt...gerade wenn diese liste von einem babyfachgeschäft oder so ist...ich glaube am besten erstelle ich zusammen mit meiner hebamme eine liste mit dem was wir dann wirklich brauchen
20.05.2011 18:40
Zitat von engelchen-und-tom:
habe mir gerade mal gedanken über die erstausstattung gemacht und gemerkt dass es wohl auf diesen fertigen listen auch viel unnötiges gibt...gerade wenn diese liste von einem babyfachgeschäft oder so ist...ich glaube am besten erstelle ich zusammen mit meiner hebamme eine liste mit dem was wir dann wirklich brauchen
oh ja!! da steht viel unnötiges Zeug drauf. ^^
da kann man ordentlich reduzieren und bloß nicht jeden Scheiß anschnacken lassen
20.05.2011 18:43
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von engelchen-und-tom:
oh ja!! da steht viel unnötiges Zeug drauf. ^^
da kann man ordentlich reduzieren und bloß nicht jeden Scheiß anschnacken lassen
meine hebamme sagte z.B. dass man statt einer babybadewanne ruhig eine plastikkiste kaufen kann und die erst zum baden nehmen und danach für spielzeug...
20.05.2011 18:54
Zitat von Endstille:
die Lampe ist ja schrecklich
Kaum
20.05.2011 18:56
Fürchterliche Lampe. Abgesehen von der Optik hätte ich ständig Schiß, dass das Ding anfängt zu brennen.
20.05.2011 18:56
ich weiß garnicht, was ihr alle habt
ich will die haben, wo kann man die bestellen?!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
SPAß ich find die auch hässlich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
20.05.2011 18:58
Zitat von LadyItaly86:
ich weiß garnicht, was ihr alle habt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hab schon nen Schreck bekommen
Hab die gesehn heute und dachte, DAVON machste ein Bild,das glaubt dir sonst niemand....
Ja und das es brennt, dito,hätt ich auch.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt