Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
20.05.2011 15:22
Da bin ich wieder
Mit meinem Würmchen ist alles ok. Das Herz hat auch wie wild gebochert. Jasmin meinte, es hört sich so an wie ein galoppierendes Pferd Sie hat ihn auch tretten gespürt
Für die Liste: 17.06. 10Uhr Hebamme
*
Mit meinen Ohren ist wieder alles ok. Ich brauche keine Paukenröhrchen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.05.2011 15:24
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen

Sagt mal, damals bei meiner Tochter habe ich alles in 56 gekauft, das war zu groß weil Sie nur 51cm war....sollte ich dieses Mal besser auch was in 50 kaufen?

So wars bei mri auch. Alle "Kauf erst ab 56, in 50 passt sie dann gar nicht mehr!". Als die FÄ dann aber gemeint hat, dass sie kleiner wird, hab ich Einzelteile in 50 gekauft. Und dann war sie da mit stolzen winzigen 48cm und sogar 50 war ihr teilweise zu groß. Also war sie 8 Tage alt, als wir unsere ersten Shopping-Marathon gemacht haben. Seitdem hab ich das meiste in 50 und Einzelteile in 46 und 56.

Genau so mache ich es auch, kaufe erstmal 50. Ich denke nicht das unser Baby riesig werden wird und 56 kann ich immer noch kaufen wenn der Zwerg da ist.
20.05.2011 15:29
Ich kauf 56, wir haben damals alle kleinen Sachen bis 62 verkauft,aus Platzmangel, aber ist ja nicht so, das ich nicht gern wieder shoppen gehen mag
Ich kauf aber ab 56... denn ich glaub nicht, das Mika kleiner sein wird als Colin...
blueberry-dream
3323 Beiträge
20.05.2011 15:30
Zitat von Endstille:

Da bin ich wieder
Mit meinem Würmchen ist alles ok. Das Herz hat auch wie wild gebochert. Jasmin meinte, es hört sich so an wie ein galoppierendes Pferd Sie hat ihn auch tretten gespürt
*

Hurra!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.05.2011 15:32
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Endstille:

Da bin ich wieder
*

Hurra!

schön dass mit deinem Würmchen alles bestens ist und genauso schön dass du nicht unters Messer musst. Biste gut drumrumgekommen!
20.05.2011 15:36
Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Da bin ich wieder
*

Hurra!

schön dass mit deinem Würmchen alles bestens ist und genauso schön dass du nicht unters Messer musst. Biste gut drumrumgekommen!

Super!!
Weißt du auch noch nicht,was es wird? Was hast du für ein Gefühl?
20.05.2011 15:38
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Da bin ich wieder
*

Hurra!

Super!!

Doch zu 80% ein Felix
20.05.2011 15:39
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Da bin ich wieder
*

Hurra!

Super!!

Doch zu 80% ein Felix

Ah schööön
born-in-helsinki
18942 Beiträge
20.05.2011 16:13
So liebe Mädels, ich reihe mich dann auch mal ein zu den Infektionskranken.....Zum Glück hab ich noch ne Creme für "unten rum"....
Und die Apothekerin meinte die kann ich ganz normal nehmen...
Ne freundin hat mal von ihrem FA die "Verordnung" bekommen, einen OB in probiotischen Joghurt zu tunken und dann einzuführen. Das soll etwas länger dauern aber damit geht die Infektion auch weg...
Hm na ich nehm die Creme

Hab mir heute King Prawns gekauft, werd die gleich mal mit Knoblauch anbraten....

Und später puuuutzen ...oder vielleicht doch erst morgen....

@Ninana( du hast ja so viel Rosa Zeugs bei Facebook gepostet letzt ) Hab heute die passende Lampe für dich gefunden
Bild lad ich nachm Essen hoch...Sei gespannt
20.05.2011 16:20
@born-in-helsinki: oh je gute Besserung.
Ich bin heute auch nicht auf der Höhe... irgendwie "vergesse" ich manchmal, das ich ss bin und gebe Gas wie vorher... hier hin, dort hin, immer unterwegs.
Ja heute muss ich mich mal ausruhen, war beim Turnen auch anstrengend heute morgen, wohl doch etwas zu viel hoch gehoben den Kurzen..
Jetzt ist er mit Papa im Schwimmbad- auch mal schön. Lieg auf der Dachterrasse auf der Liege. Sonne ist zwar keine da, aber kalt ist es auch nicht
20.05.2011 16:32
Von gestern..

born-in-helsinki
18942 Beiträge
20.05.2011 17:10
Extra für die die Mädels bekommen....

Heute gesehen und ich finde sie soo schrecklich schrecklich ROSA!
20.05.2011 17:12
Zitat von born-in-helsinki:

Extra für die die Mädels bekommen....

Heute gesehen und ich finde sie soo schrecklich schrecklich ROSA!

also mein geschmack ist das wirklich nicht...finde ich grauenvoll das teil
ditfreche
206 Beiträge
20.05.2011 17:12
:-o

wow diese lampe... sowas hab ich ja noch nie gesehen...

also ehrlich würde ich als baby dieses ding in meinem zimmer wahrnehmen würde ich ständig hoffen dass es dunkelt bleibt in meinem Zimmer... wo findet man so ne lampen?!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
20.05.2011 17:14
Zitat von ditfreche:

:-o

wow diese lampe... sowas hab ich ja noch nie gesehen...

also ehrlich würde ich als baby dieses ding in meinem zimmer wahrnehmen würde ich ständig hoffen dass es dunkelt bleibt in meinem Zimmer... wo findet man so ne lampen?!

Ja totaaal krass
Hab den bei Kunden im Kinderzimmer gesehen, glaube das die selber gemacht ist....
Wo sollte man auch sonst sowas herbekommen
Also ich finde rosa in manchen Sachen fuer Mädchen auch ok,aber DAS...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt