Oktobermamis 2011
10.05.2011 10:47
Zitat von shorty-neo:ja genau..sorry also morgen hab ich wieder termin mal sehen ob es dabei bleibt sie misst ja nochmal
Zitat von michele1610:
hallo ich bin eig eine novembermami 2011...aber meine ärztin hat letztens gemessen und m ich erstmal auf den 28.10zurückdatiert...morgen hab ich den nächsten termin mal sehen was sie da sagt
du meinst du wurdest vordastiert. dein wrm kommt ja dann früher d.h. es ist schon weiterentwickelt. glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen bei den oktoberlies
10.05.2011 10:49
Zitat von shanti1404:
@ alle "Schonmamas "
Sagt mal welche Pflegeprodukte habt Ihr benutzt, es wird ja auch viel von der DM-Markt Marke angeboten! Würde mich mal interessieren
icxh nehm nun das HIPP Massageöl für Mamis. das DM-eigene Zeugs sthet hier auch ru- das war in dem Baby-programm von DM drin. Jetzt bekomm ich immer Zeitschriften und Rabattkärtchen auf einzlene Artikel. Kannst dich ja da auch anmelden und dann bekommt man das Gel in einem Paket dazu. dann kannst du testen wie es dir gefällt. Das Massageöl von BÜBCHEN fand ich nicht so toll..
10.05.2011 10:50
Zitat von michele1610:
Zitat von shorty-neo:ja genau..sorry also morgen hab ich wieder termin mal sehen ob es dabei bleibt sie misst ja nochmal
Zitat von michele1610:
hallo ich bin eig eine novembermami 2011...aber meine ärztin hat letztens gemessen und m ich erstmal auf den 28.10zurückdatiert...morgen hab ich den nächsten termin mal sehen was sie da sagt
du meinst du wurdest vordastiert. dein wrm kommt ja dann früher d.h. es ist schon weiterentwickelt. glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen bei den oktoberlies
viel spaß morgen beim baby-tv. ich muss mich noch fast 3 wochen gedulden ..
10.05.2011 10:51
Zitat von Katinka85:
Zitat von Ninana:
Zitat von SweetThing83:
Zitat von Liolita:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Liolita:Mich nicht
Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
Janine Hilscher
mich auch net
kannst mir bitte eine PN schicken mit deinen namen dort... ich bekomm dich sonst nicht rein
Möchte auch in die Gruppe
möchte auch in die gruppe Nina Hübner
Ich auch...Karin Willms
Hallo, ich würde auch gern in die Gruppe......Tanja Albrecht.....
Allen Wochenwechslern "Glückwunsch" und allen, die zum Baby-TV dürfen "viel Spaß"....
10.05.2011 10:52
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shanti1404:
@ alle "Schonmamas "
Sagt mal welche Pflegeprodukte habt Ihr benutzt, es wird ja auch viel von der DM-Markt Marke angeboten! Würde mich mal interessieren
icxh nehm nun das HIPP Massageöl für Mamis. das DM-eigene Zeugs sthet hier auch ru- das war in dem Baby-programm von DM drin. Jetzt bekomm ich immer Zeitschriften und Rabattkärtchen auf einzlene Artikel. Kannst dich ja da auch anmelden und dann bekommt man das Gel in einem Paket dazu. dann kannst du testen wie es dir gefällt. Das Massageöl von BÜBCHEN fand ich nicht so toll..
Upss ich hab die Frage falsch gestellt
Ich wollte fragen welche Produkte Ihr zur Pflege des Babies benutzt habt
10.05.2011 10:56
Zitat von shanti1404:
@ alle "Schonmamas "
Ich bin Bübchen Fan Allerdings hol ich die Feuchttücher und die Öltücher von Babylove (also DM Marke) Alles andere überwiegend von Bübchen.
10.05.2011 10:59
Zitat von vollzeitmama:mein mann hat das und der ist immernoch zu sehen und eric hat ihn an der gleichen stelle und auch von der form her sind se sehr identisch
Sagt mal, hatte einer von euch als Baby einen Storchenbiss? Ich hatte nämlich einen auf dem rechten Lid und den hatte/hat Senara auch (sieht man nur noch, wenn sie bockt ). Wär interessant, ob die vererbt werden. Denk nie dran, meinen Kia zu fragen.
10.05.2011 12:23
Zitat von shanti1404:
@ alle "Schonmamas "
ich benutze sehr gerne die Rossmann Produkte (Eigenmarke "Babydream")
aber die erste Zeit hab ich eh sogut wie garnix benutzt. und jetzt auch nur Pocreme, Shampoo und Kopf bis Fuß Waschgel. die Feuchttücher nehm ich auch von anfang an.
10.05.2011 13:11
Zitat von SZ78:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Ninana:
Zitat von SweetThing83:
Zitat von Liolita:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
Janine Hilscher
mich auch net
kannst mir bitte eine PN schicken mit deinen namen dort... ich bekomm dich sonst nicht rein
Ich auch...Karin Willms
Allen Wochenwechslern "Glückwunsch" und allen, die zum Baby-TV dürfen "viel Spaß"....
Ich möchte auch
Jessica Wedekind
10.05.2011 13:16
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von SZ78:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Ninana:
Zitat von SweetThing83:
Zitat von Liolita:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Janine Hilscher
mich auch net
Ich auch...Karin Willms
Ich möchte auch
Jessica Wedekind
fragt hier an.. dann lasse ich euchr rein... http://www.facebook.com/profile.php?id=1784084778& amp;sk=friends#!/home.php?sk=group_163359390391291 &ap=1
ansonsten müsst Ihr mir eine FA schicken so bekomme ich euch sonst nicht rein
10.05.2011 13:30
Hey Mädels,
ich danke euch ganz dolle für´s Daumen drücken Meine Prüfung ist soweit ganz gut gelaufen und habe auch ein gutes Gefühl. Nun muss ich auf den Termin für meine Mündliche warten, aber die ist ja erst im Juni . . .
@ Joshijung: auweia . . das klingt ja böse. Aber das kann jedem passieren. Und zum Glück hat dein kleiner sich den Finger ja „nur“ geprellt. Mensch dein Süßer macht ja jetz ne Menge mit. Gute Besserung nun auch für den Finger. Und süß, dass dein kleines im Bauch beim Babygeweine so getobt hat
@ Endstille: ich hoffe die können euch da helfen
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch
Und alle die heute FA und BabyTV Termine haben viiiiiiiel spaß und ich bitte um Infos
ich danke euch ganz dolle für´s Daumen drücken Meine Prüfung ist soweit ganz gut gelaufen und habe auch ein gutes Gefühl. Nun muss ich auf den Termin für meine Mündliche warten, aber die ist ja erst im Juni . . .
@ Joshijung: auweia . . das klingt ja böse. Aber das kann jedem passieren. Und zum Glück hat dein kleiner sich den Finger ja „nur“ geprellt. Mensch dein Süßer macht ja jetz ne Menge mit. Gute Besserung nun auch für den Finger. Und süß, dass dein kleines im Bauch beim Babygeweine so getobt hat
@ Endstille: ich hoffe die können euch da helfen
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch
Und alle die heute FA und BabyTV Termine haben viiiiiiiel spaß und ich bitte um Infos
10.05.2011 13:33
Zitat von Liolita:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von SZ78:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Ninana:
Zitat von SweetThing83:
Zitat von Liolita:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Janine Hilscher
mich auch net
Ich auch...Karin Willms
Ich möchte auch
Jessica Wedekind
fragt hier an.. dann lasse ich euchr rein... http://www.facebook.com/profile.php?id=1784084778& amp;sk=friends#!/home.php?sk=group_163359390391291 &ap=1
ansonsten müsst Ihr mir eine FA schicken so bekomme ich euch sonst nicht rein
FA gesendet....
10.05.2011 14:42
mädels gleich geht los zum frauenarzt!
Püppi deine mama und dein Papa freuen sich so dich heute zu sehen...sind schon aufgeregt ob du fleißig gewachsen bist...
und wenn wir ganz lieb fragen bekommen wir ja viellecith heute mal ein 3d bildchen von dir
wir lieben dich jetzt schon über alles
Püppi deine mama und dein Papa freuen sich so dich heute zu sehen...sind schon aufgeregt ob du fleißig gewachsen bist...
und wenn wir ganz lieb fragen bekommen wir ja viellecith heute mal ein 3d bildchen von dir
wir lieben dich jetzt schon über alles
10.05.2011 14:46
Bin voll sauer, hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und bin heute Morgen um 8 Uhr direkt zum FA gefahren
Er hat mich auch schnell dran genommen und mich von unten ( ) untersucht, hatte den Bildschirm so das ich ihn nicht sehen konnte.
Er sagte mir noch alles ist gut Herzchen schlägt.
Ich fragte ihn dann ob er den Monitor so drehen kann, dass ich es auch sehen kann.
Jetzt der Hammer: Er nimmt das UL-Gerät raus und dreht den Monitor zu mir.
Ich dachte der will mich jetzt verar....
War so platt das ich nichts mehr sagen konnte.
Das bestätigt nur meine Meinung, dass ich den FA jetzt wechsel, habe schon für Donnerstag nen Termin bei der FÄ.
Mal schauen
Das ist doch echt krass oder???????
Er hat mich auch schnell dran genommen und mich von unten ( ) untersucht, hatte den Bildschirm so das ich ihn nicht sehen konnte.
Ich fragte ihn dann ob er den Monitor so drehen kann, dass ich es auch sehen kann.
Das bestätigt nur meine Meinung, dass ich den FA jetzt wechsel, habe schon für Donnerstag nen Termin bei der FÄ.
Mal schauen
10.05.2011 14:51
Zitat von Janine1983:
Bin voll sauer, hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und bin heute Morgen um 8 Uhr direkt zum FA gefahren
Mal schauen
Hey, der ist so blöd, da musst ich grad lachen...sorry!!!!!
Wird wirklich Zeit, dass du den FA wechselst...das hat ja absolut keinen Wert...so ein Affe...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt