Oktobermamis 2011
09.05.2011 20:10
Zitat von Endstille:gute nacht..ich verschind auch bald,hab soo kopfweh
So ihr lieben, ich verabschiede mich für heute. Geh jetzt noch duschen und dann aufs Sofa ein bisschen TV schauen.
Bis morgen und schönen Abend noch
09.05.2011 20:17
danke euch , das geht runter wie Öl
~~~~~
schaue gerade Teeniemütter
~~~~~
09.05.2011 20:18
Zitat von Liolita:
~~~~~
ab nächste Woche kann ich auch endlich hab hier kein deutsches Fernsehen
09.05.2011 20:23
@liolita: Das mit der Niere fühlt sich an wie starke Bauch/Rückenschmerzen. Kommt daher, dass das Baby den harnleiter einquetscht und dann bleibt Flüssigkeit in der Niere. Sympthome wie bei ner Blasenentzündung hatte ich gar nicht....
09.05.2011 20:27
Zitat von stef81:
@liolita: Das mit der Niere fühlt sich an wie starke Bauch/Rückenschmerzen. Kommt daher, dass das Baby den harnleiter einquetscht und dann bleibt Flüssigkeit in der Niere. Sympthome wie bei ner Blasenentzündung hatte ich gar nicht....
So erklärte mir meine FÄ heute auch, sie meinte es kann sein das ein Stau war und der sich dann durch die 3 Liter Tee verflüssigt hatte...
aber wenn es bei Dir schon so ist dann fliesst es nicht mehr ab! wurden bei dir im urin dann auch nichts nachgewiesen?
~~~~~~~~
@Poccahontaz
boäh wenn ich mir da manche Mädels anschaue
die eine soll 4 wochen vor dem ET sein und sieht jetzt aus wie ich jetzt*ahhh* sooo schönschwanger
09.05.2011 20:51
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Liolita:
~~~~~
ab nächste Woche kann ich auch endlich hab hier kein deutsches Fernsehen
Musst du rtl-now.de oder vox-now.de ooooder sat1.de gucken da kannste viele sachen gucken
mach ich immer so!
09.05.2011 21:03
Seid ihr so lieb und drückt morgen von 8:30 uhr bis 10:15 uhr eure Daumen für mich?
Hab morgen die 2. Abschlussprüfung in Excel und Textverarbeitung.
Wäre ganz lieb von euch
Wäre ganz lieb von euch
09.05.2011 21:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Seid ihr so lieb und drückt morgen von 8:30 uhr bis 10:15 uhr eure Daumen für mich?
Wäre ganz lieb von euch
Meine Daumen sind feste gedrückt!!! Weisste eigentlich schon die Ergebnisse von der 1??
09.05.2011 21:17
Zitat von Liolita:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wäre ganz lieb von euch
Meine Daumen sind feste gedrückt!!! Weisste eigentlich schon die Ergebnisse von der 1??
Nee die Ergebnisse hab ich noch nicht . . werden wir wohl auch erst ende Mai bekommen
09.05.2011 21:18
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Endstille:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Endstille:ja ich höre ise auch noch..
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Endstille:ah cool...die onkelz konzerte auf denen ich war kann ich schon gar nicht mher zählen aber das ist ja nun schon ne weile vorbei aber ich hab ja ersatz gefunden...war auch schon bei matt röhr aufm konzert und die letzten jahre jetzt eben beim w
Zitat von Nici1984:
Zitat von Endstille:der w !falls dir das was sagt
Zitat von Nici1984:
Zitat von born-in-helsinki:ich trink grade auch unmengen an milch bzw. kaba,das ist schon fast pervers
boah hab ich nen Milchdurst!!!!!
Hab grad nen halben Liter getrunken.....
Und könnt noch mehr saufen....
ach und zum thema konzert..ich war auch anfang april auf nem rockkonzert..find da nix schlimmes bei...als ich mit eric in der 33.ssw war,war ich auch noch aufm konzert und geschadet hats ihm nicht
auf welchem Konzert warst du denn?
Und ob mir das was sagt. Ich bin ein bekennender Onkelz-Fan (hab sogar ein Tattoo am Bein )
Hab ich auch schon live gesehen
ja die Onkelz man man man die müsste es noch geben ich liebe sie zu jeder Lebenslage der passende Text
Ich find es schade das sie aufgehört haben, aber ich denke es war besser so.Kevin ist durch die Trennung nur noch tiefer in die scheiße gerutscht. Ich höre sie heute noch täglich.
und das mit kevin find ich echt traurig also jetzt nicht das ich deswegen total betrübt bin aber die tatsache das er sich nach der trennung so aufgegebn hat und wieder in die alte scheiße(entschuldigt dne ausdruck) gerutscht ist... aber nunja für die anderen war es das beste denn es gab ja immer öfter disskusionen
Kevin hatte ich immer von allen am lieben, aber ich muss ehrlich sagen, die Strafe die er für den Unfall bekommen hat ist viel zu wenig, es hätte mehr sein müssen. Wenn man ehrlich ist, war Kevin der Hauptgrund warum es überhaupt zur trennung kam
traurig aber Wahr
ich mag sie noch immer hören , selbst die Italiener mögen sie leiden sehr sogar.
Noch mehr Onkelz-Fans
Ja dass mit Kevin ist echt blöd.
09.05.2011 21:23
Zitat von elfilein:
Zitat von nachtgewaechs:
Hey mädels
hab mich grad total voll gefressen
*
heute spüre ich mein kleines sooo doll und sooo oft! fand das schon irgendwie merkwürdig, aber es ist natürlich auch schön nur ungewohnt.
ohh wie schön, dann genieß es. kann dein freund dein kleines denn auch schon fühlen? bei uns klappt das irgendwie noch nicht. müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden...
nein, leider spürt er es nicht. aber wenn ich sage es bewegt sich, legt er seine hand auf den bauch und streichelt meinen bauch dann auch, aber es wird dann immer ganz ruhig
09.05.2011 21:29
Und noch mal zu dem Thema Lautstärke was nämlich nun langsam nervt: Ich errinere mich nicht daran, dass Irgendjemand meinte sie müsse jetzt "auf den Putz hauen" weil sie es später nicht mehr könne Diejenigen die noch auf Konzerte gehen stellen sich bestimmt nicht direkt neben einen Lautsprecher, Hüpfen rum wie Irre oder gehen ins Gedränge Der Mutterinstinkt hält einen bestimmt von so extremen Situationen davon ab. Und zu mir: Ich meinte, da mein Mann Autocross-Rennfahrer ist bin ich letzten auf einem Training dabei gewesen und gehe "vielleicht" aufs nächste Rennen Ich kann ja dort ohne Probleme auch etwas abseits gehen (dort ist es viel ruhiger) und alles mitverfolgen. Muss nicht direkt an die Rennstrecke. Das habe ich nicht mal bevor ich schwanger war gerne gemacht
09.05.2011 21:30
Ach ja, zum Tumult: Waren gestern auch auf einem großen Event (so ein Lauf von Bambini bis Marathon hier in einer großen Stadt). War auch voll und laut. Aber waren eben auch teilweise abseits.
09.05.2011 21:33
Sagt mal, hatte einer von euch als Baby einen Storchenbiss? Ich hatte nämlich einen auf dem rechten Lid und den hatte/hat Senara auch (sieht man nur noch, wenn sie bockt ). Wär interessant, ob die vererbt werden. Denk nie dran, meinen Kia zu fragen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt